Warum versendet Microsoft Kalender 100te von Emails mit Updatemeldungen uralter...

Diskutiere und helfe bei Warum versendet Microsoft Kalender 100te von Emails mit Updatemeldungen uralter... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zussammen,Mein Kalender versendet seit ca. 1 Stunde Updatemeldungen von uralten Kalendereinteägen raus. Jeder einschließlich mir der in einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tina Gruber, 27. Dezember 2023.

1. Warum versendet Microsoft Kalender 100te von Emails mit Updatemeldungen uralter...

Hallo Zussammen,Mein Kalender versendet seit ca. 1 Stunde Updatemeldungen von uralten Kalendereinteägen raus. Jeder einschließlich mir der in einem Termin eingeladen war erhält nun eine Email. Dies führt bei einigen Personen zu Maßenemails, was natürlich nicht so gut ankommt. Wieso werden diese Emails versendet? Wie kann ich das unterbinden? Bei alten Terminen Wirkliche Änderungen meinerseits an bevorstehenden Ereignissen sollen davon unberührt bleiben. Jemand einen Lösungsvorschlag?

2. MatthiasBurg Win User

alias löschen Skype/ Hotmail

Warum kann ich in meinem Microsoft Account jeden Alias löschen, nur nicht meinen Uralt Skype Alias den ich nicht mehr will?!
  3. Peter.Star Win User

live.de Adresse in Thunderbird - welcher Postausgangsserver? Senden klappt nicht

Ich frage mich warum du POP nutzt statt Exchange. outlook.com ist ein Exchange Konto dieses synchronisiert Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben. POP holt und versendet nur Mails mehr nicht.
  4. kbuecherl Win User

E-Mails werden nicht empfangen

Diese Antwort von Eugenia ist nicht hilfreich. Emails werden weder empfangen - auch keine Spam! - noch versendet, obwohl MS Exchange angeblich Synchronisierungen durchführt.

Warum wurde meine Frage dazu gelöscht?
  5. Gunther Geidel Win User

Mails uber Outlook.com im Ordner Postausgang abgelegt und nicht versand

Ich hoffe es hat sich von selbst erledigt. Am Rechner ist nichts verändert worden, aber seit heute Morgen werden alle eMails sofort versendet. Auch liegengebliebene Test eMals gingen raus.

Warum, unbekannt.

Trotzdem Danke
  6. Uli_H Win User

Termine mit anderem Absender verschicken.

Hallo Laura,

willkommen in der Microsoft Community.

Die Kalender-Einladungen werden immer mit der standadmäßigen Absendeadresse versendet.

Die legen Sie unter
    mail.live.com
    > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten fest.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum versendet Microsoft Kalender 100te von Emails mit Updatemeldungen uralter... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum versendet Microsoft Kalender 100te von Emails mit Updatemeldungen uralter... - Similar Threads - versendet Microsoft Kalender

Forum Datum

Email können nicht versendet werden.

Email können nicht versendet werden.: Hallo, Seit 1 Monat kann ich keine Emails mehr versenden, da angeblich Kennwort oder Passwort falsch seien. Sind sie zwar nicht, hab trotzdem Anfrage zur Änderung abgeschickt. Rückmeldung...
Outlook.com 4. November 2024

Versendete email kann nicht gefunden werden

Versendete email kann nicht gefunden werden: Hallo, ich habe am 11.08.2023 eine email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit dem Betreff: Krank oder Krankmeldeung in der Zeit zwischen 12-17...
Outlook.com 10. Januar 2024

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?: Alle emails werden als Entwürfe gespeichert und nicht versendet,das hat viele Probleme verursacht,was soll ich tun.?
Outlook.com 19. Dezember 2018

"Uralte" Kalender Funktion

"Uralte" Kalender Funktion: Hallo, ich habe eine Frage zu einer ziemlich alten Version des Windows Kalenders. Mein Großvater hat früher (ich glaube unter Windows 95) die Kalender Funktion von Windows als Tagebuch genutzt....
Allgemeines 13. Oktober 2017

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden

Kalender - Freigabeeinladung kann nicht versendet werden: Ab diesem Thread teilen. Die Dauer des Updates kann ich schon nachvollziehen, sind ja sicher zigmillionen Konten, die da verschoben werden. Aber wenn das Mail rausgeht, dass das Konto...
Outlook.com 8. November 2016
Warum versendet Microsoft Kalender 100te von Emails mit Updatemeldungen uralter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.