Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt

Diskutiere und helfe bei Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Support-Community,in meiner Fotogalerie unter https://photos.onedrive.com/ werden nicht alle Bilder angezeigt, am PC im Firefox-Browser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Ruoff, 8. April 2024.

1. Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt

Hallo liebe Support-Community,in meiner Fotogalerie unter https://photos.onedrive.com/ werden nicht alle Bilder angezeigt, am PC im Firefox-Browser genauso wie in der Android App. Die neusten angezeigten Bilder stammen aus "Eigene Dateien > Bilder > Sammlung > Landesgartenschau Kirchheim 2024" Bilder vom 24.03.. Nicht angezeigt werden dagegen beispielsweise Bilder aus "Eigenen Dateien > Bilder > Sammlung > Bilder Stefan 2024 > 2024-04-06". Da beide Ordner unter "Eigene Dateien" liegen, verstehe ich nicht warum das so ist. Und da ich alles im Browser photos.onedrive.com

2. Felix_Müller Win User

Warum werden Bilder in Word nicht angezeigt?

Wow, vielen Dank. hat super Funktioniert!
  3. KatharinaS Win User

Super Erklärung!!! Danke :)
  4. Marco Seefeldt Win User

Versuchen Sie, folgendermassen vorzugehen:

1. Wenn Sie in der Normalansicht arbeiten, wechseln Sie zur Drucklayoutansicht.
    Klicken Sie hierzu auf Ansicht und anschliessend auf
    Seitenlayout
    . Objekte, deren Textumbrucheinstellung auf eine andere Option als
    Mit Text in Zeile festgelegt sind, werden in der Normalansicht nicht angezeigt.

2. Aendern Sie die Anzeigeoptionen.
    Gehen Sie hierzu folgendermassen vor:

a. Klicken Sie auf die Office-Schaltflaeche, auf
    Word-Optionen und anschliessend auf Erweitert.

b. Fuehren Sie einen Bildlauf bis zum Abschnitt
    Dokumentinhalt anzeigen durch.

c. Aktivieren Sie das Kontrollkaestchen
    Zeichnungen und Textfelder auf dem Bildschirm anzeigen.
    Deaktivieren Sie dann das Kontrollkaestchen Platzhalter fuer Grafiken anzeigen.

d. Klicken Sie auf OK.

3. Verringern Sie die Einstellungen fuer die Hardwarebeschleunigung.
    Gehen Sie hierzu folgendermassen vor:

a. Klicken Sie auf Start, geben Sie in das Feld
    Suche starten die Zeichenfolge Systemsteuerung ein und druecken Sie dann die EINGABETASTE.

b. Klicken Sie auf Darstellung und Personalisierung

c. Klicken Sie auf Anzeigen.

d. Klicken Sie auf Anzeigeeinstellungen aendern.

e. Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen.

f. Klicken Sie auf die Registerkarte
    Problembehandlung.

g. Klicken Sie auf Einstellungen aendern.

Hinweis Wenn die Schaltflaeche Einstellungen aendern
    inaktiv ist, ist das Aendern der Hardwarebeschleunigung fuer Ihre Grafikkarte nicht erlaubt.

Moeglicherweise finden Sie auf der Website des Herstellers der Grafikkarte einen aktualisierten Treiber.
  5. Marco Seefeldt Win User

Warum werden Bilder in Word 2003 nicht angezeigt?

Gehen Sie in Word folgendermassen vor:

1. Klicken Sie im Menue
    Extras
    auf Optionen.

2. Klicken Sie auf die Registerkarte
    Ansicht.

3. Deaktivieren Sie unter
    Anzeigen
    das Kontrollkaestchen Platzhalter fuer Grafiken.

4. Aktivieren Sie unter
    Seiten- und Weblayoutoptionen
    das Kontrollkaestchen Zeichnungen.

Klicken Sie auf OK.
  6. liveianerin Win User

Word 2016 mit verknüpften Bildern auf externe Festplatte sichern - Verknüpfungen weg

Hallo an Alle, also ich habe einen Verdacht.

Heute habe ich die CD mitgenommen zu jemand, der Office 2013 hat. Und siehe da, wenn man auf diesem PC die Datei öffnet, werden alle verknüpften Bilder angezeigt.

Also muss doch in Office 2016 irgendetwas anders sein.

Hoffentlich findet sich noch jemand, der technisches Verständnis für Office 2016 hat und erklären kann, warum das so ist.

Noch einmal:

In Office 365/Office2016 erstelle ich in Word eine Datei mit verknüpften Bildern.

Auf einer externen Festplatte gesichert, mit dem gleichen PC geöffnet, werden die Bilder angezeigt.

Auf einem Notebook per Sync eingestellt, auch Office 365/Office2016 werden die Bilder nicht angezeigt.

Auf dem gleichen Notebook per USB_externe Festplatte angeschlossen, die Bilder werden nicht angezeigt.

Auf einem zweiten PC mit Office 365/Office2016 werden die Bilder nicht dargestellt.

Auf einem dritten PC mit
    Office 2013 werden alle Bilder dargestellt.

Wo ist da die Logik?

Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt - Similar Threads - Fotogalierie Bilder angezeigt

Forum Datum

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.: All my pictures in the the presentation disappeared. It say "the picture can not be shown". What happened and what can I do?
Microsoft Office 15. April 2025

Warum wird ein gelöschtes Bild in der Outlook-App angezeigt

Warum wird ein gelöschtes Bild in der Outlook-App angezeigt: Hallo zusammen, wir haben eine Word Datei, wo ein Bild gelöscht worden ist, und diese wird in einer Mail angehangen. Wird diese Mail über die Outlook-App geöffnet,wird das gelöschte Bild...
Outlook.com 30. August 2022

verknüpfte Bilder, die anschließend gedreht wurden, können nicht angezeigt werden. Warum?

verknüpfte Bilder, die anschließend gedreht wurden, können nicht angezeigt werden. Warum?: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem großen Word-Dokument (Endzustand sicherlich ca. 500 Seiten mit ca. 300 verknüpften Bildern). Meine Office-Version lautet Microsoft Office...
Microsoft Office 23. Mai 2018

warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt.

warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt.: bei E-Mail werden Sie Rund angezeigt nicht korrekt . [IMG] Win10, Office365Home, Outlook
Microsoft Office 27. Januar 2018

Bilder in Blog werden nicht angezeigt

Bilder in Blog werden nicht angezeigt: Hallo Problem (kurz) Bilddateien aus OneDrive sollen über "HTML ... einbetten" in einen Blog eingebunden (angezeigt"") werden. Wenn nach dem anklicken des Befehles rechts diese Auswahl...
OneDrive 4. August 2017

Bilder ins Mails werden nicht angezeigt

Bilder ins Mails werden nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem bei einem Mitarbeiter: Er bekommt in seinen Mails keine Bilder angezeigt, stattdessen ist nur der Platzhalter zu sehen. Die Einstellungen bezüglich...
Microsoft Office 4. April 2017

OneNote Bilder werden nicht angezeigt

OneNote Bilder werden nicht angezeigt: Hallo! Ich habe eine Frage zu OneNote. In anderen Beiträgen wurden auch schon ähnliche Fälle behandelt aber ich habe für mein spezifisches Problem noch keinen Beitrag gefunden. Beim Erstellen...
Microsoft Office 16. November 2016
Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.