Warum sind Windows-Lizenzen von Drittanbietern so viel günstiger?
Diskutiere und helfe bei Warum sind Windows-Lizenzen von Drittanbietern so viel günstiger? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich besorge mir einen Laptop für die Schule und da Windows das System ist, mit dem ich vertraut bin, möchte ich, dass auf meinem Laptop auch Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von operty, 12. September 2024.
Thema:
Warum sind Windows-Lizenzen von Drittanbietern so viel günstiger? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Warum sind Windows-Lizenzen von Drittanbietern so viel günstiger? - Similar Threads - Windows Lizenzen Drittanbietern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbleib eines Unternehmenskonto nach Kündigung Lizenz DrittanbieterVerbleib eines Unternehmenskonto nach Kündigung Lizenz Drittanbieter: Guten Tag,ich hatte ein Microsoft 365 Account der über einen Drittanbieter erstellt wurde, da ich dort eine Lizenz als Privatperson bezogen habe. Eigentlich dachte ich, dass der Account auch...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?: Hallo,ich habe heute von Amazon O365Family gekauft. Das hatte ich vorher schon und habe das auch immer über Amazon verlängert. Jedoch habe ich in den letzten Jahren einen Code bekommen, mit dem...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
Günstiger UrlaubGünstiger Urlaub: Guten Tag. Ich plane, mit meiner Freundin in Deutschland zu heiraten und wir brauchen einen günstigen Toastmaster, können Sie uns beraten?
|
Umfragen | 20. Mai 2023 |
Kann man günstig Werbung machen?Kann man günstig Werbung machen?: Hi Leute,
ich möchte meinem Kumpel helfen, seinen Laden bekannter zu machen, und suche nach Erfahrungsberichten darüber.
Bis jetzt fanden wir lediglich einige Werbemittel hier bei...
|
Plaudereck | 1. Januar 2020 |
Office 2016 Lizenzen und günstige AngeboteOffice 2016 Lizenzen und günstige Angebote: Hallo Leute, ich stoße auf der Seite von Groupon immer wieder auf sehr interessante Angebote bei Office Lizenzen. Dahinter steht der Anbieter
www.softwerk.online
Die Platform worüber die...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2019 |
Windows Defender oder lieber DrittanbieterWindows Defender oder lieber Drittanbieter: Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren eigentlich zufriedener Kaspersky Nutzer, jedoch habe ich nun vermehrt erfahren, dass einige Software auch zu neuen Sicherheitslücken führen kann.
Der...
|
Windows Security | 25. November 2017 |
Windows Vista wird günstiger als Windows XPWindows Vista wird günstiger als Windows XP: Neben den durchaus hohen Hardwareanforderungen hält Microsoft für die Veröffentlichung von Windows Vista wohl noch weitere Überraschungen bereit. So soll das Betriebssystem, welches wahrscheinlich...
|
Microsoft Windows | 28. September 2005 |