Warum sind Voreinstellungen von Autokorrektur in Outlook für Mac mit jedem Update gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Warum sind Voreinstellungen von Autokorrektur in Outlook für Mac mit jedem Update gelöscht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es weltanschauliche Gründe dafür, warum Outlook davon ausgeht, dass ich mit jedem Hintergrund-Update neu festlegen möchte, welche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von makramakra, 20. Juli 2023.

1. makramakra
    makramakra Gast

Warum sind Voreinstellungen von Autokorrektur in Outlook für Mac mit jedem Update gelöscht?

Gibt es weltanschauliche Gründe dafür, warum Outlook davon ausgeht, dass ich mit jedem Hintergrund-Update neu festlegen möchte, welche Autokorrektur-Einstellungen ich möchte? Nach jedem Update neu wieder überrascht festzustellen, dass jede Zeile und jedes Wort nach einem Punkt mit einem Großbuchstaben anfängt, ist 1. Nervig und 2. Nicht zu verstehen. Hilfsweise wäre auch schön, wenn dieser Knopf einfach mal verschwinden würde, den 3. Hat man im Deutschen damit immer nur Ärger.

2. G.O.Tuhls Win User

Autokorrektur wird an verschiedenen Stellen im Formular durchgeführt, an anderen Stellen aber nicht

Ich weiß zwar nicht, warum der Fehler so erratisch auftritt, aber es bedarf keiner selbst erstellten Autokorrekturen, wenn Du die

Autokorrektur für Mathematik
    für alle Texte freischaltest.

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Standard-Vorauswahl der Schriftfarbe in allen Office Produkten

AFAIK lässt sich die rote Voreinstellung mit Bordmitteln nicht ändern. Mir ist auch kein Weg bekannt, einen Button "Schriftfarbe blau" ohne XML ins Menüband zu bekommen.

Warum legst Du Dir keine Formatvorlage an?

Gruß

G.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office-2011 Autokorrektur

Hallo,

AutoKorrektur hat im Prinzip nichts mit dem Wörterbuch und der Rechtschreibprüfung zu tun.

Bei den sprachenabhängigen AutoKorrektur-Listen handelt es sich jeweils um eine Sammlung bestimmter Zeichenfolgen, die sofort nach Eingabe direkt durch eine andere Zeichenfolge ersetzt werden. Die in diesen Listen vorhandenen Einträge können vom Anwender
    gelöscht werden und es können eigene erstellt werden (Extras | AutoKorrektur).

Viele Grüße

Lisa
  5. -CHF- Win User

Per Autotext geschützte, skalierte Leerzeichen einfügen

Hi

stehe heute wohl auf dem SChlauch und kann dir nicht folgen.

Aber warum nimmst du keine AutoKorrektur?

Gruß

Christian
  6. DenisC11 Win User

Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab

Ich habe auf einem MacbookPro mit Catalina das gleiche Problem mit Word. Office 365 Home, lokal installiert. Alle Updates auf dem aktuellen Stand, sowohl Office 365 als auch MacOS.

Sobald ich einen Text markiere, funktioniert die Maus nicht mehr, ein zwei Sekunden später stürzt der Mac ab. Nach Neustart wird Bluetooth als "nicht verfügbar" angezeigt. Ein erneuter Neustart ist erforderlich. Der Fehler ist jederzeit reproduzierbar. Ganz
    gleich ob leeres neues Dokument oder vorhandenes Dokument.

Bisherige Versuche das Problem selbst zu lösen haben keine Veränderung bewirkt:

– Word Voreinstellungen unter Library gelöscht

– Parameter RAM zurückgesetzt (angeblich soll dieses bei anderen für Abhilfe gesorgt haben)

Hat jemand diesbezüglich telefonischen Support erhalten und eine Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum sind Voreinstellungen von Autokorrektur in Outlook für Mac mit jedem Update gelöscht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum sind Voreinstellungen von Autokorrektur in Outlook für Mac mit jedem Update gelöscht? - Similar Threads - Voreinstellungen Autokorrektur Outlook

Forum Datum

Voreinstellung "allen antworten" Outlook App

Voreinstellung "allen antworten" Outlook App: Wenn ich eine E-Mail beantworte, die neben mir mehrere Empfänger hat, ist die Voreinstellung in der Android App "allen antworten". Das muss sich kürzlich mit einem Update geändert haben, wie kann...
Outlook.com 26. Juli 2024

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: Ich finde die Autokorrektur im neuen Outlook nicht.Alle Hinweise im Netz führen nicht zum Ziel
Outlook.com 4. Dezember 2023

Voreinstellung "allen antworten" Outlook App

Voreinstellung "allen antworten" Outlook App: Hallo,wenn man über die App Emails beantwortet ist die Voreinstellung beim Antworten immer "allen antworten", entgegen der üblichen Weise, dass die Voreinstellung "antworten" lautet und man dann...
Outlook.com 8. Februar 2022

MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook

MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook: Hallo zusammen, ich benutze das neue Office Paket 2021.Im Outlook habe ich mir einige AutoKorrekturen an angelegt, zum Beispiel "mfg" oder "sgh" für "mit freundlichen Grüßen" oder "Sehr geehrter...
Outlook.com 29. November 2021

Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt

Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt: Hallo, ich möchte die Bildreduzierung und die Auflösung von Bildern in Excel anpassen von 220 ppi auf High Fidelity lustige Übersetzung, sollte wohl High Resolution werden, es gibt auch eine...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Outlook Autokorrektur

Outlook Autokorrektur: wie bekomme ich einen Zweizeiler als Autokorrektur-Eintrag erstellt? z.B.: mfg -> Mit freundlichen Grüßen Vor Nachname
Microsoft Office 24. Januar 2018

Outlook 2010 Standardsignatur - wie voreinstellen?

Outlook 2010 Standardsignatur - wie voreinstellen?: Die Basis: Active Directory 2008 Exchange 2010 Outlook 2010 Clients (meist 32bit) auf Windows 7 Professional 64bit Hallo, ich versuche auf mehreren Wegen die Standardsignatur in Outlook 2010...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Warum sind Voreinstellungen von Autokorrektur in Outlook für Mac mit jedem Update gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.