Warum springt iOS-Mail-App immer auf alte @hotmail-Adresse um?

Diskutiere und helfe bei Warum springt iOS-Mail-App immer auf alte @hotmail-Adresse um? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kürzlich in meinem Microsoft-Konto meine primäre Alias von einer @hotmail.de-Endung zu einer @outlook.de-Endung gewechselt. Soweit kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Lukas, 31. Januar 2024.

1. Jan Lukas
    Jan Lukas Gast

Warum springt iOS-Mail-App immer auf alte @hotmail-Adresse um?

Ich habe kürzlich in meinem Microsoft-Konto meine primäre Alias von einer @hotmail.de-Endung zu einer @outlook.de-Endung gewechselt. Soweit kann ich auch sowohl in der Outlook-Desktop-App mit dieser Adresse E-Mails schreiben und empfangen. Gerne würde ich auch auf meinem iPad/iPhone in der Standard-Mail-App diese neue Adresse verwenden. Wenn ich über Einstellungen-Mail-Accounts unter Outlook den Account-Namen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in ...*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändere und speichere, springt es gleich wieder automatisch auf @hotmail.de um. Lösche ich den Account und füge einen neuen Outlook-Account hinzu

2. freQstr Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Ich habe eine alte Hotmail-Adresse. Jetzt bei Outlook.com sind alle E-Mails verschwunden. Warum?

Wiederherstellen kann ich die Mails nicht. Der Papierkorb ist leer. Kann Microsoft die Mails zurückholen?
  3. Peter.Star Win User

1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!

Hallo,

warum stellt du zwei Threads ein? Einmal posten reicht durchaus.

Warum immer solche Gebilde. Warum nutzt du keinen Mail-Client? Egal ob die Mail App, das kostenlose Thunderbird oder gar Office Outlook. Die Outlook App zeigt alle Konten in einem Posteingang an. Zumindest auf meinem Android (IOS habe ich keine Erfahrung).

Peter
  4. Ultraminion Win User

IOS-App Outlook

Hallo Valdo,

Ich nutze ein IPhone 5c und IOS 10.3.3.

Die App heisst Microsoft Outlook und ist von Microsoft Corporation.

Ich benütze die App täglich.

Und die E-Mail Adresse ist von hotmail. Meine Mailadresse habe ich erstellt als outlook und hotmail bereits zusammengeschlossen hatten.

Ich entschied mich für hotmail.com

Herzlichen Dank, Valdo

Niklas
  5. Lutz3000 Win User

Zur Outlook App gewechselt und immerzu schlägt Authentifizierung fehl

Hallo

Vielen Dank für die Antwort.

1. Ja ich habe es auch mit meinen anderen Outlook und Hotmail-Adressen versucht - es ist immer das gleiche

2. Ich habe ein Samsung Galaxy GT-I9000 mit der Firmwareversion 2.2

PS: Mit der Hotmail App hat immer alles prima geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde auch mit dieser alten App weiter arbeiten - aber die will sich immer updaten und dann funktioniert nix mehr
  6. KarlMaitz Win User

Nach dem Wechsel zu outlook.com kann ich auf meinem Android Handy keine Beilagen mehr öffnen. Was ist zu tun?

Oder meinen Sie mit dem transferieren nur, dass Sie die Hotmail-Inbox zu der Outlook.com Ansicht geändert haben?

Ja.

Ich habe eine Hotmail App für mein Android (4.1) Handy. Ich kann jetzt die Mails lesen (an die alte und neue E-Mail Adresse "hotmail.com" bzw "outlook.com"), aber nicht die Beilagen öffnen (was mit dem alten Hotmail Account funktioniert hat).

Regards, Karl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum springt iOS-Mail-App immer auf alte @hotmail-Adresse um? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum springt iOS-Mail-App immer auf alte @hotmail-Adresse um? - Similar Threads - springt iOS Mail

Forum Datum

alte hotmail adresse

alte hotmail adresse: guten tag mir wurde eine rechnung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt habe aber keinen zugang zu dieser e.mail adresse nun wurde ich von einem...
Outlook.com 11. April 2024

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...: Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren auf meinem PC über das 365 für eine externe Firma gearbeitet. Hat immer prima funktioniert. Jetzt bin ich seit 3 Jahren nicht mehr für die Firma tätig,...
Outlook.com 6. März 2024

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört meiner Schwester. Diese hatte vor ein paar Jahren einen Unfall...
Outlook.com 10. März 2019

Betrifft alte hotmail adresse

Betrifft alte hotmail adresse: hallo ich möchte gerne meine alte hotmail adresse gerne öffnen um ein paar kontakte zu suchen die sehr am herzen liegen leider weis ich auch der login code nicht mehr ,waere dankbar für jede...
Outlook.com 20. Dezember 2018

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .: Hallo meine Damen und Herren, habe leider ein Großes Problem ,meine Email Adresse bei Microsoft Outlook ist ***Email aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen entfernt*** leider wird aber zum...
Outlook.com 15. Juni 2017

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email...
Outlook.com 28. Februar 2017

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg: Hallo, ich kann leider nicht meine alten Mails aus Hotmail in Outlook wiederfinden. Hab die Beiträge hier durchstöbert aber leider keinen Möglichkeit gefunden, meine alten Mails wieder zu...
Outlook.com 28. Februar 2017
Warum springt iOS-Mail-App immer auf alte @hotmail-Adresse um? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.