Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien,...
Diskutiere und helfe bei Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle meine Word Dateien, die ich mit Office 365 für Mac angefertigt habe, werden in der Office 365 App auf meinem iPad Air 5 nicht oder nur teilweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Buhlmann, 20. April 2023.
Thema:
Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien,... - Similar Threads - übernimmt Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum lassen sich die Word-Dateien auf dem iPad Pro von einem Tag auf den anderen nicht...Warum lassen sich die Word-Dateien auf dem iPad Pro von einem Tag auf den anderen nicht...: Lieber Microsoft-Support,ich nutze ein iPad Pro 17.6.1 sowie Word für iOS und kann von einem Tag auf den anderen die Word-Dateien aus dem iCloud-Speicher nicht mehr öffnen pptx und Excel...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Tabellenverzeichnis übernimmt nicht die Formatierung des AbbildungsverzeichnisTabellenverzeichnis übernimmt nicht die Formatierung des Abbildungsverzeichnis: Guten Tag,ich schreibe gerade eine wissenschaftliche Arbeit und möchte am Anfang des Dokuments sowohl ein Abbildungsverzeichnis als auch ein Tabellenverzeichnis einfügen. Das Abbildungsverzeichnis...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
PDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nichtPDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nicht: Ich arbeite neuerdings mit windows und habe das zugehörige office Paket. Leider wird meine Formatierung nicht im PDF übernommen ich habe es sowohl mit "exportieren" oder "speichern unter" unter...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Word übernimmt meine Formatierungen nichtWord übernimmt meine Formatierungen nicht: Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bitte hinsichtlich der neuen Word Version 2019.... Ich habe ein Dokument zugeschickt bekommen, es hatte schon ein paar Formatierungen gehabt aber ich habe es...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2021 |
Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglichOffice 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich: ich kann Dokumente mit der Word App nur einsehen aber nicht bearbeiten, dabei habe ich die office 365 university version. Bei anderen, die die gleiche Version haben, funktioniert es.
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |
Word übernimmt Formatierung nichtWord übernimmt Formatierung nicht: Hallo,
Wenn ich von Word mehrere Textfelder in eine andere Wortdatei einfüge, übernimmt Word die Formatierung nicht. Wenn ich hingegen nur ein Textfeld kopiere, wird die Formatierung übernommen....
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2017 |
Word App auf dem iPadWord App auf dem iPad: Hallo Leute auf meinem iPad kann ich vom Office Paket alles öffnen nur leider Word nicht.
Unter der App steht bitte warten. Keinerlei Reaktion Werder löschen noch aktualisieren
|
Microsoft Office | 4. November 2016 |