Warum speichert one drive die dateien auf meinem computer

Diskutiere und helfe bei Warum speichert one drive die dateien auf meinem computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One drive speichert alle Dateien auf meinem C Laufwerk. Kann ich das ändern denn die Platte ist ständig voll!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Dollmann, 22. August 2023.

1. Warum speichert one drive die dateien auf meinem computer

One drive speichert alle Dateien auf meinem C Laufwerk. Kann ich das ändern denn die Platte ist ständig voll!!

2. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Werni1860 Win User

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

Hallo Georgi Taskov,

ich habe dies mit unserem IT-Partner angeschaut und durchgespielt.

Leider ohne Erfolg.

Eine Deinstallation von One-Drive sei nicht möglich,

sowie der Pfad von One-Drive entspricht nicht dem Systempfad.

Der Computer läuft mit dem Betriebssystem Windows 7.

Wie können wir weiterfahren?

Besten Dank
  4. Spigge65 Win User

One Note Anmeldung nicht möglich

Hallo Michalina, das ist genau mein Problem das ich immer so zugreifen konnte.

Jetzt geht's nur mehr wenn ich mich mit outlook.live.com anmelde, linken oberen Raster benutze und One Drive öffne und dann unter Dateien one note öffne.

Das funktioniert...umständlich...aber zumindest kann ich so über Computer zugreifen.

Am Handy funktioniert es normal....

Danke für die Rückmeldung
  5. MaxHeldmann Win User

Word Datei in One Drive speichert nicht

Hallo,

habe leider ein ähnliches Problem. Bei mir gestaltet es sich so das sich das automatische Speichern einfach ausschaltet. Habe ebenfalls schon einige Seiten Text hierdurch verloren. Leider gab es bis dato auf meine Frage in dem Forum auch keine Antwort. Scheint
    vermutlich nicht so viele zu interessieren und man wird alleine gelassen wie es so oft bei Officeprodukten ist.
  6. Mick_8 Win User

One Drive

Ich habe One Drive persönlich. Die Bilder die ich verschoben habe, sind alle auf den gleichen Tag geändert wurden, ich denke das hat vielleicht etwas mit dem Änderungsdatum zu tun... ich verstehe nur nicht warum nach dem Änderungsdatum sortiert werden sollte? Außerdem werden mir die Bilder in der Handyapp komplett durcheinander mit falschen Daten angezeigt und am Computer stimmt fast alles. Bitte meldet euch falls ihr eine Lösung dafür kennt!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum speichert one drive die dateien auf meinem computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum speichert one drive die dateien auf meinem computer - Similar Threads - speichert one drive

Forum Datum

Ich habe einen neuen Computer erworben. Wie kann ich auf One-Drive-Ordner zugreifen. Warum...

Ich habe einen neuen Computer erworben. Wie kann ich auf One-Drive-Ordner zugreifen. Warum...: Auf meinem neuen Computer werden die OneDrive-Dateien nicht angezeigt Im Dateimanager ist der dritte Eintrag von oben OneDrive, aber leer. In Wort wiederum kann ich auf One-Drive-Ordner zugreifen....
Apps 25. September 2024

Ich habe einen neuen Computer erworben. Wie kann ich auf One-Drive-Ordner zugreifen. Warum...

Ich habe einen neuen Computer erworben. Wie kann ich auf One-Drive-Ordner zugreifen. Warum...: Auf meinem neuen Computer werden die OneDrive-Dateien nicht angezeigt Im Dateimanager ist der dritte Eintrag von oben OneDrive, aber leer. In Wort wiederum kann ich auf One-Drive-Ordner zugreifen....
Games und Spiele 25. September 2024

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...: Wie kann ich Ordner und Dateien, die nur in der One Drive Cloud sind, auf den Computer synchronisieren?***Moved from Windows / Windows 11 / Files, Folders, and Storage***
Microsoft Office 12. August 2024

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...: Wie kann ich Ordner und Dateien, die nur in der One Drive Cloud sind, auf den Computer synchronisieren?
Apps 11. August 2024

Wie kann ich Ordner und Dateien die nur in der One Drive Cloud sind auf den Computer...: Wie kann ich Ordner und Dateien, die nur in der One Drive Cloud sind, auf den Computer synchronisieren?
Games und Spiele 11. August 2024

One Drive speichert keine Daten.

One Drive speichert keine Daten.: Nach update speichert One Drive keine Daten mehr.
Microsoft Office 25. April 2024

Word Datei in One Drive speichert nicht

Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein Dokument, das ich jeden Tag bearbeite und auf One Drive...
Microsoft Office 18. Mai 2020
Warum speichert one drive die dateien auf meinem computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.