Warum startet mein Outlook jeden Tag wieder mit der alten Version?

Diskutiere und helfe bei Warum startet mein Outlook jeden Tag wieder mit der alten Version? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi alle,ich habe Microsoft 365 Version : 18.2407.1091.0 und eigentlich Outlook Version 1.2024.725.400 auf Windows 10. Aber seit einiger Zeit startet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlrichMZGN, 31. Juli 2024.

1. UlrichMZGN
    UlrichMZGN Gast

Warum startet mein Outlook jeden Tag wieder mit der alten Version?

Hi alle,ich habe Microsoft 365 Version : 18.2407.1091.0 und eigentlich Outlook Version 1.2024.725.400 auf Windows 10. Aber seit einiger Zeit startet Outlook jeden morgen mit der alten Version. Manchmal nicht immer kommt dazu auch eine Fehlermeldung, dass ein Problem mit dem neuen Outlook aufgetaucht ist. Ich muss dann erst wieder auf "Testen Sie das neue Outlook" klicken, um dorthin zu wechseln. Ich will das alte aber nicht mehr sehen. Wie kann ich einstellen, dass Outlook nur noch in der aktuellsten Version gestartet / gezeigt wird? Danke,U

2. Bernd P. Win User

Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?

In meiner Eigenschaft als Klugscheisser muss ich feststellen, dass Kollege Tuhls zwar recht hat, aber mit der falschen Begründung:

Es gab sehr wohl eine Office 2010 Version mit OneNote, die OneNote 2010 Home and Student Edition (hab ich selbst).

Bernd
  3. G.O.Tuhls Win User

Das gilt nur für die 365er, die mit Jahreszahlen bekommen ja keine Feature-Updates.

Menno!

Gruß

G. O.
  4. Wil1969 Win User

Interessante Frage. Dazu habe ich folgenden Link gefunden:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Welche-Microsoft-Office-Version-habe-ich-3851129.html

Demnach habe ich Word 2009 (aber auf Office 365).

Viel Spaß
  5. G.O.Tuhls Win User

Da es 2010 weder OneNote noch Office App im Office-Paket gab, vermute ich eine Fehlinterpretation:

2010 ist die interne Versionsnummer der 365er Abo-Version, bedeutet Oktober 2020. War also alles aktuell bei Dir.

Die Office-App kannst Du Dir aus dem Store herunterladen.

Gruß

G. O.
  6. Wil1969 Win User

Und jetzt übertragen wir diese Syntax auf 2013 😁. "Dezemnuar"?

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum startet mein Outlook jeden Tag wieder mit der alten Version? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum startet mein Outlook jeden Tag wieder mit der alten Version? - Similar Threads - Outlook Tag alten

Forum Datum

Warum startet mein Outlook jeden Tag wieder mit der neuen Version?

Warum startet mein Outlook jeden Tag wieder mit der neuen Version?: Wie unterbinde ich das?
Outlook.com 15. November 2024

möchte mein Outlook alte Version beibehalten

möchte mein Outlook alte Version beibehalten: Hallo,möchte meine Outlook alte Version wieder haben.
Outlook.com 5. August 2024

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
Outlook.com 20. November 2023

Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt

Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals an ein und dem selben Word Dokument gearbeitet und dieses Dokument auch mehrmals zwischengespeichert. Heute wollte ich ein Back Up erstellen...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?: Ich habe mir das Surface pro 7 für das Studium gekauft und habe von der Universität Tübingen auch Office 365. Ich habe auf dem Surface alle Windowsupdates installiert und ganz normal das...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Outlook 2016 startet seit Tagen nicht

Outlook 2016 startet seit Tagen nicht: Seit Tagen startet Outlook 2016 nicht. Ich habe folgendes versucht: - Start im Safe mode (funktioniert nicht) - mehrere male neuinstalliert Kann mir jemand helfen ?
Microsoft Office 13. Januar 2017

Outlook 2016 startet seit Tagen nicht

Outlook 2016 startet seit Tagen nicht: Seit Tagen startet Outlook 2016 nicht. Ich habe folgendes versucht: - Start im Safe mode (funktioniert nicht) - mehrere male neuinstalliert Kann mir jemand helfen ?
Outlook.com 13. Januar 2017
Warum startet mein Outlook jeden Tag wieder mit der alten Version? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.