Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?

Diskutiere und helfe bei Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin zurzeit massiv unzufrieden mit Windows 11 prof.Nach jedem größeren Windows Update verliert mein offiziell bei Mindfactory... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bernd Slominski, 6. Dezember 2024.

1. Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?

Hallo zusammen,ich bin zurzeit massiv unzufrieden mit Windows 11 prof.Nach jedem größeren Windows Update verliert mein offiziell bei Mindfactory gekauftes Windows 11 prof. die Aktivierung.Es erscheint die Fehlermeldung "Windows ist nicht aktiviert".Die Aktivierung endet mit folgender FehlermeldungKlicke ich auf Problembehandlung kommt folgende MeldungIch muss dann jedes Mal den Key herausholen und neu eingeben, um Windows wieder zu aktivieren. Der telefonische Microsoft Support konnte auch nicht wirklich weiterhelfen außer, dass ich den Key wieder eingeben soll.Im letzten und vorletztem Jahr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update? - Similar Threads - verliert Windows Aktivierung

Forum Datum

Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?

Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update?: Hallo zusammen,ich bin zurzeit massiv unzufrieden mit Windows 11 prof.Nach jedem größeren Windows Update verliert mein offiziell bei Mindfactory gekauftes Windows 11 prof. die Aktivierung.Es...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?: Ich erfülle laut PC-Integrationsprüfung die Voraussetzung für ein Update auf Windows 11, aber im Update-Fenster in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass mein PC die Anforderungen nicht...
Apps 9. April 2024

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?

Warum kann ich nicht auf Windows 11 updaten?: Ich erfülle laut PC-Integrationsprüfung die Voraussetzung für ein Update auf Windows 11, aber im Update-Fenster in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass mein PC die Anforderungen nicht...
Games und Spiele 9. April 2024

Windows 11 Aktivierung nach BIOS Update

Windows 11 Aktivierung nach BIOS Update: Hallo zusammen.Folgender Sachverhalt: Windows 11. Immer wieder kostenloses Update der Windows Versionen bis Windows 11 über die Jahre.1. Ich habe das Mainboard gewechselt zu Asus B450 Plus. Nach...
Apps 9. Februar 2024

Windows 11 Aktivierung nach BIOS Update

Windows 11 Aktivierung nach BIOS Update: Hallo zusammen.Folgender Sachverhalt: Windows 11. Immer wieder kostenloses Update der Windows Versionen bis Windows 11 über die Jahre.1. Ich habe das Mainboard gewechselt zu Asus B450 Plus. Nach...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Windows 11 Aktivierung nach Update von Windows 10

Windows 11 Aktivierung nach Update von Windows 10: Hallo lieber Support,ich möchte gerne irgendwie eine schriftliche oder mündliche Rückmeldung von Microsoft erhalten.Privat habe ich einen benutze ich einen Windows 10 pro Rechner.Nach einem...
Apps 13. März 2023

Windows 11 Aktivierung nach Update von Windows 10

Windows 11 Aktivierung nach Update von Windows 10: Hallo lieber Support,ich möchte gerne irgendwie eine schriftliche oder mündliche Rückmeldung von Microsoft erhalten.Privat habe ich einen benutze ich einen Windows 10 pro Rechner.Nach einem...
Games und Spiele 13. März 2023
Warum verliert Windows 11 immer die Aktivierung nach einem Windows Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.