Warum soll mein Onedrive gelöscht werden?

Diskutiere und helfe bei Warum soll mein Onedrive gelöscht werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Email vom Microsoft Support bekommen, das mein Onedrive wegen Inaktivität gelöscht werden soll. Ich nutze Onedrive jeden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danben999, 1. Dezember 2024.

1. danben999
    danben999 Gast

Warum soll mein Onedrive gelöscht werden?

Hallo zusammen, ich habe eine Email vom Microsoft Support bekommen, das mein Onedrive wegen Inaktivität gelöscht werden soll. Ich nutze Onedrive jeden Tag, synchronisiere meine PCs und Smartphones damit. Ich habe ein aktives M365 Abo und auch meine Speicher Limits nicht erreicht. Was soll ich bitte mit dieser Nachricht anfangen? Wenn meine Daten jetzt in Gefahr sind und gelöscht werden sollen - gegen meinen Willen - muss ich dringend den Anbieter wechseln. Ü er Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2. JE## Win User

OneNote was ist der Notizbuch-Standardspeicherort?

Warum aber gibt es diesen Speicherort dann überhaupt noch in OneNote (Datei > Optionen > Speichern Und Sichern)?

Müsste nicht neben dem Speicherort in OneDrive durch diesen Eintrag eine Lokale-Kopie an diesem Speicherort im Rechner gehalten werden?

Ansonsten müsste der Eintrag aus OneNote gelöscht werden.

Joachim
  3. BerndBelleAlliance Win User

Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn Excel-Datei auf OneDrive liegt

Hallo,

warum stellst du die gleiche Frage 3 x? Doppelte Beiträge gelöscht.
    Hallo Peter,

weil die Fage ja sowohl OneDrive als auch Excel und PowerPoint betrifft.

Trotzdem Danke - ich hoffe auf eine baldige Lösung, denn das Problem ist sehr ärgerlich.
  4. Edi_121988 Win User

Microsoft Word App funktionierte nach Update nicht mehr auf iPad

Hallo Pauline!

Danke für deine schnelle Antwort.

Leider ist in meinem OneDrive bzw. in der Cloud auch gar kein Dokument mehr vorhanden- warum auch immer.

Es sind leider wirklich alle Dokumente weg.

Gibt es möglicherweise eine Art Systemwiederherstellung oder wohin gelangen die vermeidlich gelöschten Dateien auf einem iPad?

Lg Edi
  5. Mide_J Win User

Fotos auf OneDrive wenn lokal auf iPhone 13 gelöscht

Hallo Oliver,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage in der Community gepostet haben

Das Foto verbleibt auf Ihrem OneDrive, obwohl Sie lokal auf Ihrem Telefon gelöscht wurden. Der einzige Grund, warum Sie es nicht auf Ihrem OneDrive haben, ist nur, wenn der Ordner für das Foto gelöscht wird.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Danke
    ademola

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Adie A. Win User

OneDrive gelöscht...

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum soll mein Onedrive gelöscht werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum soll mein Onedrive gelöscht werden? - Similar Threads - Onedrive gelöscht

Forum Datum

onedrive gelöschte Dateien sind immer wieder zurück

onedrive gelöschte Dateien sind immer wieder zurück: Hallo! Ich habe ein Problem mit onedrive. Die von mir gelöschten Dateien sind immer wieder zurück. Vielleicht wird es immer wieder automatisch neu hochgeladen? Wie kann ich dies stoppen? Die Infos...
Microsoft Office Samstag um 09:03 Uhr

Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo!In meinem OneDrive wird in der Liste der grössten Dateien eine Datei namens 295392.m4a anzegeigt. Bei "Standort" steht eine GUID. Wenn ich versuche die Datei zu löschen sagt es mir "Item not...
Microsoft Office Freitag um 10:12 Uhr

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich versuchte, die...
OneDrive 21. April 2025

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich habe versucht, die...
OneDrive 18. April 2025

Excel-Datei auf OneDrive kann nicht gelöscht werden

Excel-Datei auf OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Liste 'Orders history...' erhalten, im Internet über OneDrive / Microsoft365.com, die ich einmal gelöscht hatte. Und der Name kommt noch dort, obwohl ich dies...
Microsoft Office 15. April 2025

Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive

Wiederherstellung gelöschter Dateien aus OneDrive: Hallo,Ich habe aus versehen Dateien aus dem Papierkorb im Onedrive-Papierkorb gelöscht, die ich unbedingt brauche!Da diese nur in One-drive gespeichert waren, bitte ich Sie dringend um eine...
Microsoft Office 14. April 2025

Beim löschen von Fotos auf dem Handy werden sie auch auf OneDrive gelöscht

Beim löschen von Fotos auf dem Handy werden sie auch auf OneDrive gelöscht: Guten Tag,ich habe mein Samsung Galaxy A55 mit OneDrive verbunden um meine Fotos von der Samsung Gallery zu sichern, das hat bis jetzt auch super geklappt, ich habe mit dem Handy ein Foto gemacht...
Microsoft Office 30. März 2025
Warum soll mein Onedrive gelöscht werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.