Warum wechseln die Kalenderfarben immer von selbst?

Diskutiere und helfe bei Warum wechseln die Kalenderfarben immer von selbst? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, arbeite in einem 7-köpfigen Team und bin die Assistenz für 6 Kollegen. Da ich deren Kalender mitverwalte ist es sehr praktisch wenn pro... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernt Nevin, 12. Mai 2025 um 09:03 Uhr.

1. Warum wechseln die Kalenderfarben immer von selbst?

Hallo, arbeite in einem 7-köpfigen Team und bin die Assistenz für 6 Kollegen. Da ich deren Kalender mitverwalte ist es sehr praktisch wenn pro Kalender/Kollege eine bestimmte Farbe FEST hinterlegt ist. Die ohnehin willkürlich zugewiesenen Farben vom System wechseln jedoch ständig von selbst. Wie kann ich die Farbzuteilung pro Kollege FEST hinterlegen? Das würde mir die Arbeit enorm erleichtern. Danke für Eure Hilfe.

2. Ernie10 Win User

Kalenderfarbe ändern in Androidhandys5 Lollipop

Hallo Uli,

es ist ja schön, dass man in der Outlook App die Kalenderfarbe ändern kann. Warum beschreiben sie nicht, wie das geht?

Ernie
  3. BriSch Win User

Kalenderfarben

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Nachricht und den Link.

Dann werde ich das mal als Verbesserungsvorschlag mit aufnehmen lassen und hoffen, dass es schnell umgesetzt wird.

Viele Grüsse und danke nochmals.

4. Mario K. Win User

Kalenderfarben

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

In Outlook 2013 (365) stehen standardmäßig nur 9 Farben zur Verfügung. Outlook 2010 hatte da noch 6 mehr (15). Warum das Microsoft so macht und ob das wieder auf mehr Farben geändert wird, können wir dir nicht sagen.

Du kannst aber unter folgendem Link einen Verbesserungsvorschlag an Microsoft senden. Je mehr User denselben Wunsch haben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das auch geändert wird.

>> http://connect.microsoft.com/

Gruß

Mario
  5. Peter.Star Win User

Tablet: Zwischen zwei Konten umschalten funktioniert nicht

Hallo,

ich weiß das es jetzt nicht die Antwort auf deine Frage ist aber warum packt ihr die Dateien nicht in einen Ordner, teilt diesen Ordner und fügt ihn eurem OneDrive hinzu. Immer aktuell und spart das Wechseln zwischen den Konten.

Peter
  6. Sven J Win User

Kalenderfarben auf jedem Gerät anders

Ok und wo genau stelle ich das unter der Windows 8.1 App ein?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wechseln die Kalenderfarben immer von selbst? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum wechseln die Kalenderfarben immer von selbst? - Similar Threads - wechseln Kalenderfarben

Forum Datum

zwischen Tabs wechseln funktioniert nicht

zwischen Tabs wechseln funktioniert nicht: Wenn ich mehrere Tabs auf dem PC offen habe und über alt Tab versuche zwischen ihnen zu wechseln kann ich auf dem Zieltab nicht mit Icons oder anderen Dingen interagieren.
Apps 21. April 2025

zwischen Tabs wechseln funktioniert nicht

zwischen Tabs wechseln funktioniert nicht: Wenn ich mehrere Tabs auf dem PC offen habe und über alt Tab versuche zwischen ihnen zu wechseln kann ich auf dem Zieltab nicht mit Icons oder anderen Dingen interagieren.
Games und Spiele 21. April 2025

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Single wechseln zu Microsoft 365 Education: Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung stehen würde, würde ich gern wechseln. Kann man...
Microsoft Office 13. April 2025

Vorinstalliertes Microsoft 365 Single entfernen und zu Microsoft 365 Family wechseln

Vorinstalliertes Microsoft 365 Single entfernen und zu Microsoft 365 Family wechseln: Ich habe ein neues Laptop gekauft auf dem Microsoft 365 singel installiert ist.Meine Frau hat das 1 monatige Abo aktiviert dabei wollte ich sie zu meinem Familienabo hinzufügen.Ich habe sie zur...
Microsoft Office 1. April 2025

Vorinstalliertes Microsoft 365 singel entfernen und zu family abo wechseln

Vorinstalliertes Microsoft 365 singel entfernen und zu family abo wechseln: Ich habe ein neues Laptop gekauft auf dem Microsoft 365 singel installiert ist.Meine Frau hat das 1 monatige Abo aktiviert dabei wollte ich sie zu meinem Familienabo hinzufügen.Ich habe sie zur...
Microsoft Office 1. April 2025

Wie kann man beim neuen Outlook den Absender wechseln, ohne dass sich ein neues...

Wie kann man beim neuen Outlook den Absender wechseln, ohne dass sich ein neues...: Hallo,ich habe das gleiche Problem, wie scheinbar einige andere auch mit dem neuen Outlook - beim Antwort kann der Absender nicht gewechselt werden sondern es öffnet sich ein neues leeres Fenster...
Outlook.com 1. April 2025

Benutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültig

Benutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültig: mein Benutzername ist nicht mehr dieser wie angegeben, wie kann ich meinen Benutzernahmen ändern?
Games und Spiele 31. März 2025
Warum wechseln die Kalenderfarben immer von selbst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.