Warum verknüpft ein fremder PC beim Login in Gmail mein Microsoft Konto sowie OneDrive mit...

Diskutiere und helfe bei Warum verknüpft ein fremder PC beim Login in Gmail mein Microsoft Konto sowie OneDrive mit... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen HP-Laptop für einen Freund gekauft und neu mit Windows 11 installiert. Zur Anmeldung habe ich ein lokales Konto erstellt, da ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Finlayson-CH, 10. Mai 2023.

1. Warum verknüpft ein fremder PC beim Login in Gmail mein Microsoft Konto sowie OneDrive mit...

Ich habe einen neuen HP-Laptop für einen Freund gekauft und neu mit Windows 11 installiert. Zur Anmeldung habe ich ein lokales Konto erstellt, da ich keine Kenntnisse seiner Konten habe.Um eine Gmail Nachricht zu lesen, habe ich mich auf dem fremden Laptop über Edge bei meinem Gmail angemeldet. Nun hat sich mein Microsoft-Konto sowie OneDrive mit diesem fremden Laptop verknüpft. Ohne mich zu fragen, ob ich das möchte. Das macht keinen sinn.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum verknüpft ein fremder PC beim Login in Gmail mein Microsoft Konto sowie OneDrive mit... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum verknüpft ein fremder PC beim Login in Gmail mein Microsoft Konto sowie OneDrive mit... - Similar Threads - verknüpft fremder Login

Forum Datum

Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto

Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto: Hallo,ich habe für meinen Sohn am PC ein Kinderkonto mit Windows-Hello-Pin eingerichtet. Zusätzlich habe ich ein Administrator-Konto auf dem PC.Jetzt würde ich gerne ein Auto-Login für diesen PC...
Apps 11. April 2025

Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto

Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto: Hallo,ich habe für meinen Sohn am PC ein Kinderkonto mit Windows-Hello-Pin eingerichtet. Zusätzlich habe ich ein Administrator-Konto auf dem PC.Jetzt würde ich gerne ein Auto-Login für diesen PC...
Games und Spiele 11. April 2025

OneDrive Konto von fremden PC entfernen

OneDrive Konto von fremden PC entfernen: Ich habe mein OneDrive auf dem PC von meinem Freund verwendet. Die Verknüpfung soll jetzt wieder entfernt werden. Für immer.Wir haben die Verknüpfung entfernt, aber er kann sie dennoch immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025

fremd login

fremd login: wie kann man das sich andere versuchen sich immer wieder versuchen bei sich einzuloggen?
Outlook.com 13. Juni 2024

Warum verknüpft ein fremder PC beim Login in Gmail mein Microsoft Konto sowie OneDrive mit...

Warum verknüpft ein fremder PC beim Login in Gmail mein Microsoft Konto sowie OneDrive mit...: Ich habe einen neuen HP-Laptop für einen Freund gekauft und neu mit Windows 11 installiert. Zur Anmeldung habe ich ein lokales Konto erstellt, da ich keine Kenntnisse seiner Konten habe.Um eine...
Apps 10. Mai 2023

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC: Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen Einwahl kam die Nachricht, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2022

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft: Hallo! Ich habe mich heute auf dem öffentlich zugänglichen PC der Schule angemeldet und blöderweise mein OneDrive-Konto verknüpft. Diese Verknüpfung in Word kann ich nicht mehr trennen. OneDrive...
Microsoft Windows 15. September 2021
Warum verknüpft ein fremder PC beim Login in Gmail mein Microsoft Konto sowie OneDrive mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.