Warum werden diagonale Striche wellig?
Diskutiere und helfe bei Warum werden diagonale Striche wellig? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze nun schon seit einer weile das surface pro 8 mit dem Surface Pen für Notizen in der Schule. Mir ist relativ schnell aufgefallen das bei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc-19, 29. Mai 2024.
Thema:
Warum werden diagonale Striche wellig? - Surface
Die Seite wird geladen...
Warum werden diagonale Striche wellig? - Similar Threads - diagonale Striche wellig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie setzt man einen diagonalen Strich in einen Excel-Bereich?Wie setzt man einen diagonalen Strich in einen Excel-Bereich?: Ich möchte gerne in Excel einen Bereich markieren und einen diagonalen Strich von links oben nach rechts unten setzen. Ich verwende Excel-2010. Wie würde denn das gehen? Vielen Dank im voraus.
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschenIch kann einen waagrechten Strich nicht löschen: Hallo,
ich habe unter WORD 2000 einen Text von etwa 8 Seiten erstellt und dabei auch einmal einen waagrechten Strich mit der "-" oder "_"-Taste als Markierung eingefügt....
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Formel für DiagonaleFormel für Diagonale: Hallo Zusammen
Ich wollte für meine variable Gleisgeometrie im Excel eine Lösung finden.
Wenn in einer Zelle bsp. die Zahl 12 steht, soll die Formatierung automatisch eine Diagonale nach rechts...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |
Formel für DiagonaleFormel für Diagonale: Hallo Zusammen
Ich wollte für meine variable Gleisgeometrie im Excel eine Lösung finden.
Wenn in einer Zelle bsp. die Zahl 12 steht, soll die Formatierung automatisch eine Diagonale nach rechts...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |
Excel schwarze StricheExcel schwarze Striche: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: beim Start wird Excel korrekt dargestellt. Sobald ich etwas eingebe oder scrolle tauschen schwarze Striche auf (siehe Bild)
Hat da jemand eine Idee?...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Excel schwarze StricheExcel schwarze Striche: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: beim Start wird Excel korrekt dargestellt. Sobald ich etwas eingebe oder scrolle tauschen schwarze Striche auf (siehe Bild)
Hat da jemand eine Idee?...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Striche durch Grafikkarten TreiberStriche durch Grafikkarten Treiber: hi, ich habe folgendes problem
undzwar sobald ich die nvidia forceware 169.25 installiere kommen z.B. bei der UAC ständig iwelche striche..und streifen auch bei der anmeldung, dass dumme ist nur...
|
Software | 26. April 2008 |