Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien,...

Diskutiere und helfe bei Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle meine Word Dateien, die ich mit Office 365 für Mac angefertigt habe, werden in der Office 365 App auf meinem iPad Air 5 nicht oder nur teilweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Buhlmann, 20. April 2023.

1. Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien,...

Alle meine Word Dateien, die ich mit Office 365 für Mac angefertigt habe, werden in der Office 365 App auf meinem iPad Air 5 nicht oder nur teilweise übernommen. Ausserdem werden einige Sätze komplett in blau angezeigt, als wenn sie mit einem Textmarker überzogen wurden.Wobei die Word Dateien auf der Office 365 App auf meinem iPhone mit den korrekten Formatierungen angezeigt werden.Kann mir jemand sagen, was man da machen kann?

2. Rainer Buhlmann Win User

Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien, die ich am Mac geschrieben habe

Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Hinweise.
    Über den Browser werden die Word-Dokumente tadellos angezeigt. Auf dem Mac und auf dem iPad.
    Ich hatte auch die Office 365 App auf dem iPad Air 5 gelöscht, neu installiert und mich wieder angemeldet.
    Trotzdem werden die Formatierungen beim Öffnen der Word Datei nicht übernommen.
    Auch, ganze Sätze, die ich in der Word Datei in rot und blau geschrieben hatte, werden nur in schwarz wiedergegeben.
    Die Office 365 App auf dem iPhone gibt alles perfekt wieder. Die auf dem iPad leider nicht.
  3. Galin Karlovv Win User

Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien, die ich am Mac geschrieben habe

Hallo Rainer,
    Bitte prüf, ob die Änderungen im Browser korrekt angezeigt werden. Wenn alles OK im Browser ist, dann kannst du Office Anweundungen und Office komplett deinstallieren und erneut installieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. indieee Win User

Warum ist die Rechtschreibprüfung in Office 365 so viel schlechter als beim normalen Office für PC und Mac?

Das hat ja nichts mit iOS zu tun oder apple. Da liegt der "Fehler" ja bei Microsoft. Ich verstehe halt nicht, warum man bei der ohnehin abgespeckten Version von Word auch noch bei der Rechtschreibkorrektur spart.

Office 365 war damals der ausschlaggebende Punkt, warum ich mir ein iPad geholt hab und nicht ein MacBook. Ich fand es total toll, dass es nun auch Office fürs iPad gibt, dann musste ich aber leider feststellen, dass es viele Funktionen nicht gibt, was ich
    sehr schade finde, ich aber mittlerweile akzeptiert habe.

Das mit der Rechtschreibung ist jetzt auch nicht der Weltuntergang, aber ich finde es eben nervig und schade, dass das nicht komplett drin ist, wenn man schon dafür zahlt.

Gruß

Daniel
  5. Vanessa_E Win User

MS-Word und MS-Excel-Dateien auf PC in die icloud (auf dem PC - nicht MAC) kopieren

Hallo FrSchw!

Auf Ihre ersten beiden Fragen kann ich keine Antwort geben. Ich habe Ihren Beitrag fürs Erste in das Office-Forum verschoben.

Zu Ihrer Frage bezüglich der SkyDrive-App auf dem iPad: Wenn Sie Dokumente meinen, können Sie diese leider nicht in der App bearbeiten. Sie können auf SkyDrive zugreifen mit der App. Dann können Sie die Dateien auf über Web Apps bearbeiten.

Danke und freundliche Grüße,

Vanessa
  6. DeluxePalme Win User

Word übernimmt Formatierung nicht

Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe ein Textfeld erstellt und dieses Feld möchte ich in eine andere Worddatei (Die so formatiert ist, dass ich auf Karteikarten drucken kann) kopieren. Dabei muss die Formatierung 1:1 bleiben wie sie es war, da ich die Formatierung oft mühselig erstelle.
    Dies ging seit Jahren so und ich sehe auch keinen Grund warum Word auf ein mal dies nicht mehr kann.

Jetzt übernimmt Word aber die Formatierung nicht mehr. Z.b. habe ich in der Textbox eine Aufzählung oder Text in kursiv. Die Aufzählung wird wie oben gezeigt falsch übernommen und kursiv übernimmt er gar nicht. Dies macht Word nur, wenn ich gleich 2 oder
    mehr Textboxen/Formen/etc. gleichzeitig kopiere. Wenn ich NUR eine Textbox kopiere, funktioniert es einwandfrei.

Woran liegt das?

Ich habe jahrelang mit Office 2007 gearbeitet und nun seit ich Office 2016 gekauft habe, habe ich ständig solche Probleme. Das nervt und macht beim Arbeiten nur mehr Arbeit und Frust.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien,... - Similar Threads - übernimmt Office 365

Forum Datum

Warum lassen sich die Word-Dateien auf dem iPad Pro von einem Tag auf den anderen nicht...

Warum lassen sich die Word-Dateien auf dem iPad Pro von einem Tag auf den anderen nicht...: Lieber Microsoft-Support,ich nutze ein iPad Pro 17.6.1 sowie Word für iOS und kann von einem Tag auf den anderen die Word-Dateien aus dem iCloud-Speicher nicht mehr öffnen pptx und Excel...
Microsoft Office 14. November 2024

Tabellenverzeichnis übernimmt nicht die Formatierung des Abbildungsverzeichnis

Tabellenverzeichnis übernimmt nicht die Formatierung des Abbildungsverzeichnis: Guten Tag,ich schreibe gerade eine wissenschaftliche Arbeit und möchte am Anfang des Dokuments sowohl ein Abbildungsverzeichnis als auch ein Tabellenverzeichnis einfügen. Das Abbildungsverzeichnis...
Microsoft Office 29. April 2024

PDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nicht

PDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nicht: Ich arbeite neuerdings mit windows und habe das zugehörige office Paket. Leider wird meine Formatierung nicht im PDF übernommen ich habe es sowohl mit "exportieren" oder "speichern unter" unter...
Microsoft Office 9. November 2023

Word übernimmt meine Formatierungen nicht

Word übernimmt meine Formatierungen nicht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe bitte hinsichtlich der neuen Word Version 2019.... Ich habe ein Dokument zugeschickt bekommen, es hatte schon ein paar Formatierungen gehabt aber ich habe es...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich

Office 365 für Studenten Ipad Word App keine Bearbeitung möglich: ich kann Dokumente mit der Word App nur einsehen aber nicht bearbeiten, dabei habe ich die office 365 university version. Bei anderen, die die gleiche Version haben, funktioniert es.
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Word übernimmt Formatierung nicht

Word übernimmt Formatierung nicht: Hallo, Wenn ich von Word mehrere Textfelder in eine andere Wortdatei einfüge, übernimmt Word die Formatierung nicht. Wenn ich hingegen nur ein Textfeld kopiere, wird die Formatierung übernommen....
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Word App auf dem iPad

Word App auf dem iPad: Hallo Leute auf meinem iPad kann ich vom Office Paket alles öffnen nur leider Word nicht. Unter der App steht bitte warten. Keinerlei Reaktion Werder löschen noch aktualisieren
Microsoft Office 4. November 2016
Warum übernimmt die Office 365 App fürs iPad nicht die Formatierungen meiner Word Dateien,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.