Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit kurzem verwende ich Outlook 365 auf Mac OS. Wenn ich eine neue Email erstelle und ohne Empfänger in der Adresszeile wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco_2024, 8. Januar 2024.

1. Marco_2024
    Marco_2024 Gast

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?

Hallo zusammen,seit kurzem verwende ich Outlook 365 auf Mac OS. Wenn ich eine neue Email erstelle und ohne Empfänger in der Adresszeile wieder schließe, wird diese Email immer in Entwürfe gespeichert. Das war bei früheren Versionen/Legacy nicht der Fall.Kann ich das automatische Speichern in den Entwürfen irgendwie ausschalten, d.h. solange noch kein Empfänger eingetragen ist?Danke für euren InputMarco***Moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Unbekannt / Andere***

2. summer# Win User

EMail verschwunden

Liebe Sarah_Sa

Meine ganzen Emails jedes Postfach auch Entwürfe sind leer.

Habe nie etwas gelöscht. Unter der wiederherstellungsoption konnte

Ich nicht's erreichen. Emails sind von grosser Bedeutung, da ich wichtige daten

auch unter Entwürfe gespeichert habe. Habe dieses Konto seit 2008. Habe nur eine Begrüssungsmail erhalten. Bitte helfen sie mir!

Danke
  3. PeterKrüger Win User

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

Hallo,

ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  4. Dora_H Win User

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?

Hallo liliannaschopf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zur Bekämpfung von Spam und zur Reduzierung eingehender Junk-E-Mails schränkt Outlook.com Menge und Typ der E-Mails ein, die du senden kannst.

Wenn du Probleme beim Senden von E-Mails hast, hier findest du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn du eine Nachricht erhälst, dass du den täglichen Grenzwert
    für Nachrichten erreicht hast, dann kannst du deine E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.

2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die Sie in eine E-Mail-Nachricht einfügen können. Wenn du den Grenzwert überschritten hast, wird die Fehlermeldung angegeben, wie viele Empfänger du in deine Nachricht einfügen kannst. Entferne
    einige Empfänger und wiederhole dann den Sendevorgang.

3. Dein Inhalt hat Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

- Wähle auf der Webseite Telefon hinzufügen deinen Ländercode aus, gib deine Mobiltelefonnummer ein und wähle
    den Code senden aus. Schließe die Webseite nicht. Du musst den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

- Gib den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

Bitte lies den Artikel Beheben
    von E-Mail-Synkronisierungsproblemen bei Outlook.com
    .

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

5. DK_81 Win User

In welchem Intervall werden abonnierte Kalender (via iCal) auf Termine abgefragt?

Hallo,

ich habe das selbe Problem !

Warum das mit Outlook.com so lange dauert, kann ich nicht nachvollziehen. Habe auch ein Mac, mit dem ich den Gmail-Kalender abrufe. Der bekommt immer sofort (!) die Änderungen mit ... warum kann das Outlook nicht auch ?
  6. JaPe771 Win User

Dialogfeld "Farben"

Hallo Svetlana,

"Veröffentlichungslayout" gibt es unter "Ansicht nicht. Wie beschrieben, arbeite ich mit Word 2016 für Mac (es könnte daran liegen).

Eine vergleichbare Möglichkeit gibt es unter dem Reiter "Entwurf" > "Farben". Aber auch hier das Problem: Ändere ich die Layout-Farben, wird dies nur für das geöffnete Programm gespeichert. Bei Neustart von Word geht diese Einstellung wieder verloren; es
    gilt dann wieder nur die Standardeinstellung.

Es bleibt also ungeklärt, warum "Word 2016 für Mac" keine Einstellungen dauerhaft speichern kann. In "Word 2011 für Mac" ging das problemlos.

Gruß – JaPe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert? - Similar Threads - Outlook 365 Mac

Forum Datum

Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert?: Hallo zusammen,seit kurzem verwende ich Outlook 365 auf Mac OS. Wenn ich eine neue Email erstelle und ohne Empfänger in der Adresszeile wieder schließe, wird diese Email immer in Entwürfe...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Outlook: Kann Email gespeichert in Entwürfe nicht weiter ändern. Doppelklick auf Empfänger...

Outlook: Kann Email gespeichert in Entwürfe nicht weiter ändern. Doppelklick auf Empfänger...: Outlook: Kann Email gespeichert in Entwürfe nicht weiter ändern. Doppelklick auf Empfänger hilft auch nicht
Outlook.com 5. Oktober 2023

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert: Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert. Kurze Testmails werden manchmal gesendet. Das Verhalten ist im Browser, Outlook App und IOS Mail gleich. Postfach/Cloud ist...
Outlook.com 31. August 2023

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013: Guten Tag, ich setze Office 2013 ein. Wenn ich eine E-Mail erstelle und sie abspeichere, wird sie nicht im Ordner Entwürfe gespeichert, obwohl ich die "Diskette" angeklickt habe. Desweiteren...
Microsoft Office 23. August 2019

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013

Entwürfe werden nicht gespeichert (Outlook 2013: Guten Tag, ich setze Office 2013 ein. Wenn ich eine E-Mail erstelle und sie abspeichere, wird sie nicht im Ordner Entwürfe gespeichert, obwohl ich die "Diskette" angeklickt habe. Desweiteren...
Outlook.com 23. August 2019

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?

emails werden als Entwurf gespeichert aben nicht versendet,warum?: Alle emails werden als Entwürfe gespeichert und nicht versendet,das hat viele Probleme verursacht,was soll ich tun.?
Outlook.com 19. Dezember 2018

Leere Email bei Entwürfe

Leere Email bei Entwürfe: Hallo, ich habe hier ein kurioses Problem mit Office 365 Business und Outlook 2016. Willkürlich erscheint im Entwürfe Ordner eine leere Mail mit Signatur. Das habe ich zuerst bei mir entdeckt,...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Warum werden in Outlook 365 unter Mac OS alle leeren Emails sofort in Entwürfe gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.