warum verschwinden viele Kontakte aus dem alten Outlook, wenn ich im Office 365 in das neue...

Diskutiere und helfe bei warum verschwinden viele Kontakte aus dem alten Outlook, wenn ich im Office 365 in das neue... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; in meinem alten Outlook hatte ich ja eigene Kategorien gebildet, im neuen geht das nur noch mit wenigen Farben. Wenn ich nun in Office 365 für Mac in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Malburg, 15. Dezember 2023.

1. warum verschwinden viele Kontakte aus dem alten Outlook, wenn ich im Office 365 in das neue...

in meinem alten Outlook hatte ich ja eigene Kategorien gebildet, im neuen geht das nur noch mit wenigen Farben. Wenn ich nun in Office 365 für Mac in das neue Outlook wechsele, dann fehlen mir die alten Kontakte. Woran liegt das?

2. Eventcompany Cottbus Win User

Kontakte verschwinden spurlos (Office 365 Business Premium)

Hallo und danke für die Antwort,

teilweise werden die Geräte natürlich von der gleichen Person benutzt, z.B. das Surface und ein Smartphone sind hin und wieder parallel in Benutzung.

Die Kontakte wurden bei der Erstellung des 365 Accounts vom alten lokalen Exchange Server per Outlook in einer .pst-Datei zwischengespeichert und später wurde diese .pst Datei wieder in Outlook 365 importiert und die Kontakte somit auf den neuen 365er Exchange
    hochgeladen. Danach haben sich Smartphones und Surface automatisch synchronisiert.

Die alte .pst Datei existiert noch, allerdings mit dem mittlerweile sehr veraltetem Stand.

Den Kontakt im Exchange Admin Center habe ich erstellt, allerdings kann ich den Sinn nicht so richtig nachvollziehen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass die Kontakte, die vom Admin angelegt wurden nicht einfach verschwinden, bzw. kann ich auch kein Muster
    erkennen, nach dem Kontakte verschwinden. Bisher schien es zufällig, wenn Kontakte nicht mehr da waren.

Für weitere Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Beste Grüße
  3. BurkhardW Win User

Kontakte löschen

Hallo Peter,

ja, dachte ich auch, wie Du es beschrieben hast.

Konnte aber dann, und warum auch immer, die alten/unbrauchbaren Google-Kontakte über Outlook aus meinem Office 365 Home Paket löschen.

Gruß

Burkhard
  4. hhhjb Win User

Outlook 2016

Hallo Peter,

vielen Dank.

Die pst.Dateien sind dort nicht vorhanden und können auch nicht gelöscht werden.

Ich habe ein neues Profil angelegt. In diesem funktioniert das Erstellen und öffnen von Pst.Dateien. Es scheint ein Fehler im Profil zu sein.

Fragen: Warum löscht Outlook nach jedem größeren update die Kategorien?

Ich habe jetzt in einer alten Pst.Datei die Kontakte mit Kategorien. In meinem aktuellen Outlook neue und geänderte Kontakte. Wie kann ich in meinem aktuellen Outlook meine Kontakte mit den ursprünglichen Kategorien belegen?

Grüße

HB
  5. XyZXM Win User

outlook.com löscht E-Mails automatisch

Vielen Danke für die schnelle Antwort.

Office Outlook hab ich nicht eingerichtet. Die Mails verschwinden bei outlook.com im Browser, auch in der Outlook-App passiert das gleiche. Lediglich in meinem eingerichteten Account bei Apple mail verschwinden sie nicht, bzw. alle alten sind noch erhalten
    (was in outlook.com nicht der Fall ist).
  6. EHN IT - Beratung-In Win User

Outlook 2013/Office 365

Warum denn ohne PST-Datei?

Ist Dir das zu einfach?

Wenn Du dafür verschiedene PST-Dateien benutzt, dann öffne beide in Outlook von Office 365.

Dann kopierst oder verschiebst Du die Kontakte und/oder Ordner doch in einem Rutsch.
    Weil in der PST des OU 2010 offensichtlich der bekannte Umlautefehler ist und die alten aufgelaufenen Sachen einfach nicht in das neue OU übernommen werden sollen.
    Ist MS nicht in der LAge einfach die Kontakte sauber zu exportieren und im Programm der nächst höheren Version wieder sauber zu importieren? Denn ich habe es versucht und ungefähr die Hälfte der Kontakte wurde mit Fehler abgelehnt. CSV-Format ebenso wie
    "Outlook-Kontakt" :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum verschwinden viele Kontakte aus dem alten Outlook, wenn ich im Office 365 in das neue... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

warum verschwinden viele Kontakte aus dem alten Outlook, wenn ich im Office 365 in das neue... - Similar Threads - verschwinden Kontakte alten

Forum Datum

Warum verschwinden Bilder in Outlook

Warum verschwinden Bilder in Outlook: HalloWas ist zu tun damit "Fotos" verschickt werden? Ich habe zum wiederholten mal das Problem, dass Bilder aus meinen selbst verschickten Emails verschwunden sind. Ob die Fotos beim Empfänger...
Outlook.com 27. November 2024

Kontakte aus alten in neuen Outlook transferieren

Kontakte aus alten in neuen Outlook transferieren: HalloWir haben im Team im alten Outlook ein freigegebenes Postfach. Dieses Postfach enthält Kontakte.Das freigegebene Postfach wird im neuen Outlook angezeigt, jedoch die Kontakte nicht. Wie kann...
Outlook.com 28. August 2024

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?

WARUM finde ich im neuen Outlook meine Kontakte nicht? wie muss ich diese übernehmen?: Nach der ÜBERNAHME DES neuen Outlooks finde ich meine Kontakte nicht... werden diese nicht automatisch übernommen oder wo finde ich sie??
Outlook.com 10. April 2024

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account: Hallo, ich würde gerne meine ganzen Kontakte von einem Office 365 Exchange Account zu einem neuen in meinem Betrieb umziehen ? Gibt es da eine elegante Lösung ?
Microsoft Office 14. November 2019

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden: Ich nutze Office 365 Professionell mit Exchange geschäftlich und privat. Meine Kontaktdatenbank ist recht groß ca. 6.000 Kontakte. Es kommt immer mal wieder vor, das einzelne Kontakte komplett...
Outlook.com 18. August 2018

Kontakte Outlook - Google verschwinden

Kontakte Outlook - Google verschwinden: Hallo, ich habe hier einige Meldungen mit ähnlichen Problemen gelesen. Leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze Outlook auf dem Surface Pro3. Auf dem Handy (Sony Xperia z5 Compact)...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kontakte Outlook - Google verschwinden

Kontakte Outlook - Google verschwinden: Hallo, ich habe hier einige Meldungen mit ähnlichen Problemen gelesen. Leider keine passende Antwort gefunden. Ich nutze Outlook auf dem Surface Pro3. Auf dem Handy (Sony Xperia z5 Compact)...
Outlook.com 19. Dezember 2016
warum verschwinden viele Kontakte aus dem alten Outlook, wenn ich im Office 365 in das neue... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.