Warum werden Eingaben mit Komma automatisch als Zahl formatiert?
Diskutiere und helfe bei Warum werden Eingaben mit Komma automatisch als Zahl formatiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Zahlen in eine mit "Standard" formatierte Zelle eingebe, werden Kommawerte >= 1 mit mehr als 3 Nachkommastellen von Excel in eine Zahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntjeGl, 24. Januar 2024.
Thema:
Warum werden Eingaben mit Komma automatisch als Zahl formatiert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum werden Eingaben mit Komma automatisch als Zahl formatiert? - Similar Threads - Eingaben Komma automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum muss ich zahlen wenn ich mich nicht anmelden kannWarum muss ich zahlen wenn ich mich nicht anmelden kann: Bitte kündigen
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Zellen können nicht als Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert werdenZellen können nicht als Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert werden: Hallo,ich bin am Verweifeln!Ich kann in Excel 360 neueste Version bestimmte Zellen nicht formatieren.Ich habe einen Screencast gemacht:VideoKann mir bitte jemand helfen?Danke und GrüßeTobias
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
In Excel können Zahlen nicht formatiert werdenIn Excel können Zahlen nicht formatiert werden: Ganz plötzlich können Zahlen in Excel nicht mehr formatiert werden. Es erscheint nach Eingabe einer Zahl entweder die Null oder eine Dezimalzahl. Eine Einstellung über STR+1 brachte keine...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
CSV File übergibt Zahlen mit Komma als PunktCSV File übergibt Zahlen mit Komma als Punkt: Hallo zusammen,
ich habe von einem Kollegen eine CSV-Datei zur Auswertung bekommen.
Leider wurden hier die Zahlen nicht in Komma-Form dargestellt sondern als Amerikanische Form mit dem Punkt....
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Falsches Sortieren von als Text formatierten ZahlenFalsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen: Excel liefert beim Sortieren von als Text formatierten Zahlen z.T. unerwartete Ergebnisse. Hier zwei Beispiele:
Die linken Spalten zeigen jew. die Sortierung, wie sie zu erwarten wäre und...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen,
ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt.
Das System ist mit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Fehlermeldung "Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert"Fehlermeldung "Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert": Hallo,
ich habe das Problem, dass ich eine Umfrage durchgeführt habe und nun die Daten per Excel auswerten möchte.
Ich habe insgesamt 9 Tabellen mit je 50 Spalten. Mir ist bekannt, dass ich das...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |