Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will

Diskutiere und helfe bei Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Hägel, 24. April 2024.

1. Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will

Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein.RiskRejected/00-3ea46e72c2d84c85bd4afab72aa47eee-0000000000000000-01 24. April 2024 um 04:52:05 UTC

2. Sternbuch Win User

Wenn ich letztens ein Dokument in Word 2010 schreibe, kommt die Meldung, dass die koreanische Korrekturhilfe nicht installiert sei. Ich habe keine Ahnung von Koreanisch.__Was ist da los??? Und was ist zu tun?

Nein, die Meldung tritt erratisch auf. Wahrscheinlich bei Worten, die das Programm als koreanisch interpretiert.

Für KEINEN Textbereich habe ich je koreanisch gewählt - warum auch: ich kann diese Sprache nicht. Ich habe auch die koreanische Sprachkorrektur nie eingestellt, nicht einmal die Hebräische, obwohl ich manchmal Hebräisch schreibe.

Gibt es in Word ein Verwechslung von Hebräisch und Koreanisch? Und warum erscheint diese Frage nach der koreanischen Sprachkorrektur, obwohl ich KEINE Sprachkorrektur eingestellt habe?
  3. RolandRA Win User

OneNote 2016 - Fehler beim Freigeben

Bei mir tritt der gleiche Fehler mit eben dieser Fehlermeldung auf. Ich habe Office über die Reperatur Funktion on-line re-installiert. Der Fehler tritt weiterhin auf.

Warum gibt es dafür bis heute keine Lösung?
  4. Jochen560 Win User

Fehlercode 30175-13 C30)

Danke Pauline,

hat funktioniert!

Doch warum tritt der Fehler auf?

Vom Herzen! Jochen
  5. Hans-Willi Win User

Druckaussehen von Mails ändern

Hallo, warum auch immer: Der Fehler tritt nicht mehr auf. Fall ist erledigt. Danke, HW
  6. Word 2010 - Unterer Win User

Höhe der Fußzeile verändert sich beim öffnen automatisch <- was tun ?

Probiere das ganze auch nochmal in einem neuen Dokument, in dem sonst nichts enthalten ist. Tritt der Fehler dort auch auf?
    In einem neuen Dokument tritt der Fehler nicht mehr auf.
    Die Schriftgröße ist mit 11 angegeben und die Seitenränder Unten mit 2,2 cm.
    Selbst wenn Unten der Seitenrand zu klein sein würde, warum sollte die Fußzeile dann größer werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will - Similar Threads - tritt Fehler verlängern

Forum Datum

Fehler 0x80080005 tritt ständig auf. Was kann ich tun ?

Fehler 0x80080005 tritt ständig auf. Was kann ich tun ?: Beim Versuch ein Image-Backup zu erzeugen tritt immer dieser Fehler auf.
Apps 10. November 2024

Fehler 0x80080005 tritt ständig auf. Was kann ich tun ?

Fehler 0x80080005 tritt ständig auf. Was kann ich tun ?: Beim Versuch ein Image-Backup zu erzeugen tritt immer dieser Fehler auf.
Games und Spiele 10. November 2024

Tritt Bluescreen auf

Tritt Bluescreen auf: Hallo Team Microsoft, seit einige Zeit tritt Bluescreen auf mit dem Fehler Driver_State_Power_Failure. PC ist frisch gebaut. Vorher war Bluescreen vlt. 1 mal im monat , momentan tritt jedes mal...
Apps 15. Juli 2024

Tritt Bluescreen auf

Tritt Bluescreen auf: Hallo Team Microsoft, seit einige Zeit tritt Bluescreen auf mit dem Fehler Driver_State_Power_Failure. PC ist frisch gebaut. Vorher war Bluescreen vlt. 1 mal im monat , momentan tritt jedes mal...
Games und Spiele 15. Juli 2024

Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist

Ich sollte erneut verlängern, obwohl dies bereits geschehen ist: Hallo, ich habe im Februar bereits mein Abonnement verlängert. Jetzt wurde mir angezeigt ich soll es erneut verlängern und habe es aus Kurzschluss getan. Und jetzt frage ich wie man das rückgängig...
Microsoft Office 25. Mai 2024

Windows Defender Meldet das Sicherheitscenter aktiviert werden muss, doch ein Fehler tritt auf.

Windows Defender Meldet das Sicherheitscenter aktiviert werden muss, doch ein Fehler tritt auf.: Guten Tag, Wie oben beschrieben meldet der microsoft defender dass das Sicherheitscenter aktiviert werden soll. Jedoch bring das klicken auf "aktivieren" in den Systemsteuerungen nichts und ebenso...
Apps 1. März 2023

Windows Defender Meldet das Sicherheitscenter aktiviert werden muss, doch ein Fehler tritt auf.

Windows Defender Meldet das Sicherheitscenter aktiviert werden muss, doch ein Fehler tritt auf.: Guten Tag, Wie oben beschrieben meldet der microsoft defender dass das Sicherheitscenter aktiviert werden soll. Jedoch bring das klicken auf "aktivieren" in den Systemsteuerungen nichts und ebenso...
Games und Spiele 1. März 2023
Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.