Warum werden diagonale Striche wellig?

Diskutiere und helfe bei Warum werden diagonale Striche wellig? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze nun schon seit einer weile das surface pro 8 mit dem Surface Pen für Notizen in der Schule. Mir ist relativ schnell aufgefallen das bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc-19, 29. Mai 2024.

1. Marc-19
    Marc-19 Gast

Warum werden diagonale Striche wellig?

Ich benutze nun schon seit einer weile das surface pro 8 mit dem Surface Pen für Notizen in der Schule. Mir ist relativ schnell aufgefallen das bei diagonalen Linien der Stift verwackelt und wellige Linien zeichnet. Ich habe die üblichen schritte, also Treiber aktualisieren, windows updaten, Stift neu verbinden, Stift neu kalibrieren, etc schon probiert doch nichts hat funktioniert. Da das beim Schreiben nicht so auffällt hab ich mich nicht weiter darum gekümmert aber da ich jetzt mit dem digitalen zeichnen anfangen will wäre es gut das Problem zu beheben da es bei langen Linien schon sehr auf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden diagonale Striche wellig? - Surface

Die Seite wird geladen...

Warum werden diagonale Striche wellig? - Similar Threads - diagonale Striche wellig

Forum Datum

Wie setzt man einen diagonalen Strich in einen Excel-Bereich?

Wie setzt man einen diagonalen Strich in einen Excel-Bereich?: Ich möchte gerne in Excel einen Bereich markieren und einen diagonalen Strich von links oben nach rechts unten setzen. Ich verwende Excel-2010. Wie würde denn das gehen? Vielen Dank im voraus.
Microsoft Office 5. März 2019

Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschen

Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschen: Hallo, ich habe unter WORD 2000 einen Text von etwa 8 Seiten erstellt und dabei auch einmal einen waagrechten Strich mit der "-" oder "_"-Taste als Markierung eingefügt....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Formel für Diagonale

Formel für Diagonale: Hallo Zusammen Ich wollte für meine variable Gleisgeometrie im Excel eine Lösung finden. Wenn in einer Zelle bsp. die Zahl 12 steht, soll die Formatierung automatisch eine Diagonale nach rechts...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Formel für Diagonale

Formel für Diagonale: Hallo Zusammen Ich wollte für meine variable Gleisgeometrie im Excel eine Lösung finden. Wenn in einer Zelle bsp. die Zahl 12 steht, soll die Formatierung automatisch eine Diagonale nach rechts...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Excel schwarze Striche

Excel schwarze Striche: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: beim Start wird Excel korrekt dargestellt. Sobald ich etwas eingebe oder scrolle tauschen schwarze Striche auf (siehe Bild) Hat da jemand eine Idee?...
Microsoft Office 10. September 2017

Excel schwarze Striche

Excel schwarze Striche: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: beim Start wird Excel korrekt dargestellt. Sobald ich etwas eingebe oder scrolle tauschen schwarze Striche auf (siehe Bild) Hat da jemand eine Idee?...
Microsoft Office 10. September 2017

Striche durch Grafikkarten Treiber

Striche durch Grafikkarten Treiber: hi, ich habe folgendes problem undzwar sobald ich die nvidia forceware 169.25 installiere kommen z.B. bei der UAC ständig iwelche striche..und streifen auch bei der anmeldung, dass dumme ist nur...
Software 26. April 2008
Warum werden diagonale Striche wellig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.