warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich...
Diskutiere und helfe bei warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich dachte die Cloud ist nur Backup nur Abbild vom meinem PC Ordner Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alberto Beenen-Pezoa, 3. Juli 2024.
Thema:
warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich... - Similar Threads - Photos Computer gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen?Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen?: Ich habe über den Microsoft Designer viele Bilder erstellt und nun ist der 5 GB Speicher voll. Ich wollte nun die generierten Bilder löschen aber ivh kann sie nur einzeln löschen. Bei einer...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Alles aus der Cloud löschenAlles aus der Cloud löschen: Hallo, ich möchte alle Ordner aus der Cloud löschen, aber die Ordner auf meinem PC behalten. Wie kann ich das machen?
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behaltenPhotos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
|
Apps | 13. November 2023 |
Photos backup on OneDrive cloud iPhonePhotos backup on OneDrive cloud iPhone: Hi,I have a question about the backup of photos on OneDrive and its setup on smartphones.Basically, I have two scenarios:1 - I would like to delete photos from the device and from OneDrive...
|
Microsoft Office | 24. August 2023 |
ICloud Photos Ordner lassen sich nicht Löschen.ICloud Photos Ordner lassen sich nicht Löschen.: Hallo habe ein Problem, habe etliche I-Cloud Photos Ordner in meinem Exploerer (Win11Pro).
Siehe Bild.
Wie kann ich die Löschen ? Nerven einfach nur.
Danke im Voraus.
|
Software | 23. September 2022 |
Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...: Wie erkennt der PC das Smartphone? Beim Verbinden mit USB kann ich nicht umschalten auf "Fotos übertragen", es bleibt bei "Nur laden"! Unter Geräte wird es nicht angezeigt.
|
Allgemeines | 29. August 2022 |
Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...: Wie erkennt der PC das Smartphone? Beim Verbinden mit USB kann ich nicht umschalten auf "Fotos übertragen", es bleibt bei "Nur laden"! Unter Geräte wird es nicht angezeigt.
|
Games und Spiele | 29. August 2022 |