warum soll ich 2€ bezahlen für was ich nicht...

Diskutiere und helfe bei warum soll ich 2€ bezahlen für was ich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich Bezahle keine Zinsen für ein Produckt das ich nicht BESITZE Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W F1, 14. Juli 2023.

1. W F1
    W F1 Gast

warum soll ich 2€ bezahlen für was ich nicht...

Ich Bezahle keine Zinsen für ein Produckt das ich nicht BESITZE

2. Sebi1274 Win User

Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

also, ich werde aus diesem Grund mein 365´er Abo wieder kündigen. Warum soll ich für etwas bezahlen was nicht voll funktioniert?
  3. Galin Karlovv Win User

Warum müssen wir jetzt bezahlen, vorher haben Sie meine Kontonummer

Hallo Peter,
    Hast du das Problem behoben?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Warum müssen wir jetzt bezahlen, vorher haben Sie meine Kontonummer

Hallo Peter,
    Kannst du mehr Information geben? Vielleicht haben sie Microsoft 365 Family gestartet.
    Woher bekommen sie die Nachricht? Beim starten einer Microsoft 365 Abo, sollten sie Ihre Kartennummer eintragen und die Bedingungen für
    den Dienst akzeptieren. Ansonsten sendet Microsoft keine Nachrichten für Rechnung.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. JanaGelbe-Haußen Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

Ja neee is klaaa!!! Ist da wer???? Ich muss an mein Word und offensichtlich hab ich irgendwas falsch gemacht. Warum soll ich was bezahlen? Warum war das nicht erkennbar, dass es ´ne 24-Stunden-Test-Version war? Was muss ich JETZT machen? Ich muss an mein
    Word!!!!!

EILT!!!
  6. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Macht Bogen 512!

Danke für die Antwort.

Mir war und ist klar, dass ich jedes Jahr diesen Product Key kaufen muss. Was ich nicht verstehe, warum ich jetzt zusätzlich diese Jahresgebühr bezahlen soll.

LG

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum soll ich 2€ bezahlen für was ich nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum soll ich 2€ bezahlen für was ich nicht... - Similar Threads - 2€ bezahlen

Forum Datum

achat melatonine 2 mg achat mélatonine 3mg

achat melatonine 2 mg achat mélatonine 3mg: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter melatonin NOTRE PHARMACIE EN LIGNE —> https://cutt.ly/Mw325zSR Prescription requise: Aucune prescription requise (dans notre...
Microsoft Windows Heute um 04:51 Uhr

acheter rogaine france achat minoxidil 2 femme

acheter rogaine france achat minoxidil 2 femme: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter rogaine en ligne Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Forme medicale: pilule Prescription requise: Aucune...
Microsoft Windows Gestern um 21:02 Uhr

alfuzosine generique 2 5mg prix alfuzosine sandoz

alfuzosine generique 2 5mg prix alfuzosine sandoz: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter uroxatral NOTRE PHARMACIE EN LIGNE —> https://cutt.ly/rGWbHZN <— CLIQUEZ ICI Formulaire medical: pill Prescription requise: Aucune...
Microsoft Windows Gestern um 09:32 Uhr

avis minoxidil 2 avis minoxidil rogaine

avis minoxidil 2 avis minoxidil rogaine: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter rogaine en ligne Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Formulaire medical: pill Ordonnance requise: Aucune...
Microsoft Windows Gestern um 02:32 Uhr

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?: Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?
Microsoft Office 21. April 2025

Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher...

Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher...: Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher aber wieder auf 5GB begrenzt.
Microsoft Office 27. Juli 2024

Surface Duo 2 - bezahlen mit Google Pay geht nicht mehr

Surface Duo 2 - bezahlen mit Google Pay geht nicht mehr: Wenn ich mein Surface Duo 2 an den Kartenleser halte, spüre ich nur ein leichtes Vibrieren, aberder Bezahlvorgang wird nicht eingeleitet.Google Pay bzw. Wallet habe ich schon deinstalliert und...
Surface 24. August 2023
warum soll ich 2€ bezahlen für was ich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.