Warum sind unsere Nachrichten immer öfter als Spam markiert?

Diskutiere und helfe bei Warum sind unsere Nachrichten immer öfter als Spam markiert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben die letzte Zeit immer mehr Probleme E-Mails zu versenden. Sie werden anscheinend vom Empfänger Server als Spam zurück gewiesen. Was kann man... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BelmML, 8. September 2024.

1. BelmML
    BelmML Gast

Warum sind unsere Nachrichten immer öfter als Spam markiert?

Wir haben die letzte Zeit immer mehr Probleme E-Mails zu versenden. Sie werden anscheinend vom Empfänger Server als Spam zurück gewiesen. Was kann man dagegen tun? Teilweise bekommen wir die Meldung der Zurückweisung erst 1 Tag später.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook 365 / Exchange Office365: E-Mail-Nachricht wird als Spam und verzögert "normal" zugestellt

Hallo Philip,

Damit man Spam Nachrichten analysieren kann, braucht man die Information in Message Header. Dort kann man den Grund finden, warum eine Nachricht als Spam markiert wurde. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Mail Flow / E-Mail Ein und Ausgang durch Relay / weitere E-Mail Server

Hallo Werner,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es sieht aus, als Du einen eigenen Spam-Dienst einrichten willst , der vor Exchange Online Protektion und Exchange Online ist. Du willst noch, dass EOP nicht verwendet wird. Wir können leider die SPF Prüfung nicht unterdrücken, da die ist einen Teil von
    dem normalen Nachrichtenfluss-Prozess im unseren Server.

Weiter kann Ich sehen, dass den Spam-Wert (SCL) auf -1 ist, daher diese Nachricht wird von dem Inhaltsfilter nicht geprüft. Ich sehe noch im Header: SFV:SKN, was

hier
    so erklärt wurde: Die Nachricht wurde bereits als Nicht-Spam markiert, noch bevor sie vom Inhaltsfilter verarbeitet wurde. Dies beinhaltet Nachrichten, bei denen die Nachricht einer Transportregel entsprach, die diese
    automatisch als Nicht-Spam markiert und alle zusätzlichen Filterungen umgeht.

Nichts wird dabei blockiert und diese Fehlermeldung kannst Du einfach ignorieren, als die keine Auswirkung hat.

P.S. Dein Scenario ist leider außer unsere Support Grenzen und ich kann nicht wirklich Deine Umgebung replizieren, um tiefer einzugehen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. DaniLo1586 Win User

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

Hi,

ich schrieb doch bereits dass ich keine Regeln habe. Auch sind keine Filter gesetzt oder auch keine Domänen blockiert!

Ich lese überall immer nur diese Nachricht, die du geschrieben hast und nirgendswo dass es gelöst wurde...

Ich kann doch nicht Regeln erstellen, dafür, dass ein Postfach ordnungsgemäß funktioniert und nicht alles als SPAM markiert.

Grüße

Daniel
  5. Georgi T. Win User

Junk-E-Mail Filter lässt sich nicht abstellen

Hallo Thomas,

Ob die Nachricht Spam ist, hat sehr wohl eine Bedeutung.

Wenn der Exchange Online Server eine Nachricht als Spam markiert, wird sie in den Spam-Ordner verschoben. Die lokalen Einstellungen in Outlook werden keine Auswirkungen darauf haben.

Deswegen habe ich dir geschrieben, dich an dem Exchange Administrator zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Diane Poremsky MVP Win User

Eingehende Mails landen im Junk-Mail-Ordner Office 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Björn,

Die Nachrichten werden umgeleitet, so dass sich die Adresse des Absenders im Feld von befindet, oder werden sie mit Ihrer GMX-Adresse im Feld Von weitergeleitet?

Wenn sie umgeleitet werden, mit der Adresse des Absenders im Feld von, stimmen die spf-Datensätze nicht mit der Domäne des Absenders überein, sodass sie als Spam markiert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sind unsere Nachrichten immer öfter als Spam markiert? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum sind unsere Nachrichten immer öfter als Spam markiert? - Similar Threads - Nachrichten öfter Spam

Forum Datum

Warum markiert Outlook meine ausgehenden Mails als Spam?

Warum markiert Outlook meine ausgehenden Mails als Spam?: Hallo. Seit heute markiert Outlook meine ausgehenden Emails als Spam. Heißt, sie werden nicht verschickt. Es handelt sich dabei um meine Geschäfts Mail. Ich verzweifl, weil ich nicht weis warum...
Outlook.com 7. Oktober 2024

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...

warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Status...: warum bekommen meine Mail-Partner oft diese Nachricht von meiner Outlook-Adresse? Delivery has failed to these recipients or groups: Eberhard Kraemer Status code 5.1.10.
Outlook.com 19. März 2024

Warum kommen meine Outlook Mails immer im Spam bei anderen an?

Warum kommen meine Outlook Mails immer im Spam bei anderen an?: Meine Outlook Mails kommen bei anderen immer im Spam an .Warum ist es so und was kann ich verändern?
Outlook.com 28. Dezember 2023

Warum immer mehr Spam über Hotmail/Outlook

Warum immer mehr Spam über Hotmail/Outlook: Hallo Microsoft, was ist los bei Outlook/Hotmail - bekommt man nicht mehr das Filtern von echten Spam-Nachrichtugen in den Griff? Waren es vor 1-2 Jahren keine 1-2 Spam-Nachrichten pro Woche ,...
Outlook.com 30. Oktober 2018

Spam Nachricht

Spam Nachricht: Hallo, habe wichtige Nachrichten , die im Spam Ordner waren verloren. Ohne fass ich was gelöscht habe, waren die auf einmal weg. Wie bekomme ich die wieder? Danke
Outlook.com 25. Juli 2018

Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert

Outlook 2016 Nachrichten sind immer bereits als gelesen markiert: Hallo, ich bin neuerdings von Mozilla Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Allerdings habe ich immer das Problem, dass mir bei jedem Nachschauen des E-Mail Postfachs die Nachrichten bereits als...
Microsoft Office 29. März 2018

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert

Neue Nachrichten werden als gelesen markiert: Liebe Community, ich nutze Outlook 2016 im Rahmen von Office 365 Business und habe folgendes Problem: Ich möchte, dass eingehende Emails standardmäßig als ungelesen angezeigt werden und nur...
Microsoft Office 13. Mai 2017
Warum sind unsere Nachrichten immer öfter als Spam markiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.