Warum sind in Outlook alle Termine verschwunden

Diskutiere und helfe bei Warum sind in Outlook alle Termine verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenAm Jahresanfang wurde in meinem Outlook-Kalender die Termine für Feiertage eingetragen, was ich sehr gut finde. Was ich aber überhaupt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AxelSchoote, 11. Januar 2024.

1. Warum sind in Outlook alle Termine verschwunden

Hallo zusammenAm Jahresanfang wurde in meinem Outlook-Kalender die Termine für Feiertage eingetragen, was ich sehr gut finde. Was ich aber überhaupt nicht gut finde ist, dass seit dem meine Termine im Terminkalender nicht mehr angezeigt werden. Ich bekomme noch Meldungen, wann ein Termin fällig wird. Ich kann den Termin aber weder ändern noch löschen.Ich habe die Version "Microsoft Office Home and Business 2019 Version 16.0.17126.20126" die ich unter Windows 11 betreibe.Teilet mir bitte mit, wie ich den Fehler beheben kann.Schöne GrüßeAxel

2. Bauer Edgar Win User

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender, sowohl im Handy als auch im live.com-Kalender

:-( :-( :-( ... und nun sind auch bei Outlook (calendar.live.com) alle Termine verschwunden-#. Ich seh nicht mehr durch
  3. Pauline R. Win User

icloud kalender wird nur noch als tabelle dargestellt

4. LudwigWeitz Win User

Outlook Kalender konnte nicht gelesen werden

Guten Morgen allen Mitleidenden!
    <br />Seit heute morgen ist wieder alles gut bei mir. Warum? Ich weiß es nicht wirklich. Aber: Gestern habe ich eine externe Terminanfrage von extern bekommen und da zugesagt. Dieser eine Termin erschien dann in der Aufgabenleiste. Heute morgen dann nach Neustart von allem sind wieder alle Termine in der Listenansicht der Aufgabenleiste da und die Meldung "Kalender konnte nicht gelesen werden" verschwunden. Ich hoffe es bleibt so. Vielleicht hat aber auch jemand im Hintergrund geschraubt? Wer weiß ....
    <br />Schönen Gruß und eine Lösung allen Mitbetroffenen.
    <br />
  5. ichbins123 Win User

Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  6. Nicole S.307 Win User

Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe dieses Problem ebenfalls soeben festgestellt auf meinem Win10 phone (Lumia 950XL). Sämtliche Termine vor dem 10.11.2016 außer den Geburtstagen und Facebook-Events waren verschwunden. Ich habe das Konto vom Gerät gelöscht und erneut verbunden, mit
    dem Ergebnis, dass die Termine bis zum 10.08.2016 erschienen sind. Wie oft muss ich das noch durch exerzieren, bis meine ganzen Termine wieder da sind?? Da ich auch geschäftlich mit dem Outlook-Kalender auf dem Handy arbeite, bin ich zwingend darauf angewiesen,
    auch im Nachhinein vergangene Termine nachvollziehen zu können.

Was kann ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sind in Outlook alle Termine verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum sind in Outlook alle Termine verschwunden - Similar Threads - Outlook Termine verschwunden

Forum Datum

Outlook Gruppenkalender Termin verschwunden

Outlook Gruppenkalender Termin verschwunden: Hallo zusammen,wir haben firmenintern einen Gruppenkalender in Outlook. Aus diesem heraus wurde ein Termin eingestellt und an ca. 600 Teilnehmende versendet.Nun besteht das Problem, dass der...
Outlook.com 7. September 2023

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden: Hallo, Hallo, seit einem knappen Jahr arbeite ich mit MS 365 privat. Über Outlook greife ich auf zwei E-Mail-Konten bei Vodafone zu. Vor ein paar Tagen hat Vodaone Upgrades an den E-Mail-Konten...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook Kontakte und Termine verschwunden

Outlook Kontakte und Termine verschwunden: Hallo zusammen, eine Mitarbeiterin hatte folgendes Problem , dass Sie in der Kalender Funktion zwar den Namen eines anderen Mitarbeiters sieht und anklicken kann, aber keine Verbindung zu dem...
Microsoft Office 17. November 2017

Kalender, Termine verschwunden

Kalender, Termine verschwunden: Auf dem Lumia 950 mit Windows 10 mobile sind am 28.10.17 alle eingetragenen Termine verschwunden. Diese werden weiterhin auf dem Laptop (Win 10, ebenfalls aktuelle Software) problemlos angezeigt....
Outlook.com 29. Oktober 2017

Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden

Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden: Hallo, manchmal sucht man sich die Augen nach einer Lösung wund. So ging es mir, und vielleicht kann ich jemand helfen. Das Problem: Aus meinem Outlook-Kalender (auch aus dem Archiv) waren...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Termine im Outlook Kalender verschwunden

Termine im Outlook Kalender verschwunden: Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen sind meine Termine ab Anfang 2017 aus meinem Kalender verschwunden. Sowohl in der App auf meinem Handy, als auch auf dem Laptop. Selbst wenn ich...
Outlook.com 5. Februar 2017

Termin aus Outlook Kalender verschwunden

Termin aus Outlook Kalender verschwunden: Hallo Allerseits! Ich nutze Outlook.com über das UI und über Office home Abo. Außerdem mit zwei iPhones und zwei IPads die Kalenderfreigabe als Famielienkalender. Vor zwei Wochen (kurz vor der...
Outlook.com 3. November 2016
Warum sind in Outlook alle Termine verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.