Warum sind meine Dateien nicht synchronisiert?
Diskutiere und helfe bei Warum sind meine Dateien nicht synchronisiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Schul account auf dem Dateien aus dem Unterricht und Kursnotizen gespeichert sind. Auf diesen kann ich mit meinem Ipad zugreifen, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eljas, 24. Mai 2024.
Thema:
Warum sind meine Dateien nicht synchronisiert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum sind meine Dateien nicht synchronisiert? - Similar Threads - Dateien synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...: Hallo Microsoft,mein OneDrive Konto hängt dauerhaft bei 116500 Dateien werden syncronisiert, ohne Fortschritt - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf einem Surface Gerät. ICh habe den Sync...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Dateien werden nicht synchronisiert - auch nicht nach OneDrive Neustart - was tun?Dateien werden nicht synchronisiert - auch nicht nach OneDrive Neustart - was tun?: Ich bin eine Benutzerin und habe 2 Laptops. Auf einem der Laptops habe ich umfangreiche Änderungen in der Dateistruktur gemacht, Dateien verschoben, umbenannt und gelöscht. Dateiverschiebungen...
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert SynchronisierungOneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung: Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive abgemeldet und neu angemeldetOneDrive...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert SynchronisierungOneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung: Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive abgemeldet und neu angemeldetOneDrive...
|
Apps | 24. Juli 2024 |
|
Games und Spiele | 24. Juli 2024 |
Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen?Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen?: Wichtige Word Datei wurde nicht synchronisiert mit OneDrive und nun habe ich den Fortschritt nicht speichern können. Die Synchronisation habe ich nun wieder hergestellt aber die Datei kann ich...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
One Drive synchronisiert Dateien nicht richtigOne Drive synchronisiert Dateien nicht richtig: HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe einen Sharepoint über OneDrive eingebunden und die Synchronisation funktioniert soweit. Wenn ich allerdings im Windows Explorer eine Datei erstelle und...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |