Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...

Diskutiere und helfe bei Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine bisher einwandfrei funktionierendes und lizensiertes Office 2021 Pro Plus funktioniert seit heute nicht mehr.Nach der Reparatur durch Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UK_Technik, 3. April 2025.

1. UK_Technik
    UK_Technik Gast

Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...

Meine bisher einwandfrei funktionierendes und lizensiertes Office 2021 Pro Plus funktioniert seit heute nicht mehr.Nach der Reparatur durch Microsoft soll ich das Produkt neu aktivieren, aber angeblich ist das Produkt zu oft installiert worden - eine telefonische Aktivierung ist auch nicht möglich mit der Fehlermeldung, dass die Produktschlüssel nicht zur installierten Version passen.Bis gestern war alles ok. Mein Microsoftkonto hat mir meine installierten und lizensierten Produkte angezeigt und alles funktionierte einwandfrei.Jetzt sind in meinem Microsoftkonto keine lizensierte Produkte di

2. Thomas Löwe Win User

office 2013 aktivierung nicht möglich

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Produkt key ändern

Hallo,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Welche Angaben werden in Microsoft Word unter "Datei, Konto" auf der rechten Seite angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

Zweite Office Lizenz nutzen

Hallo Helena,

Erinnerst du die Zugangsdaten zu deinem Microsoft Konto nicht mehr oder besteht ein anderer Grund, warum kein Zugriff auf das Microsoft Konto möglich ist, dem die Lizenz zugeordnet ist?

Wo wurde Office 365 University erworben?
  5. Peter.Star Win User

Konto hinzufügen

Sorry, mein Fehler. POP3 muss manuell eingerichtet werden. Aber wenn die Daten von Mail.de stimmen, dann habe ich keine Reim mehr drauf warum nicht verbunden wird. Kleine Korrektur nicht Windows 8.1 sondern Outlook.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2013-meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im Microsoft Konto ersichtlich

Hallo Bernhard,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Zu welchen Versionen von Microsoft Office 2013 und Visio 2013 wurden Lizenzen erworben?
    <br />Wo wurden die Lizenzen erworben?
    <br />Die Lizenzen wurden nach deinen Angaben zu einem anderen Microsoft Konto zugeordnet. Melde dich mit diesem Microsoft Konto an.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und... - Similar Threads - stimmen Angaben Konto

Forum Datum

Falsche Lizenz erworben

Falsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Apps 11. September 2023

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Games und Spiele 11. September 2023

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
Microsoft Office 15. November 2022

Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht

Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
Microsoft Office 15. November 2022

Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen

Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen: [IMG] Habe diese Schritte befolgt: https://support.office.com/en-us/article/Change-your-personal-language-and-region-settings-caa1fccc-bcdb-42f3-9e5b-45957647ffd7?ui=en-US&rs=en-US&ad=US und...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App)

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App): Hallo, Warum ist es manchmal so, dass eine eher "computermäßige" Stimme beim Wiedergeben einer Übersetzung abgespielt wird, und irgendwann anders eine natürliche Stimme? Hat es etwas mit der...
Apps 19. Februar 2017
Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.