Warum verringert sich die CPU-Auslastung automatisch, wenn ich den Ressourcenmonitor öffne?

Diskutiere und helfe bei Warum verringert sich die CPU-Auslastung automatisch, wenn ich den Ressourcenmonitor öffne? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich merke, dass mein Laptop auf Hochtouren läuft, muss ich nur den Ressourcenmonitor öffnen. Dann fällt die Auslastung ohne weiteres Zutun von mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von caramali, 30. August 2024.

1. caramali
    caramali Gast

Warum verringert sich die CPU-Auslastung automatisch, wenn ich den Ressourcenmonitor öffne?

Wenn ich merke, dass mein Laptop auf Hochtouren läuft, muss ich nur den Ressourcenmonitor öffnen. Dann fällt die Auslastung ohne weiteres Zutun von mir wieder in einen normalen Bereich. Also sehr deutlich von knapp 100 % auf um die 20 %. Woran kann das liegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum verringert sich die CPU-Auslastung automatisch, wenn ich den Ressourcenmonitor öffne? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum verringert sich die CPU-Auslastung automatisch, wenn ich den Ressourcenmonitor öffne? - Similar Threads - verringert CPU Auslastung

Forum Datum

Warum verringert sich die CPU-Auslastung automatisch, wenn ich den Ressourcenmonitor öffne?: Wenn ich merke, dass mein Laptop auf Hochtouren läuft, muss ich nur den Ressourcenmonitor öffnen. Dann fällt die Auslastung ohne weiteres Zutun von mir wieder in einen normalen Bereich. Also sehr...
Apps 30. August 2024

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Apps 13. April 2024

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Hallo Zusammen, seit heute funktioniert mein Laptop Acer Swift SF114-32 nicht mehr richtig und ich kann zum Beispiel den Defender nicht mehr öffnen, mich nicht bei OneDrive anmelden und habe...
Games und Spiele 13. April 2024

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
Apps 3. Januar 2023

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%....
Games und Spiele 3. Januar 2023

Warum habe ich eine CPU auslastung von 100% wenn ich keine leistungsziehenden Apps offen...

Warum habe ich eine CPU auslastung von 100% wenn ich keine leistungsziehenden Apps offen...: Ich habe bei meinem PC seit einigen Wochen eine CPU auslastung von 100% und wenn ich in den Taskmanager schaue verbraucht sogar der Taskmanager 30-40% der CPU das war vorher nicht so.Ich habe...
Apps 18. Dezember 2022

SB CPU Auslastung - Automatische WLAN Konfiguration

SB CPU Auslastung - Automatische WLAN Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei meinem SB (Basisvariante i5/128/keine GPU) beobachtet. Vor allem wenn das SB mit der Dockingstation verwende dreht häufig der Lüfter hoch. Ein...
Surface 19. Februar 2017
Warum verringert sich die CPU-Auslastung automatisch, wenn ich den Ressourcenmonitor öffne? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.