warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich...

Diskutiere und helfe bei warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich dachte die Cloud ist nur Backup nur Abbild vom meinem PC Ordner Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alberto Beenen-Pezoa, 3. Juli 2024.

1. warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich...

warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich dachte die Cloud ist nur Backup nur Abbild vom meinem PC Ordner

2. RonBe25 Win User

Outlook 2016 doppelten Kontakte-Ordner löschen

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich synchronisiere den Ordner "dieser Computer" über das Programm CaDavSynchronizer mit der Telekom Cloud.

Outlook.com verwende ich nicht.

Aber wenn Du sagst, beide Ordner sind Systemordner erklärt das vielleicht, warum ich keine Möglichkeit gefunden habe, ihn zu löschen.

Ronald
  3. Niklas Fritz Win User

ADSync: Benutzer in Office365 entfernen ohne sie im AD zu löschen

Hi,

du kannst auch einfach die emailadresse im AD Objekt löschen und schon wird der Account in der Cloud beim nächsten Sync gelöscht.
  4. DorisMedinger Win User

Mein office 2007 funktioniert nicht mehr! Wie kann ich es reparieren?

die Installation wird abgebrochen, warum sagt er mir nicht genau!

andere Meldung habe ich oben erwähnt!

Was wäre, wenn ich das ganze Programm vom Computer löschen würde und dann neu installiere?
  5. nono_nono Win User

OneDrive: Weiterer Erklärungsbedarf für Statussymbole

Hi Abdal,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Ich habe die Dateien über „Bearbeiten/Kopieren“ und „Bearbeiten/Einfügen“ in die Cloud übertragen. Wenn ich jetzt „Speicherplatz freigeben“ anwende, werden dann ernsthaft die Originaldaten gelöscht? Das würde mich erheblich irritieren, weil das Löschen von Daten damit nicht kommuniziert wird.

Die Meldung „Ihre Dateien werden synchronisiert.“ erscheint schon seit einigen Tagen, ohne dass ich in der Cloud aktiv war.
    Vielen Dank
    nono
  6. Zed_K Win User

Archivierung von Emails in Outlook Office 365

Vielen Dank Manuela. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass ich die Emails, welche ich nicht lokal auf meinem Computer habe, lokal zu haben, so dass bei der Archivierung auch diese Emails archiviert werden? Ich möchte dann nämlich ganz am Schluss dieser
    Übung das Archiv sichern und in der Cloud / auf dem Server alles löschen und quasi wieder von Null anfangen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich... - Similar Threads - Photos Computer gelöscht

Forum Datum

Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen?

Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen?: Ich habe über den Microsoft Designer viele Bilder erstellt und nun ist der 5 GB Speicher voll. Ich wollte nun die generierten Bilder löschen aber ivh kann sie nur einzeln löschen. Bei einer...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Alles aus der Cloud löschen

Alles aus der Cloud löschen: Hallo, ich möchte alle Ordner aus der Cloud löschen, aber die Ordner auf meinem PC behalten. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 13. Juni 2024

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
Apps 13. November 2023

Photos backup on OneDrive cloud iPhone

Photos backup on OneDrive cloud iPhone: Hi,I have a question about the backup of photos on OneDrive and its setup on smartphones.Basically, I have two scenarios:1 - I would like to delete photos from the device and from OneDrive...
Microsoft Office 24. August 2023

ICloud Photos Ordner lassen sich nicht Löschen.

ICloud Photos Ordner lassen sich nicht Löschen.: Hallo habe ein Problem, habe etliche I-Cloud Photos Ordner in meinem Exploerer (Win11Pro). Siehe Bild. Wie kann ich die Löschen ? Nerven einfach nur. Danke im Voraus.
Software 23. September 2022

Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...

Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...: Wie erkennt der PC das Smartphone? Beim Verbinden mit USB kann ich nicht umschalten auf "Fotos übertragen", es bleibt bei "Nur laden"! Unter Geräte wird es nicht angezeigt.
Allgemeines 29. August 2022

Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...

Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...: Wie erkennt der PC das Smartphone? Beim Verbinden mit USB kann ich nicht umschalten auf "Fotos übertragen", es bleibt bei "Nur laden"! Unter Geräte wird es nicht angezeigt.
Games und Spiele 29. August 2022
warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.