Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...

Diskutiere und helfe bei Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kurz zur Infrastruktur: - M365 Business im Einsatz- klassische Outlook App aktuelle Version im Cache-Modus- Arbeiten mit Gruppen für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Admin BN, 30. April 2025 um 18:03 Uhr.

1. Admin BN
    Admin BN Gast

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...

Hallo zusammen,kurz zur Infrastruktur: - M365 Business im Einsatz- klassische Outlook App aktuelle Version im Cache-Modus- Arbeiten mit Gruppen für unsere ProjekteWenn eine Mail mit einer Größe von mehr als 19 MB bislang getestet vom Outlook-Posteingang in eine Gruppe verschoben wird, wird diese Mail dauerhaft nicht mit der Gruppen mit Exchange online synchronisiert. Dies passiert bei diversen Nutzern.Diverse Versuche manuell zu synchronisieren und den Cache-Modus abzuschalten haben nicht geholfen.Bitte um Unterstützung.Vielen DankAdminBN

2. ThorstenPeters Win User

E-Mails von andere POP3-Konten holen

Wenn die Übertragung nicht klappt, schaut mal nach Mails mit großen Anhängen in den Quellen. Ich habe das Problem immer dann, wenn eine E-Mail mit größer als X MB zur Abholung bereit liegt. Lösche ich die E-Mail in der Quelle, geht es sofort wieder.

Warum und bei welcher Größer das passiert, erschließt sich mir bisher noch nicht.
    Ich hoffe das hier bald auch größere Anhänge oder zumindest eine entsprechende Meldung unterstützt werden.

PS: Sonst warte ich noch auf ein Kalender-Design.
  3. karl-heinz hadder Win User

Seit einigen Tagen kann ich keine Dateien an meine Email anhängen

Ich kann seit Juli 2015 ebenfalls keinen Anhang größer als 1 MB versenden! Warum???
  4. Käpsele Win User

Einige Abschnitte konnten nicht synchronisiert werden...

Hallo Robert,

Dankeschön für die Antwort.

Also, das würde bedeuten, dass meine abgelegten E-Mail zu groß sind und nicht vom Server verarbeitet werden können?

Ich habe mal durchgeschaut, die größte E-Mail hat ca. 20 MB. Die meisten max. 3 MB

Gibt es eine bestimmte Größe, bis wohin es funktioniert?

Wenn ich eine kenne, dann kann ich ja die E-Mails anpassen, sofern die Größe noch akzeptabel ist.

Wenn die Größe unbekannt ist, dann ist es ein Stochern im Nebel?

Hast du mir wieder einen Tipp?

Dankeschön!

schöne Grüße

5. Robert Ha. Win User

Einige Abschnitte konnten nicht synchronisiert werden...

Hallo Käpsele,

wenn du Skydrive verwendest sollte es wahrscheinlich gar nicht an der Groesse der einzelnen Elemente liegen sondern eher an der Gesamtgroesse, schau mal wie Groß dein Notizbuch ist, da Skydrive eine Beschraenkung von 50 MB pro Datei hat und du ja Mails mit
    20 MB, 3MB usw. hast, das Ganze koennte sich dort einfach knapp unter 50 MB summiert haben, wobei dann jede Aenderung die Datei ueber die Beschraenkung aufblaeht.

Gruss,

Robert
  6. Peter.Star Win User

wie kann man Fotodateien in orginal Größe Versenden über Outlook 2016 ?

Hallo,

Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum. Verschoben.

Ich denke auch unter WLM wirst du keine 40 Bilder versenden können. Da die meisten Provider Anhänge von dieser Größe weder versenden noch empfangen. Sagen wir nur dies wären 30 MB. Outlook.com versendet Anhänge bis 25 MB andere Provider 10 MB oder weniger.

Der einfachere Weg wäre über den OneDrive mit der Teilen Funktion.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit... - Similar Threads - Gruppen verschobene Mails

Forum Datum

Warum sind alle meine Folien nicht mehr in ihrer richtigen Größe

Warum sind alle meine Folien nicht mehr in ihrer richtigen Größe: Meine Folien sind alle klein geworden aber sie sollen wieder in ihre richtige Größe
Microsoft Office 23. August 2024

Icons viel zu groß

Icons viel zu groß: Guten Tag,aus mir nicht erklärlichen Gründen erscheinen die Icons alle viel zu groß in den Office Apps Word, Outlook. Dies kam plötzlich, ohne dass ich bewusst was eingestellt habe.In anderen...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Migration von großen Mail-Archiven größer 100GB nach Exchange Online

Migration von großen Mail-Archiven größer 100GB nach Exchange Online: Hallo zusammen, wir stehen bei einer Migration nach Exchange Online gerade vor einer kleinen bzw. großen Herausforderung: Und zwar migrieren wir gerade Postfächer und Archive nach Exchange...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Zu groß alles!

Zu groß alles!: Liebe Community, es erscheint bei mir alles ziemlich groß. Die Felder wie z.B. das Rechtsklick-Feld, die Schriften, die Taskleiste (sodass die Symbole schon verpixelt dargestellt werden; auch...
Surface 24. Januar 2018

MS Outlook 2010: Im Postausgang "sticht" eine Mail mit zu großem (207 MB) Anahng

MS Outlook 2010: Im Postausgang "sticht" eine Mail mit zu großem (207 MB) Anahng: Guten Abend, Community, ich frage für einen Freund: Sein Postausgang "rödelt" seit 24 Stunden: Eine Mail an mich mit zu großem Anhang hängt fest und blockiert so den Postausgang weiterer...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Größe auf Datenträger

Größe auf Datenträger: Hallo zusammen, habe gestern schon fleißig im Netz gestöbert, aber nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Vielmehr wurde mit gefährlichem Halbwissen geglänzt. Habe hier zwei externe...
Allgemeines 22. März 2017

große icons?

große icons?: hallo, hab da mal ne Frage: Wie bekomm ich große ICONS auf meinen Bildschirm, welches Programm brauch ich da? bitte um hilfe... Gruß Ich
Grafiken 12. Oktober 2006
Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.