Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?

Diskutiere und helfe bei Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Mein Surface, das ich für die Schule nutze stürzt in unregelmäßen Abständen ab, manchmal nach Sekunden, mal nach ein paar Minuten und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von engelu317, 15. Februar 2024.

1. engelu317
    engelu317 Gast

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?

Hallo zusammen,Mein Surface, das ich für die Schule nutze stürzt in unregelmäßen Abständen ab, manchmal nach Sekunden, mal nach ein paar Minuten und mit Glück nach einer halben/ganzen Stunde. Meiner Ereignisanzeige zeigt als einzige Warnungen Ereignis10016 an.Außerdem werden zum Zeitpunkt des Absturzes immer auch die Ereignisse 9008 und 9007 aufgezeichnet. Die Treiber, insbesondere der Grafikkarte, sind aktuell. Das Windowsupdate "2024-02 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 KB5034467" kann aufgrund des Installationsfehlers 0x80242fff nicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab? - Surface

Die Seite wird geladen...

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab? - Similar Threads - stürzt Surface Windows

Forum Datum

Windows stürzt ab Surface Pro 8

Windows stürzt ab Surface Pro 8: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Surface Pro 8. Es stürzt leider in wenigen Sekunden nach dem Login ab. Das kann ich nur verhindern, wenn ich den Surface-Dock und daran eine Tastatur...
Surface 7. August 2024

Surface Pro 8 - Windows 11

Surface Pro 8 - Windows 11: Windows Surface Pro 8 steckt in einer endlos Schleife aus "Updates sind im Gange" und "Windows wird neu gestartet" wobei "Updates sind im Gange" immer nur für max. 1 Sekunde erscheint und direkt...
Surface 7. April 2024

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.: Hallo zusammen,mein System:Gigabyte x670e MasterAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBCorsair DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB --> XMP aktiviert1 x M.2 SSD 2TB PCI 5.0 <-- Windows...
Apps 3. Januar 2024

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.

Warum Stürzt mein Windows 11 ständig ab.: Hallo zusammen,mein System:Gigabyte x670e MasterAMD Ryzen7 7800X3DGigabyte 10GB D6X RTX 3080 Aorus X WBCorsair DIMM 64 GB DDR5-6000 2x 32 GB --> XMP aktiviert1 x M.2 SSD 2TB PCI 5.0 <-- Windows...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt. Zur gleichen Zeit ist noch...
Surface 20. April 2020

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig. Ich mache mir oft Skizzen und Zeichnungen und mit...
Surface 11. Februar 2018

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab

OneNote 2016 Surface Pro stürzt ständig ab: Hallo, Ich habe das Office 365 University (Ist wie Personal, glaube ich, aber ein günstiger 4-Jahres-Vertrag) und nutze OneNote sehr häufig. Ich mache mir oft Skizzen und Zeichnungen und mit...
Microsoft Office 9. Februar 2018
Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.