Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen?

Diskutiere und helfe bei Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft verlangt dauernd, dass ich mit anmelden muss um mein Konto zu überprüfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteBüchi, 18. Oktober 2024.

1. Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen?

Microsoft verlangt dauernd, dass ich mit anmelden muss um mein Konto zu überprüfen?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2010 zu Office 2013 wechseln

Hallo Thomas,

bitte verwende das Microsoft-Konto, welches beim Kauf der Office 365 Software benutzt worden ist.

Es kann mehrere Stunden dauern, bis der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden kann und die Verbindung zum Konto hergestellt worden ist.

Bitte überprüfe das Verhalten noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Wolf Spohr Win User

OneDrive für iOS verlangt ständig Neuanmeldung

Guten Morgen,
    <br />Bitte stelle die Fehlermeldung im orginalen Wortlaut zur Verfügung?
    <br />Passiert das nur bei den Mobilegeräten oder auch auf MAC/PC?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freunldichem Gruß
    <br />Wolf Fabiuan Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Charlylux Win User

Der Datentyp Aktien auf excel existiert nicht. Ich besitze die Version 16.69.1 auf dem mac mini 2020.

Hallo, vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe alle Vorschläge umgesetzt. Am Ende musste das Konto repariert werden. Nach der Neuanmeldung hat alles geklappt.
    Charly
  6. Thomas Löwe Win User

Problem mit Office 365 University - Neuanmeldung verlangt (MAC)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen? - Similar Threads - verlangt Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Neuanmeldung notwendig

Microsoft 365-Neuanmeldung notwendig: Ich habe für die Firma Microsoft 365 gekauft auf meinen iMac.Leider ist es jedoch der Fall, dass ich mich nach jedem Neustart meines iMacs, ich mich neu anmelden muss.Wieso ist das so?Mit...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Microsoft 365 Neuanmeldung täglich gefordert, warum was kann ich da machen?

Microsoft 365 Neuanmeldung täglich gefordert, warum was kann ich da machen?: Office 364 Neuanmeldung täglich gefordert, warum was kann ich da machen?Egal ob Outlook Excel usw.immer den anmelde Button kicken - das dauert.Kann man das abstellen?GrußMarcus
Microsoft Office 1. Mai 2024

OneDrive für iOS verlangt ständig Neuanmeldung

OneDrive für iOS verlangt ständig Neuanmeldung: Guten TagIch verwenden Microsoft 365 Business Standard und damit verbunden OneDrive. Ich habe die 2FA eingerichtet. Nun ist es so, dass ich mich unter iOS iPhone 13 ständig neu anmelden muss. Ich...
Microsoft Office 4. März 2022

Überprüfen Sie Ihr Konto

Überprüfen Sie Ihr Konto: Bei Öffnen der Office Programme erfolgt ein Hinweis, dass es Probleme mit dem Konto/Lizenz gobt und man sein Konto besuchen solle. Beim Konto erfolgen keine weoiteren Hinweise oder Fragen.
Microsoft Office 28. Oktober 2019

OneDrive App (Android) verlangt immer wieder Neuanmeldung

OneDrive App (Android) verlangt immer wieder Neuanmeldung: Hallo, seit einiger Zeit muß ich beim Öffnen der OneDrive App auf meinem Android-Smartphone Anmeldenamen und Kennwort eingeben. Da ich ein kompliziertes Passwort und die...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen: Hallo ich habe ein Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem alles wochenlang gut funktioniert hat bekomme ich plötzlich die Nachricht, dass Microsoft die Lizenz nicht überprüfen kann. Soweit das...
Microsoft Office 6. März 2018

Warum kann Microsoft die Lizenz nicht überprüfen: Hallo ich habe ein Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem alles wochenlang gut funktioniert hat bekomme ich plötzlich die Nachricht, dass Microsoft die Lizenz nicht überprüfen kann. Soweit das...
Microsoft Office 6. März 2018
Warum verlangt Microsoft 365 dauern Neuanmeldung um Konto zu überprüfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.