Warum stürzt mein Microsoft Power Point immer ab?

Diskutiere und helfe bei Warum stürzt mein Microsoft Power Point immer ab? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,leider stürzt mein Microsoft Power Point immer ab. Diese Fehlermeldung wird angezeigt.Was kann ich tun?Date/Time: 2023-02-19... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neele Eicker, 19. Februar 2023.

1. Warum stürzt mein Microsoft Power Point immer ab?

Liebe Community,leider stürzt mein Microsoft Power Point immer ab. Diese Fehlermeldung wird angezeigt.Was kann ich tun?Date/Time: 2023-02-19 18:48:43.1306 +0100OS Version: macOS 13.1 22C65Report Version: 12Bridge OS Version: 7.1 20P2059Anonymous UUID: F0EDE942-0FCB-816A-F31F-3EB9F4BB5C91Time Awake Since Boot: 740 secondsSystem Integrity Protection: enabledCrashed Thread: 0Exception Type: EXC_CRASH SIGABRTException Codes: 0x0000000000000000, 0x0000000000000000Herzliche Grüße

2. Neele Eicker Win User

Hallo lieber Akande,
    leider kann ich noch nicht mal Power Point öffnen, da dann immer dieses Fenster sich öffnet. Siehe Screenshot anbei.
    Wie kann ich Microsoft Office Installer herunterladen?
    Mit freundlichen Grüßen,

3. A_Yusuf Win User

Gehen Sie folgendermaßen vor, um das Microsoft Office-Installationsprogramm herunterzuladen:

1. Rufen Sie die Microsoft Office-Website auf. Die URL der Website lautet: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/office-365-home

2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" oder "Kostenlos testen", je nachdem, ob Sie die Software kaufen oder ausprobieren möchten.

3. Wenn Sie sich für den Kauf der Software entscheiden, werden Sie aufgefordert, sich mit Ihrem Microsoft-Konto anzumelden. Wenn Sie noch kein Konto haben, müssen Sie eines erstellen.

4. Nach der Anmeldung gelangen Sie zur Microsoft Office-Checkout-Seite, auf der Sie die Office-Version auswählen können, die Sie kaufen oder ausprobieren möchten.

5. Sobald Sie die Version ausgewählt haben, können Sie die Installationsmethode auswählen. Sie können das Installationsprogramm entweder herunterladen oder auf einem physischen Datenträger versenden lassen.

6. Wenn Sie das Installationsprogramm herunterladen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Download" und warten Sie, bis der Download abgeschlossen ist.

7. Sobald der Download abgeschlossen ist, führen Sie das Installationsprogramm aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Microsoft Office auf Ihrem Computer zu installieren.

Hinweis: Die Schritte können je nach Version von Microsoft Office, die Sie herunterladen, und dem verwendeten Gerät leicht variieren.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. A_Yusuf Win User

Hallo Neele,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die von Ihnen angegebene Fehlermeldung weist darauf hin, dass Microsoft Power Point aufgrund des Ausnahmetyps "EXC_CRASH" mit dem Ausnahmecode "SIGABRT" abgestürzt ist. Dieser Fehler kann durch eine Reihe von Faktoren verursacht werden, einschließlich einer beschädigten oder inkompatiblen PowerPoint-Datei, Konflikten mit anderen Anwendungen oder Add-Ins oder Problemen mit der Software selbst.

Hier sind einige Schritte, die Sie ausführen können, um das Problem zu beheben:

Aktualisieren von Microsoft Power Point: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Power Point installiert haben. Sie können nach Updates suchen, indem Sie Power Point öffnen und in der Menüleiste auf "Hilfe" klicken und dann "Nach Updates suchen" auswählen.

Add-Ins deaktivieren: Manchmal können Add-Ins Konflikte verursachen und zu Abstürzen führen. Versuchen Sie, alle installierten Add-Ins von Drittanbietern zu deaktivieren, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Öffnen Sie dazu Power Point, klicken Sie in der Menüleiste auf "Power Point" und wählen Sie dann "Einstellungen" > "Add-Ins". Deaktivieren Sie alle aktivierten Add-Ins.

Versuchen Sie, eine neue Präsentation zu öffnen: Manchmal kann das Problem auf eine bestimmte Datei isoliert werden. Versuchen Sie, eine neue Präsentation zu erstellen, und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn dies nicht der Fall ist, liegt das Problem möglicherweise bei der Originaldatei.

