Warum soll ich jetzt plötzlich Office kaufen, obwohl ich vor 2 Jahren Home & Student...

Diskutiere und helfe bei Warum soll ich jetzt plötzlich Office kaufen, obwohl ich vor 2 Jahren Home & Student... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe vor gut 2 Jahren Home&Student gekauft für 149€. Gestern gab es plötzlich Probleme mit meinem Microsoft-Konto, ich sollte mich neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf_563, 28. Dezember 2024.

1. Ralf_563
    Ralf_563 Gast

Warum soll ich jetzt plötzlich Office kaufen, obwohl ich vor 2 Jahren Home & Student...

Hallo!Ich habe vor gut 2 Jahren Home&Student gekauft für 149€. Gestern gab es plötzlich Probleme mit meinem Microsoft-Konto, ich sollte mich neu anmelden, was mir heute Morgen auch gelang. Nun heißt es, mein „5-Day-Pass“ endet und danach kann ich nicht mehr mit Word arbeiten. Als Optionen gibt es nur Microsoft 365 kaufen oder Product Key eingeben. Letzteren habe ich nicht, und gekauft habe ich ja auch schon, warum soll ich das denn jetzt noch mal kaufen?Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich Word und Excel echt dringend brauche…!

2. wi.kr1 Win User

Links in Taskleiste funktionieren nicht mehr

Hallo Pauline,

danke für die Antwort. Dieses Fix-Tool hat nichts gebracht, die Links sprechen jetzt überhaupt nicht mehr an. Ich verwende Office 2007 Home an Student (Access läuft gesondert, da es in der Student-Version nicht enthalten ist) und auch TuneUp. Das hat bislang
    über Jahre keine Probleme gemacht, wie ich sie jetzt habe. Ich verstehe vor allem auch nicht, warum sich das Verhalten der Links in der Taskleiste so plötzlich verändert hat. Soll ich das heruntergeladen Tool wieder deinstallieren?

Gruß

wi.kr
  3. Elias Reich Win User

365-Bildung: lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu.

Das ist das Registrierungsportal? ich bin bereits angemeldet, habe die 3.99 gezahlt und arbeite seit über einem Jahr mit Word.

Ich frage warum ich meine Dateien, die ich seit fast zwei Jahren ohne Probleme bearbeiten konnte, jetzt plötzlich nicht mehr bearbeiten kann, obwohl mein Abo noch aktiv ist.
  4. MichalOzimek Win User

Microsoft Word funktioniert nicht mehr!

Besten Dank,

bin kein computerfreak,

alles ist für mich zu hohere Schule,

mein Problem ist, dass, microsoft word / excel, plötzlich nicht mehr funktioniert...warum ??

wie gesagt, habe Office Home & Student 2013 vor Jahren gekauft,

habe Deinstaliert und neu heruntergeladen...das gleiche,

letztes Mal, kam die Meldung "Fehlercode 12002-4?

ich weiss nichts mehr....

ist das möglich dass, ich Windows 10 abgelehnt habe, (kleine Strafe)?

Trotzdem

Merci

Michael
  5. marialaszlo Win User

Microsof Office 2013 startet nicht mehr

Ich habe OFFICE HOME&STUDENT 2013 vor ca. 2 Jahren gekauft, über internet aktiviert.
  6. h.Hugo Win User

Warum muss man das für jedes Jahr neu kaufen?

Ich kann die Aussage nicht nachvollziehen, Office 365 gibt es als Jahrespaket. Ohne genauere Angaben wird dir niemand helfen können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum soll ich jetzt plötzlich Office kaufen, obwohl ich vor 2 Jahren Home & Student... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum soll ich jetzt plötzlich Office kaufen, obwohl ich vor 2 Jahren Home & Student... - Similar Threads - Office kaufen Jahren

Forum Datum

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?: Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?
Microsoft Office 21. April 2025

Login nach Kauf von Office 2021 Home & Student nicht möglich

Login nach Kauf von Office 2021 Home & Student nicht möglich: Hi,ich habe eine Online-Lizenz von "Office Home & Student 2021" ohne Abo gekauft und diese ist auch meinem Account diesem Account zugeordnet.Ich sehe meine erworbene Lizenz unter...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Office 2021 Home & Student was für ein Outlook Programm dazu kaufen???

Office 2021 Home & Student was für ein Outlook Programm dazu kaufen???: Hallo Ich habe Office 2021 Home & Stundet installiert. Leider habe ich nicht beachtet dass das Outlook 2021 fehlt. Was muss ich jetzt dazu kaufen das es auch funktioniert? es gibt ja verschiedene...
Outlook.com 10. Januar 2023

Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€

Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€: Hallo, kann ich die Software bei PC wechsel noch mal auf dem neuem Mac instalieren?
Microsoft Office 17. Januar 2021

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen: Liebe Alle! Ich brauche WORD auf meinem MAC. Und bin jetzt auf das Office Home & Student 2019 für einmalige 149,- Euro gestoßen. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich mir das kaufe, kann ich es...
Microsoft Office 22. August 2020

Warum öffnet sich Word 365 obwohl ich eine Office Home&Student 2019 Lizenz habe?

Warum öffnet sich Word 365 obwohl ich eine Office Home&Student 2019 Lizenz habe?: Hallo zusammen, nachdem ich mir einen neuen Rechner und daher auch eine Office Home&Student 2019 Lizenz gekauft habe, wollte ich diese aktivieren. Word 365 war in der Testversion schon drauf....
Microsoft Office 13. Juni 2020

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016

Kauf von neuer Lizenz von Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe am 01.11.2017 Office Home & Student 2016 für einen PC erworben (update). Habe den Product-Key korrekt eingegeben. Wenn ich jetzt aber meine Excel-Tabelle öffnen möchte, kommt der...
Microsoft Office 10. November 2017
Warum soll ich jetzt plötzlich Office kaufen, obwohl ich vor 2 Jahren Home & Student... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.