Warum stellt sich mein Surface pro7 einfach wieder aus?
Diskutiere und helfe bei Warum stellt sich mein Surface pro7 einfach wieder aus? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Also ich habe über Refurbed ein gebrauchtes Surface pro7 erworben. Beim Einrichten geht es nach ca 30 sek. einfach aus. Woran kann das liegen. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel Brüske, 11. September 2024.
Thema:
Warum stellt sich mein Surface pro7 einfach wieder aus? - Surface
Die Seite wird geladen...
Warum stellt sich mein Surface pro7 einfach wieder aus? - Similar Threads - stellt Surface pro7 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera ProblemeSurface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme: Hallo,wir haben über 300 Surface Pro7 und Pro7+ Geräte im Einsatz und aktuell bei 10%-20% Probleme mit der Kamera. MS Teams meldet ein Fehler das die Kamera nicht verfügbar ist. Neustart hilft in...
|
Surface | 30. März 2023 |
Surface Pro7 Probleme mit TouchscreenSurface Pro7 Probleme mit Touchscreen: Hallo, mein Surface Pro 7 mit Desktop - L5JQ0C0 macht mir seit einiger Zeit gar keine Freude mehr.Ca. in der Mitte des Touchscreen kann ich den Pen nicht mehr benutzen, er wird nicht erkannt. Wenn...
|
Surface | 31. Januar 2022 |
LiveKernelEvent 1B8 bei Surface Pro7+LiveKernelEvent 1B8 bei Surface Pro7+: Bei meinem Surface Pro 7+ tritt beim starten folgendes Problem auf:BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame:...
|
Apps | 30. Januar 2022 |
Frage zum Akku des Surface Pro7Frage zum Akku des Surface Pro7: Hallo,
Ich bin etwas unglücklich mit der Akkuleistung des SP7 und frage mich ob da ein defekt vorliegt.
Ich habe das SP7 seit ende März 2020, also knapp 6 Monate und bin bei einer...
|
Surface | 27. September 2020 |
Surface Pro7Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten.
Der Fehlercode:
0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E
Weiss wer Rat?
Merci und Gruss RN
|
Surface | 4. August 2020 |
Surface Pro7Surface Pro7: Guten Tag,
kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen
Viele Grüße
|
Surface | 20. Oktober 2019 |
Laptop stellt sich einfach ausLaptop stellt sich einfach aus: Hallo und guten Abend.
Mein Laptop stellt sich in letzter Zeit immer öfter mal einfach aus, einfach so ohne vorwarnung,und fährt auch nicht herrunter, sondern mit einem mal ist alles aus, so das...
|
Allgemeines | 19. Januar 2017 |