Warum sind e-mail-Konten offline?

Diskutiere und helfe bei Warum sind e-mail-Konten offline? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; E-mail-Probleme bei der Anwendung von "mail" apple mail?": 2 e-mail-Konti sind offline gesetzt Blitzsymbol. Lassen sich nicht online setzen. Gesendete... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Haldemann, 15. Oktober 2024.

1. Warum sind e-mail-Konten offline?

E-mail-Probleme bei der Anwendung von "mail" apple mail?": 2 e-mail-Konti sind offline gesetzt Blitzsymbol. Lassen sich nicht online setzen. Gesendete e-mails über diese 2 Kontos verharren im Postfachordner "Entwürfe". Suchte Abhilfe bei microsoft outlook, doch das Login war nicht möglich infolge fehlendem Passwort, Option "Passwort vergessen" nicht vorhanden. Komischerweise gelange ich mit einem aufgezeichneten Passwort über einen Browser zu den mails! Kann dort sogar - ohne "Fehlermeldungen über Servereinstellungen" - senden, allerdigs mit den eingangs erwähnten Einschränkungen. Möchte no

2. vauha Win User

Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

Ich habe jetzt offenbar einen Grund gefunden, warum der "Posteingang mit Relevanz" bei mir nicht funktioniert: Mit einem E-Mail-Konto funktioniert er nämlich doch - und zwar nur mit meinem ...@outlook.de-Konto. Mit meinen E-Mail-Konten, die über andere Anbieter
    laufen, geht es nicht. Alle E-Mail-Konten, bis auf das outlook.de-Konto, sind in einer Datendatei zusammengefasst. Das outlook.de-Konto hat als Exchange-Konto eine eigene Datendatei.

Warum funktioniert der "Posteingang mit Relevanz" mit dem outlook.de-Konto, mit anderen E-Mail-Konten aber nicht? Hat jemand eine Idee?
  3. KaiserHausverwaltung Win User

Hotmail / Live.com Mail: Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem, seit der Umstellung der Hotmail/Outlook Live-Konten vor wenigen Tagen durch Microsoft.

Bei mir werden die Mails Online über Outlook.live.com versandt und Offline über Outlook Office 365 bearbeitet.

Mails die über das verbundene E-Mail Alias Konto versendet werden, erscheinen nicht in gesendet.

Einstellung in Optionen/Konten/verbundene Konten/Absenderadresse.

Bei einem anderen Konto habe ich aus Verzweifelung den E-Mail Alias gelöscht und das Konto neu als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook.live.com angelegt, seit dem funktioniert es dort problemlos.

Dies kann aber keine Lösung für meinen geschäftlichen Acount sein.

Ich vermute ein Problem von Outlook.live.com mit E-Mail Aliasen.

Gruß

Wolfgang Kaiser
  4. Jay-kay2035 Win User

Ich habe Outlook auf neuem Rechner installiert. Nun kann ich keine E-Mails mehr empfangen.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Doreen,

Mein Name ist Jacob und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Ich verstehe, dass Sie Probleme beim Empfang von E-Mails haben, darf ich fragen, ob Sie E-Mails senden können? Auch seit wann ist Ihnen dieses Problem aufgefallen? Haben Sie Ihren Junk-Ordner überprüft? Ich schlage vor, dass Sie andere Outlook-Ordner auf Nachrichten überprüfen. Wenn in Ihrem Posteingang keine neuen E-Mails angezeigt werden, werden diese Nachrichten möglicherweise im Ordner Junk-E-Mail gespeichert.

Im Folgenden finden Sie einige mögliche Ursachen, warum Sie keine E-Mails empfangen können:

1. Keine Internetverbindung.

Überprüfen Sie die Internetverbindung. Wenn in der Outlook-Statusleiste Getrennt, Offline arbeiten oder Verbindungsversuche angezeigt werden, liegen möglicherweise Netzwerkverbindungsprobleme vor, oder Outlook ist so eingestellt, dass es offline funktioniert.

2.Ein beschädigtes E-Mail-Profil.

3. Eine schlechte E-Mail-Regel.

4.Outlook ist so eingestellt, dass es offline funktioniert.

Um Outlook so zu ändern, dass es online funktioniert, wählen Sie Einstellungen für Senden/Empfangen > > Offline arbeiten.

Haben Sie versucht, Outlook neu zu starten? Durch das Schließen und erneute Öffnen von Outlook können alle Probleme behoben werden, die den Empfang von E-Mails verhindern.

Aufrichtig
    Jakob
  5. Glandiman Win User

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

Hallo,

die Problemlösung hat nicht funktioniert.

Habe die verbundenen Konten gelöscht und als IMAP neu eingerichtet.

Nun werden die Mails zwar abgerufen, aber nicht bei Domainfactory als gelesen gekennzeichnet.

Löscht man in Outlook.com E-Mails, sind sie nach 15 Minuten wieder da.

Das ist der Grund, warum ich die Konten mit POP3 verbunden hatte.
  6. Michael Karadaglis Win User

JUNK Mail Outlook 365

Natürlich habe ich alle möglichen RESETS Versucht. Neustart vom Outlook :) ist das wenigste.

Neuanlage des Kontos, andere Konten ...

Nach wie vor: "Nur sichere Absender und Empfänger ..." wird bei einem POP3 Konto komplett ignoriert.

Der Vorschlag ein anderes Mail System (Outlook-Online) zu nehmen ist ein Witz oder ?Natürlich will ich bei Outlook Offline bleiben wie 90% aller User denke ich.

Probieren Sie doch mal bei einem neuen Konto die Einstellung und schicken Sie mir dann die Screenshots.

Irgendeinen dummen Fehler mache ich vielleicht.

Nochmal:

Ich möchte alle ankommenden E-Mails (POP3) erstmal zu JUNK Mail machen außer der Absender ist in meinen Kontakten.

Dazu ist doch die Einstellung "Nur sichere Absender und Empfänger ..." gedacht oder ?

Warum funktioniert sie dann nicht ? Wird komplett ignoriert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sind e-mail-Konten offline? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum sind e-mail-Konten offline? - Similar Threads - mail Konten offline

Forum Datum

Warum werden für hinzugefügte E-Mail Konten die Junk E-Mail Einstellungen nicht unterstützt?

Warum werden für hinzugefügte E-Mail Konten die Junk E-Mail Einstellungen nicht unterstützt?: Hallo,warum werden für hinzugefügte E-Mail Konten die Junk E-Mail Einstellungen nicht unterstützt?GrüßeHeike
Outlook.com 24. September 2024

Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten...

Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten...: Ich versuche in Outlook Windows PC eine Email an meine Outlook Mailbox zu senden und bekomme folgende Error Nachricht. "Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden: >emailadresse< am...
Outlook.com 27. März 2023

Ich kann meine unibox E-Mail Konten in outlook nicht einrichten. Warum nicht?

Ich kann meine unibox E-Mail Konten in outlook nicht einrichten. Warum nicht?: Ich kann meine unitybox.E-Mail Adressen in Outlook nicht einrichten.
Outlook.com 21. März 2023

E-Mail Konto offline

E-Mail Konto offline: Guten Tag. Mein E-Mail Konto ist offline wie kann ich das ändern auf online kann keine Mails mehr senden und empfangen
Outlook.com 13. September 2021

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017
Warum sind e-mail-Konten offline? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.