Warum verbraucht word auf meinem Macbook Pro 2021 soviel energie?
Diskutiere und helfe bei Warum verbraucht word auf meinem Macbook Pro 2021 soviel energie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,mein Problem ist der Akkuverbrauch bei der Benutzung von Word. Office Home&Student 21. Nur wenn ich ein Dokument scrolle geht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaLu42, 16. März 2023.
Thema:
Warum verbraucht word auf meinem Macbook Pro 2021 soviel energie? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum verbraucht word auf meinem Macbook Pro 2021 soviel energie? - Similar Threads - verbraucht word Macbook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Probleme mit Microsoft 365 auf einem MacBook Pro 2021, Sonoma 14.5.Ich habe Probleme mit Microsoft 365 auf einem MacBook Pro 2021, Sonoma 14.5.: Nach mehreren Sitzungen mit Apple-Support bin ich dazu geraten worden weil mit dem Apple-Teil alles OK ist den MS- Support zu kontaktieren. Der Support hat am 20.05. 2024 etwa 2,5 Stunden lang...
|
Outlook.com | 27. Mai 2024 |
Warum funktioniert To Do auf Macbook Pro nicht mehr.Warum funktioniert To Do auf Macbook Pro nicht mehr.: Ich bekomme immer nur diesen Fehlerbericht auf meinem MAC: To Do wurde unerwartet beendet.Sie bekommen automatisch den Fehlerbericht. Bei Kommentar habe ich hineingeschrieben: Broeg Hans, *** Die...
|
Outlook.com | 18. Januar 2024 |
Warum öffnet sich Word auf meinem MacBook Pro nicht mehr?Warum öffnet sich Word auf meinem MacBook Pro nicht mehr?: Ich kann Word auf meinem Mac nicht mehr öffnen. Es lässt sich weder ein Dokument öffnen, noch Word selbst. Es wird nur eine Benachrichtigung angezeigt: „Die OLE 2.0- oder Dokument-DLL kann von...
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |
ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht...ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht...: Hallo,ich habe ausgegraute word icon auf mein Macbook Pro and ich kann das Document nicht öffnen. Was kann ich tun?Liebe grüsse,
|
Microsoft Office | 10. April 2023 |
Word auf einem MacbookWord auf einem Macbook: Hey zusammen, ich dreh bald durch. Ich bin Student und es heißt ausdrücklich, dass man somit word benutzen kann. Allerdings kann ich auf meinem Macbook kein word benutzen nur die Webversion und...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2022 |
Word auf dem MacbookWord auf dem Macbook: Ich bin Student und benutze Word auf meinem Macbook. Leider funktioniert das Programm immer wieder gar nicht, weil es dann nicht mehr reagiert und man es nur noch beenden kann. Das macht das...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
OneNote Macbook ProOneNote Macbook Pro: Wenn ich versuche bei OneNote ein Bild oder einen Link in mein Notizbuch zu kopieren, erscheint ein kleiner Kasten mit einem blauen Balken und drüber steht: Bitte warten Sie. Daraufhin passiert...
|
Microsoft Office | 18. September 2017 |