Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem...
Diskutiere und helfe bei Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein neues Postfach in Outlook eingebunden. Die gesendeten Mails werden unter Meine Outlook-Datendateinen -> "Gesendete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henry2387, 26. Oktober 2024.
Thema:
Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum werden gesendete Mails im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt unter dem... - Similar Threads - gesendete Mails Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
"gesendete Elemente" werden nicht im richtigen Ordner gespeichert"gesendete Elemente" werden nicht im richtigen Ordner gespeichert: Moin Moin,ich habe bearbeitete Emails in Unterordner wegsortiert. Wenn ich nun auf eine dieser Emails antworte, wird die gesendete Email gespeichert. Die soll im Ordner "Sent Items" auftauchen,...
|
Outlook.com | 5. September 2024 |
Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichertÜber Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert: Wir haben ein geteiltest Postfach in der Abteilung. Alle Mails die von mir und Kollegen gesendet werden, werden sowohl im Gesendet-Ordner des Postfachs als auch im eigenen Gesendet-Ordner...
|
Outlook.com | 9. Februar 2022 |
Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-ElementeGesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente: Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von...
|
Outlook.com | 24. November 2021 |
Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichertGesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichertGesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
|
Outlook.com | 17. April 2020 |
Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegtGesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo,
ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2017 |
Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.: Es geht um ein E-Mail-Konto bei outlook.com bzw. live.com. Seit gestern werden Mails, die ich dort verschicke, nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert, obwohl sie beim Empfänger...
|
Outlook.com | 14. März 2017 |