Warum werden mails in AOL so verspätet in oUTLOOK DARGESTELLT?

Diskutiere und helfe bei Warum werden mails in AOL so verspätet in oUTLOOK DARGESTELLT? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; iM gEGENSATZ ZU LIVE DE BENÖTIGT AOL ERHEBLICHE ZEIT UM MAILS ANZUZEIGEN -WARUM Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredHagedorn, 14. November 2023.

1. Warum werden mails in AOL so verspätet in oUTLOOK DARGESTELLT?

iM gEGENSATZ ZU LIVE DE BENÖTIGT AOL ERHEBLICHE ZEIT UM MAILS ANZUZEIGEN -WARUM

2. Enno1234 Win User

AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf Mac

Hi,
    <br />das Problem liegt an AOL. Letztes Jahr wurde ein neues Sicherheitssystem eingeführt. Man braucht nun für jede App oder Mailsoftware ein eigenes Kennwort. Dein Zugangskennwort in AOL bleibt, nutzt Dir aber nichts für die Apps bzw. Outlook Desktop. Du musst Dich in AOL einloggen und dann unter Einstellungen gehen und bei Sicherheit auswählen für welche Anwendung (IOS App, Outlook Desktop,..) Du verwenden willst. Dann wird Dir ein Passwort generiert, welches Du eingeben musst. Verstehe nicht, warum AOL Dir es nicht erklärt hat.
    <br />Viele Grüße
    <br />Enno
    <br />
  3. Matze_0108 Win User

Outlook 2016 (aus Office 2016 Professional Plus) mit AOL funktioniert nicht (Ordner bleiben trotz Synchronisation leer)

Hallo,

geht mir ganz genau so. Die Sache mit den Add-ins und den Filtern hatte ich auch vorher schon probiert.

Was nu?

VG Matze

*Ergänzung*

Die ganze Sache kommt mir "spanisch" vor. Ich befürchte, dass hier ein Problem beim Provider "AOL" bzw. "Oath" besteht und Outlook damit wenig zu tun hat bzw. die Kommunikation hier nicht ausreichend stattgefunden hat; denn warum sonst synchronisieren sich
    alle AOL-eigenen Ordner (z. B. "Trash") mit haargenau den gleichen Einstellungen wie "Posteingang", dieser aber eben nicht? - Unlogisch!

Eventuell hat "Oath" da einen gewissen Mist programmiert oder Microsoft wurde nicht von allen Änderungen / Programmierungen in Kenntnis gesetzt. Bezeichnend ist auch, dass AOL gar keine E-Mail-Hilfe anbietet, sondern nur auf die Hilfeseiten, die aber nichts
    helfen, verweist (habe ich als Antwort von einem "AOL-Support-Spezialisten" bekommen).

Der Stammordnerpfad muss vielleicht "Rumpelstilzchen" heißen, das wird aber nicht kommuniziert?
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Jedes E-Mail-Konto, das AOL-Server verwendet, erfordert die Verwendung eines AOL <App password=""> als E-Mail-Kontokennwort für Outlook. Andernfalls tritt der von Ihnen beschriebene Fehler auf

Outlook MVP Diane Poremsky hat einen ausführlichen Artikel zu diesem Thema, einschließlich der Schritte, die befolgt werden müssen

Entschuldigung, aber Sie müssen die Übersetzungsfunktion Ihres Browsers für diese Artikel verwenden

Verwenden von Yahoo- und AOL-Konten in Outlook
    https://www.slipstick.com/outlook/yahoo-aol-acc...

Andere AOL-Artikel von Interesse

Konfigurieren von POP- und IMAP-Einstellungen für Verizon.net AOL-E-Mail-Konten
    https://help.aol.com/articles/how-do-i-set-up-o...

Erstellen und Verwalten von App-Passwörtern von Drittanbietern
    https://help.aol.com/articles/Create-and-manage...

</App>
  5. MDS.21 Win User

verzögerte e-mail Eingang

Hallo,

habe ich es richtig verstanden, dass du dein AOL-Konto in deinem Outlook.com-Konto als POP-Konto eingerichtet hast? In diesem Fall wäre das Verhalten normal, da Outlook.com die eingerichteten POP-Konten in einem festen Intervall abruft, weshalb E-Mails im
    unglücklichen Fall natürlich fast die gesamte Intervall-Zeit benötigen, um im Outlook.com-Posteingang zu landen.

Um das zu umgehen kannst du eine direkte Weiterleitung von deinem AOL-Konto zu deiner Outlook-Adresse einrichten (sofern das bei AOL möglich ist). In diesem Fall würde Outlook.com die E-Mails also nicht mehr abrufen sondern AOL würde sie direkt an Outlook.com
    weiterleiten.

Also sofern ich den Sachverhalt richtig verstanden habe....
  6. GK-Nord Win User

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

Ob es "nur" als 2016er-Paket geht weiß ich nicht, aber bei mir sind alle Mails von AOL und GMX sauber zu sehen und ich kann senden. Auch die vorhandenen AOL-Sicherungs-Ordner werden gut mit Outlook synchronisiert. Meine Kontakte, Kalender und Aufgaben sind
    auch wieder alle da.

Office XP habe ich vor der Office 2016-Installation komplett deinstalliert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden mails in AOL so verspätet in oUTLOOK DARGESTELLT? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum werden mails in AOL so verspätet in oUTLOOK DARGESTELLT? - Similar Threads - mails AOL verspätet

Forum Datum

Emaileingang mit Outlook verspätet

Emaileingang mit Outlook verspätet: Hallo, ich habe seit ca. 3 Jahren das Office365 Paket.Bei Outlook ist irgendwo der Wurm drin, denn ich habe 3 Emailadressen, ob @web.de, @t-online.de oder @kabelmail.de, die mir gesendeten Mails...
Outlook.com 17. Januar 2024

AOL Mail mit Outlook verknüpfen

AOL Mail mit Outlook verknüpfen: AOL mit Outlook verknüpfen
Outlook.com 25. Oktober 2023

Wie kann ich AOL Mails in Outlook abfragen?

Wie kann ich AOL Mails in Outlook abfragen?: Eine ähnliche Frage ist im Forum bereits gestellt worden, dieser Thread ist aber geschlossen und die Frage wurde aus meiner Sicht nicht ausreichend beantwortet.Seit Juli 2023 kann ich meine AOL...
Outlook.com 25. August 2023

Problem Synchronisierung von Outlook 365 mit AOL Mail

Problem Synchronisierung von Outlook 365 mit AOL Mail: Ich bin wirklich am verzweifeln! Ich habe seit Wochen / Monaten das Problem, dass meine Mails nach dem Öffnen von Outlook zunächst normal angezeigt werden. Nun fange ich an wie gewohnt, Mails zu...
Outlook.com 9. August 2023

Outlook und AOL

Outlook und AOL: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-und-aol/542f9ae6-e2ba-4dea-9b65-d0dae6aa53b6
Microsoft Office 16. Mai 2021

Outlook und AOL

Outlook und AOL: Hallo, mein AOL funktioniert auf Outlook im Rahmen des Office 365-Paketes nicht mehr. Alle Reparaturversuche schlugen fehl. Folglich habe ich die AOL-Adresse erstmal komplett rausgenommen....
Outlook.com 27. Februar 2021

Mails kommen verspätet an

Mails kommen verspätet an: Guten Tag Heute habe ich das neue Sicherheits-update von Windows 10 installiert. Seit dem kommen meine E-Mails(imap) bis zu 1h zu verspätet an, während ich Sie auf meinem Smartphone umgehend...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Warum werden mails in AOL so verspätet in oUTLOOK DARGESTELLT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.