Schließlich, wenn nichts funktioniert, Office-Installation reparieren: Versuchen Sie, die Office-Installation zu reparieren, falls das Problem durch eine beschädigte Datei verursacht wird. Gehen Sie dazu zu "Anwendungen" > "Microsoft Office" > "Office" > "Microsoft Office Installer". Sobald Sie das Installationsprogramm geöffnet haben, wählen Sie "Office deinstallieren" und dann "Deinstallieren". Folgen Sie anschließend den Anweisungen, um Office neu zu installieren.

Ich hoffe, das hilft. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Grüße
    Akande

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. sukram78 Win User

Power Point 2013 stürzt ab

Hallo. Habe deine Tipps versucht umzusetzen, aber es funktioniert immer noch nicht. Sobald ich auf "Apps für Office" klicke, stürzt Power Point ab. Habe bei den Add-Ins alle Haken enfernt und Abby Finereader nicht installiert. Ich konnte jedoch keinen
    Haken bei "Videohardwarebeschleunigung deaktivieren" setzen. Bei mir heisst dies wohl "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren". Dort hab ich einen Haken gesetzt, aber das Programm stürzt dennoch ab.
  6. Step365 Win User

Powerpoint 2016 stürzt ab

Office 2016 installiert, Word und Excel funktionieren. Power Point stürzt ab! Reparieren -Systemsteuerung hat nicht gefruchtet. Neuinstallation auch nicht!! Wer kann helfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum stürzt mein Microsoft Power Point immer ab? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum stürzt mein Microsoft Power Point immer ab? - Similar Threads - stürzt Microsoft Power

Forum Datum

Mein PC stürzt immer wieder ab und och habe keine Ahnung warum.

Mein PC stürzt immer wieder ab und och habe keine Ahnung warum.: Die Fehler Codes sind 0x000000ef 0xffffe00b1a8db080, 0x0000000000000000, 0xffffe00b1a8db080, 0x0000000000000000 und die Bemerkung in reliable history ist windows stopped working. Kann mir bitte...
Apps 15. Mai 2024

Mein PC stürzt immer wieder ab und och habe keine Ahnung warum.

Mein PC stürzt immer wieder ab und och habe keine Ahnung warum.: Die Fehler Codes sind 0x000000ef 0xffffe00b1a8db080, 0x0000000000000000, 0xffffe00b1a8db080, 0x0000000000000000 und die Bemerkung in reliable history ist windows stopped working. Kann mir bitte...
Games und Spiele 15. Mai 2024

Microsoft Word stürzt immer ab

Microsoft Word stürzt immer ab: Hallo,seit mehreren Wochen von Tag zu Tag wird es extremer stürzt mein Word ab. Egal ob ich es speichern oder drucken will, sobald ich an den Punkt komme stürzt es ab. Ich habe schon gefühlt alles...
Microsoft Office 18. April 2024

Power Point stürzt plötzlich ab, im Anschluss sind alle Office Anwendungen vom Laptop...

Power Point stürzt plötzlich ab, im Anschluss sind alle Office Anwendungen vom Laptop...: Hallo, vorherige Woche habe ich an meinem LAptop an einer Power Point Präsentation gearbeitet. Plötzlich schloss sich das Dokument. Im Anschluss konnte ich es nicht erneut öffnen. Die Ursache:...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Microsoft Flight Simulator stürzt immer ab!!!

Microsoft Flight Simulator stürzt immer ab!!!: Habe heute zum ersten mal den FLUSI in Betrieb und bei mir stürzt das Game jedes mal entweder im Ladescreen oder beim Flug ab ... was soll ich tun?
Games und Spiele 25. Juli 2022

Power Point stürzt während Präsentation ab

Power Point stürzt während Präsentation ab: Hallo zusammen Power Point schliesst sich selbständig während einer Präsentation wegen unerwarteten Problemen. Es passiert 2-3x pro Stunde. Nach der Fehlermeldung wenn ich die Präsentation...
Microsoft Office 17. August 2018

Microsoft Updater stürzt immer ab!

Microsoft Updater stürzt immer ab!: Hallo! Ich verwende auf meinem Mac die Office Programme aus 2016. Leider kann ich seit einiger Zeit einige Programme nicht mehr nutzen, da ich eine veraltete Version habe. Ich kann jedoch nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Warum stürzt mein Microsoft Power Point immer ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.