Warum verschwinden bei SharePoint temporär manche Ordner bei gleichzeitigem Zugriff?

Diskutiere und helfe bei Warum verschwinden bei SharePoint temporär manche Ordner bei gleichzeitigem Zugriff? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mit SharePoint das Problem, dass die letzten unteren Ordner in einem Überordner verschwinden, wenn mein Kollege gleichzeitig auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Musch Frieder, 2. Mai 2024.

1. Warum verschwinden bei SharePoint temporär manche Ordner bei gleichzeitigem Zugriff?

Hallo,ich habe mit SharePoint das Problem, dass die letzten unteren Ordner in einem Überordner verschwinden, wenn mein Kollege gleichzeitig auf die SharePoint Dateien zugreift / zuerst zu greift. Sie tauchen wieder auf, sobald er SharePoint nicht benutzt. Hat wer eine Lösung? Vielen Dank!

2. manuela.a Win User

Windows 10 / Outlook 365 / 2016

Hallo Dame81,

Es ist normal, dass die E-Mails aus dem Outbox verschwinden. Die sind temporär dort, bis die schon gesendet sind, danach verschwinden sie.

Falls Du die E-Mails in dem Ordner Gesendeten Elementen/ Sent items siehts, dann ist alles in Ordnung.

Viele Grüsse,

Manuela
  3. Thomas_0502 Win User

Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

Also ich habe alles geprüft und es verschwinden immer mehr Ordner aus der PST Datei.

Es kann doch nicht sein, dass Microsoft nicht weiß warum in einer PST Date die Unterverzeichnisse verschwinden. Hat irgendjemand eine Idee was helfen kann.

Ich habe auch versucht die PST Datei mit einem Outlook 2016 zu öffnen, dann sind allerdings alle Daten wirklich weg.
  4. PeterKrüger Win User

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

Hallo,

ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  5. Jan Tittel Win User

Zusammenarbeiten in Echzeit mit Office 2007

Hallo Simon,

Groove bzw. SharePoint Workspace ist wieder ein anderes Produkt mit einer anderen Ausrichtung. "Gemeinsames Arbeiten in Echtzeit" bezieht sich in diesem Fall auf den Zugriff auf Dokumente. Es lassen sich Arbeitsbereiche einrichten, in dem quasi ein freigegebener
    Ordner eingerichtet wird. Damit kann dann jeder, der Zugriff hat, arbeiten, sprich Dokumente austauschen. Es gibt ein paar Zusatzfunktionen wie z.B. Offlineverfügbarkeit einer SharePoint-Website (Synchronisation mit SharePoint), aber die Kernfunktion gemeinsamer
    Arbeitsbereiche kann man mit einer Netzwerkfreigabe vergleichen, obwohl mein keinen freigegebenen Ordner auf einem gemeinsamen Dateiserver hat.

Viele Grüße

Jan
  6. Martin_S_ Win User

Office 365: Dateien werden nicht immer sauber geöffnet und beendet

Hallo Lisa

100% ist im Taskmanager nichts drin, sonst hätte ich hier nicht geschrieben.

Ja meine Dokumente sind auf der Festplatte gespeichert und dort werden Sie auch bearbeitet. Wenn in meinem temporären Ordner Löschvorgänge geschützt werden, warum klappt es mit den anderen Word-Dateien ordnungsgemäss?

Und warum erhalte ich keine Fehlermeldung das die Datei nicht gespeichert werden kann?

Viele Grüsse

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum verschwinden bei SharePoint temporär manche Ordner bei gleichzeitigem Zugriff? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum verschwinden bei SharePoint temporär manche Ordner bei gleichzeitigem Zugriff? - Similar Threads - verschwinden SharePoint temporär

Forum Datum

Warum verschwinden Bilder in Outlook

Warum verschwinden Bilder in Outlook: HalloWas ist zu tun damit "Fotos" verschickt werden? Ich habe zum wiederholten mal das Problem, dass Bilder aus meinen selbst verschickten Emails verschwunden sind. Ob die Fotos beim Empfänger...
Outlook.com 27. November 2024

Bei Teilen eines SharePoint-Ordners erhält der Nutzer Zugriff auf gesamten SharePoint

Bei Teilen eines SharePoint-Ordners erhält der Nutzer Zugriff auf gesamten SharePoint: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass wenn ich einen SharePoint-Ordner teile, der Nutzer Zugriff auf den gesamten SharePoint erhält. Ich meine das wie folgt: Der Pfad des...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Keinen Zugriff auf Ordner - Warum? PC fremdgesteuert?

Keinen Zugriff auf Ordner - Warum? PC fremdgesteuert?: Hallo liebe Community,ich bekomme merkwürdigerweise keinen Zugriff auf einige Ordner auf meinem Rechner.Das ist mein Privatrechner, kein Firmenrechner.Aufgefallen ist es mir bei einem Ordner der...
Apps 28. August 2022

Keinen Zugriff auf Ordner - Warum? PC fremdgesteuert?

Keinen Zugriff auf Ordner - Warum? PC fremdgesteuert?: Hallo liebe Community,ich bekomme merkwürdigerweise keinen Zugriff auf einige Ordner auf meinem Rechner.Das ist mein Privatrechner, kein Firmenrechner.Aufgefallen ist es mir bei einem Ordner der...
Games und Spiele 28. August 2022

Ordner verschwinden im Navigationsbereich

Ordner verschwinden im Navigationsbereich: Hi;Wir haben auf einem Rechner Office 2019 installiert und nutzen dort Outlook für verschiedene Konten verschieden Mail- Adressen, die jeweils über IMAP synchronisiert werden.Für eine bessere...
Outlook.com 12. März 2022

Warum verschwinden Kurznotizen

Warum verschwinden Kurznotizen: Hallo allerseits, bei mir verschwinden immer wieder Kurznotizen nach Neustart von Win10, oder auch nach Update von Win10. Ich kann sie problemlos wieder Erstellen, jedoch etwas Mühsam sie immer...
Apps 14. Juli 2020

Ordner und mails verschwinden

Ordner und mails verschwinden: Liebe Leute, ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone. problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner! einige mails waren lokal weg da habe ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Warum verschwinden bei SharePoint temporär manche Ordner bei gleichzeitigem Zugriff? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.