Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will

Diskutiere und helfe bei Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Hägel, 24. April 2024.

1. Warum tritt der Fehler auf obwohl ich verlängern will

Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein.RiskRejected/00-3ea46e72c2d84c85bd4afab72aa47eee-0000000000000000-01 24. April 2024 um 04:52:05 UTC

2. Sternbuch Win User

Wenn ich letztens ein Dokument in Word 2010 schreibe, kommt die Meldung, dass die koreanische Korrekturhilfe nicht installiert sei. Ich habe keine Ahnung von Koreanisch.__Was ist da los??? Und was ist zu tun?

Nein, die Meldung tritt erratisch auf. Wahrscheinlich bei Worten, die das Programm als koreanisch interpretiert.

Für KEINEN Textbereich habe ich je koreanisch gewählt - warum auch: ich kann diese Sprache nicht. Ich habe auch die koreanische Sprachkorrektur nie eingestellt, nicht einmal die Hebräische, obwohl ich manchmal Hebräisch schreibe.

Gibt es in Word ein Verwechslung von Hebräisch und Koreanisch? Und warum erscheint diese Frage nach der koreanischen Sprachkorrektur, obwohl ich KEINE Sprachkorrektur eingestellt habe?
  3. RolandRA Win User

OneNote 2016 - Fehler beim Freigeben

Bei mir tritt der gleiche Fehler mit eben dieser Fehlermeldung auf. Ich habe Office über die Reperatur Funktion on-line re-installiert. Der Fehler tritt weiterhin auf.

Warum gibt es dafür bis heute keine Lösung?
  4. Jochen560 Win User

Fehlercode 30175-13 C30)

Danke Pauline,

hat funktioniert!

Doch warum tritt der Fehler auf?

Vom Herzen! Jochen
  5. Hans-Willi Win User

Druckaussehen von Mails ändern