Warum taucht die Bestellung des Office 365 Family Pakets nicht in meinem Profil auf? Ich...

Diskutiere und helfe bei Warum taucht die Bestellung des Office 365 Family Pakets nicht in meinem Profil auf? Ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum taucht die Bestellung des Office 365 Family Pakets nicht in meinem Profil auf? Ich kann das Abbonement nicht kuendigen! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sl_788, 22. Dezember 2024.

1. sl_788
    sl_788 Gast

Warum taucht die Bestellung des Office 365 Family Pakets nicht in meinem Profil auf? Ich...

Warum taucht die Bestellung des Office 365 Family Pakets nicht in meinem Profil auf? Ich kann das Abbonement nicht kuendigen!

2. Oliver Dröge Win User

Rechnung für mein gekauftes Office University

3. Hans-Holger Miebach Win User

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

1. Microsoft Office 365 Family
    <br />2. dasselbe Office-Paket wie bei 1. aber Dauerlizenz.
    <br />3. Unsere Vereinsarbeit braucht zukünftige Erweiterungen nicht.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Office 365 und Outlook Startproblem

Hallo,

an deiner Aussage kann etwas nicht stimmen. Du hast ausgewählt Microsoft 365 Family vormals Office 365 Home. Hier können aber einzelne Bestandteile nicht neu installiert werden, immer nur das gesamte Paket. Welches Office ist wirklich installiert?

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook Aufgaben können nicht angenommen oder abgewiesen werden

Hallo,

es heißt jetzt Microsoft 365 Family dies nur als Info.

Du schreibst das du Office benutzt postest aber dann im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben.
  6. Franz JürgenSpiegel Win User

Office 365 Family

Nun habe ich Erfolg gehabt.
    <br />Nachdem ich Office 365 Family noch einmal deinstalliert habe und dann speziell nicht die Standardversion sondern 64 Bit-Version gewählt und installiert habe, taucht das AddInn für Teams in Outlook auf.
    <br />Schwere Geburt. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
    <br />Jürgen Spiegel
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum taucht die Bestellung des Office 365 Family Pakets nicht in meinem Profil auf? Ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum taucht die Bestellung des Office 365 Family Pakets nicht in meinem Profil auf? Ich... - Similar Threads - taucht Bestellung Office

Forum Datum

ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface...

ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface...: ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface 11 gekauft und outlook lässt sich nicht installieren. ausserdem möchte ich die primäre adresse von meinem...
Microsoft Office 24. September 2024

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?: Wenn ja, wie kann ich es installieren, da es bei der Standard-Installation nicht mit dabei ist.
Microsoft Office 15. Januar 2024

Office Family Paket löschen

Office Family Paket löschen: Guten Tag, ich habe bei ihnen das Office 365 Single Paket aboniert das auch in Ordung so ist soll bestehen bleiben. Ich hatte früher das Family Paket aboniert das jetzt von meinem Paypal Konto...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??

Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
Microsoft Office 15. September 2022

Office-Paket 365-Family

Office-Paket 365-Family: Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung

Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung: Hallo, habe vor einigen Tagen ein Office-Paket bestellt und wollte diese Bestellung per Überweisung zahlen. Leider habe ich versehentlich die Seite mit der Bestätigung und vor allem der...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Warum taucht die Bestellung des Office 365 Family Pakets nicht in meinem Profil auf? Ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.