Warum werden gelesene E-Maisl bei neuer E-Mail mit gleichem Betreff wieder als ungelesen...

Diskutiere und helfe bei Warum werden gelesene E-Maisl bei neuer E-Mail mit gleichem Betreff wieder als ungelesen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum werden gelesene E-Mails bei Eingang einer neuen E-Mail mit gleichem Betreff / einer Antwort wieder als ungelesen angezeigt? Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DZ_139, 7. November 2024.

1. DZ_139
    DZ_139 Gast

Warum werden gelesene E-Maisl bei neuer E-Mail mit gleichem Betreff wieder als ungelesen...

Warum werden gelesene E-Mails bei Eingang einer neuen E-Mail mit gleichem Betreff / einer Antwort wieder als ungelesen angezeigt? Wie kann man das abschalten.?

2. Ciartan Win User

Eigener Ordner zeigt mir ungelesene Mail an, obwohl keine existiert

Punkt 1 scheint geholfen zu haben :) Auf einmal sind dann ungelesene E-Maisl aufgetaucht.

Vielen Dank!
  3. bugxxl Win User

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen

Hallo LEO,

DANKE für Deine Antwort.

Ja, ich bin alle beschriebenen Schritte durchgegangen und habe im Lesebereich sogar alle Häkchen entfernt.

Mein Problem löst es nicht.

Alles was in Deinem Link beschrieben wird, funktioniert. Nachträglich kann ich alle oder nur bestimmte Mails als gelesen oder ungelesen markieren.

Ich habe aber ein anderes Problem.

Mein Problem ist, dass alle E-Mail die nach dem Start von Outlook automatisch heruntergeladen werden, sofort (also automatisch ohne mein Hinzutun) vom Programm im Posteingang als gelesen gekennzeichnet
    werden – also nicht mit fetter Schriftart oder anderer Farbe dargestellt werden.

Somit kann man die neuen und noch nicht gelesenen E-Mail nicht mehr von den alten und schon gelesenen E-Mail unterscheiden.

Wenn ich mit meinem Laptop unter Windows 7 Outlook 2010 öffne, dann werden automatisch die neuen E-Mail abgerufen und im Posteingang solange als ungelesen dargestellt, bis ich sie mit der Maus angeklickt oder anderweitig (Tastatur) aufgerufen habe.

Aber auf meinem Desktop-PC unter Windows 10 mit Outlook 2016 (Office 365) ist das anders. Da werden die
    neuen Mails gleich (ohne eine Handlung von mir) als gelesen dargestellt bzw. gekennzeichnet.

Entschuldigung ich wiederhole mich.

Zum Kontotyp folgende Angaben:

Kontotyp ist: IMAP

Posteingangsserver ist: imap.1und1.de

Postausgangsserver ist: smtp.1und1.de

Ich hoffe auf Hilfe
  4. KlausSasserath Win User

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

Hallo Klaus,

ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Können Sie im Browser Ihrer Webmail (oder Outlook.com) überprüfen, ob alle E-Mails gelesen wurden? Tun Sie dies und prüfen Sie, ob jetzt auch alles in Outlook als gelesen erscheint.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
    Hallo Gijs,

ich habe auf der webmail-Oberfläche (Ionos) alle e-mails, die nicht so markiert waren, auf gelesen gesetzt.

Jetzt ist der Postausgang nicht nur leer, sondern zeigt auch keine ungelesene e-mail mehr an!

Vielen dank!

Klaus
  5. Gijs_H Win User

ungelesene Nachrichten in Outlook

Hallo Eberhard,

danke für die Nachricht.

Ich gehe davon aus, dass Sie meinen, dass die e-Mails sichtbar sind, Sie werden einfach nicht als ungelesen angegeben,

Irgendwie wurden die Nachrichten als gelesen markiert. Um Nachrichten als unlesbar zu markieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Als ungelesen markieren
    aus.

Wenn neue Nachrichten als gelesen ankommen:

Datei > Optionen > E-Mail > Lesebereich > Im lese bereich angezeigte Nachrichten als gelestne markieren deaktivieren.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. VladiS111 Win User

Mails Antworten Office 365

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden gelesene E-Maisl bei neuer E-Mail mit gleichem Betreff wieder als ungelesen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum werden gelesene E-Maisl bei neuer E-Mail mit gleichem Betreff wieder als ungelesen... - Similar Threads - gelesene Maisl Mail

Forum Datum

Hauptordneransicht von allen E-Mails auch Mails in den Unterordner Gelesene und Ungelesene...

Hauptordneransicht von allen E-Mails auch Mails in den Unterordner Gelesene und Ungelesene...: Problem iPhone 16 iOS 18 Outlook App exchange: Ich habe neben dem Standardposteingang über 100 Unterordner. In diesen Unterordner sind laufend ungelesene Mails enthalten. Es gibt keine Möglichkeit...
Outlook.com 22. Dezember 2024

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo, in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
Outlook.com 19. November 2018

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Microsoft Office 19. März 2018

Neue E-Mail automatisch als ungelesene E-Mail anzeigen: Ich arbeite neu mit Outlook 2016 (Office 365). Bei früheren Versionen war es so, dass nach dem Öffnen von Outlook automatisch die neuen E-Mails abgerufen wurden und im Posteingang mit fetter...
Outlook.com 18. März 2018

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, das das Abspeichern von gleichen E-Mails (Betreff) betrifft. Von meiner Bekannten, bekomme ich E-Mails, die immer die gleichen Betreffs haben. Somit kann...
Microsoft Office 19. März 2017

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, das das Abspeichern von gleichen E-Mails (Betreff) betrifft. Von meiner Bekannten, bekomme ich E-Mails, die immer die gleichen Betreffs haben. Somit kann...
Outlook.com 19. März 2017

Posteingang: Bessere Unterscheidung ungelesener und bereits gelesener e-Mails

Posteingang: Bessere Unterscheidung ungelesener und bereits gelesener e-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann man im Fach "Posteingang" den Erhalt neuer, ungelesener e-Mails transparenter erkennen als bereits Gelesene? Derzeit ist bei Empfang neuer e-Mails nur der...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Warum werden gelesene E-Maisl bei neuer E-Mail mit gleichem Betreff wieder als ungelesen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.