Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und...
Diskutiere und helfe bei Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine bisher einwandfrei funktionierendes und lizensiertes Office 2021 Pro Plus funktioniert seit heute nicht mehr.Nach der Reparatur durch Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UK_Technik, 3. April 2025.
Thema:
Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum stimmen die Angaben in meinem Konto nicht mehr - es fehlen erworbene Lizenzen und... - Similar Threads - stimmen Angaben Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Lizenz erworbenFalsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
|
Apps | 11. September 2023 |
Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
|
Games und Spiele | 11. September 2023 |
Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nichtKonto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Konto erkennt meine erworbene Lizenz nichtKonto erkennt meine erworbene Lizenz nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmenFalsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen: [IMG]
Habe diese Schritte befolgt:
https://support.office.com/en-us/article/Change-your-personal-language-and-region-settings-caa1fccc-bcdb-42f3-9e5b-45957647ffd7?ui=en-US&rs=en-US&ad=US
und...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |
Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App)Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App): Hallo,
Warum ist es manchmal so, dass eine eher "computermäßige" Stimme beim Wiedergeben einer Übersetzung abgespielt wird, und irgendwann anders eine natürliche Stimme?
Hat es etwas mit der...
|
Apps | 19. Februar 2017 |