Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen...

Diskutiere und helfe bei Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem im letzten Jahr schon häufiger gehabt aber bisher immer gedacht ich wäre das Problem.Jetzt sind drei konkrete Fälle aufgetreten wo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anne Lobecke, 5. Juni 2023.

1. Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen...

Ich habe das Problem im letzten Jahr schon häufiger gehabt aber bisher immer gedacht ich wäre das Problem.Jetzt sind drei konkrete Fälle aufgetreten wo ich mir sicher bin, dass bei mir alles richtig ablief.Mein Problem ist folgendes.Ich schreibe manchmal E-Mails die ich abschicke, aber dann weder im Ordner gesendete, Entwürfe oder Ausgang landen.Kurzum ich schreibe irgendwie Phantom E-Mails.Diese Nachrichten erreichen auch Ihren Empfänger nie und es ist als hätte ich sie nicht geschrieben.Meine konkreten Fälle waren in den letzten drei Wochen.2x über die Mail-App von iOS: 16.05 oder 17.05, 22.

2. trooper77 Win User

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Hallo Uli,

genau das ist ja das Problem. Es funktioniert leider nicht. Weder nach der Umstellung, noch nachdem das Konto neu hinzugefügt wurde. Es lassen sich keine Mails damit versenden, und wenn man Mails via OWA oder Exchange Verbindung eines mobilen Gerätes verschickt,
    werden diese einfach unter "Entwürfe" abgelegt. Es gibt keinen Hinweis und man wundert sich nach ein paar Tagen warum man keine Antwort erhält. Nur im OWA oder Office Outlook am PC sieht man dann die Mails unter den Entwürfen abgelegt.

Wäre schön, wenn man über irgendeinen Weg wieder über das Fremdanbieter Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) versenden könnte. Meine Frau und 2 Freunde haben leider das gleiche Problem.

Beste Grüße

Trooper
  3. G.A.M Win User

Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich

Bei mir funktioniert es wieder, aber sobald man einen Anhang verschicken will, landet die Mail in den Entwürfen und wird nicht verschickt.
    <br />
  4. Christoph141 Win User

Outlook-Mail: Kryptischer Absender / Verwendung einer eigenen Absenderadresse / abgeschickte E-Mails werden nicht mehr versendet

Nachtrag:

Soeben habe ich festgestellt, dass ich E-Mails an die kryptische Adresse (siehe oben) nicht einmal empfangen kann.

Außerdem werden E-Mails, egal ob von Android, iOS oder der OWA-Oberfläche nicht verschickt, sondern nur in den Ordner "Entwürfe" verschoben.

Und auf outlook.live.com werden die gesendeten E-Mails nicht mehr gespeichert?!

Bitte dringend um Abhilfe. Vielen Dank.
  5. waltinggru Win User

mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?

Hallo Olivia,
    <br />ich werde es so versuchen.
    <br />Warum aber, wurden die ersten 500 e-mails nicht verschickt.?
    <br />Beste Grüße
    <br />waltingru
    <br />
  6. Thomas_Klinger Win User

Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

Hallo,

ich habe dasselbe Probleme in der selben Konstellation:

- MS Account, der über ein per SMTP verbundenes Konto Mails versenden soll.

- Beim erstmaligen Verbinden des Konto werden die Mails verschickt.

- Sobald danach weitere Mails erstellt und verschickt werden sollen, bleibt der Status des verbundenen Kontos auf "Aktualisierung wird ausgeführt." und die Mails landen beim Klick auf "Senden" sofort in den Entwürfen.

Gibt es hier schon einen Lösungsvorschlag von Seiten Microsoft?

Beste Grüße,

Thomas Klinger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen... - Similar Threads - Mails verschickt Entwürfen

Forum Datum

E-Mails werden nicht verschickt/Empfänger erhält sie nicht

E-Mails werden nicht verschickt/Empfänger erhält sie nicht: Meine versendeten E-Mails sind bei gesendet, erreichen aber den Empfänger nicht. Nach 24 h kommt, dass es nicht zugestellt werden konnte. Ich habe verschiedene Empfänger probiert, keiner erreicht...
Outlook.com 14. März 2025

E-Mails in Entwürfen ohne Rückfrage

E-Mails in Entwürfen ohne Rückfrage: Weshalb werden abgebrochene E-Mails ungefragt in den Entwürfen gespeichert?
Outlook.com 22. August 2024

Warum kommen meine verschickten Mails plötzlich nur sporadisch an?

Warum kommen meine verschickten Mails plötzlich nur sporadisch an?: Hallo,Ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass meine versendeten Mails nur bei manchen Empfängern ankommen.Hier die wichtigsten Infos:- Unsere IT hat ungefähr um diese Zeit meinen Namen...
Outlook.com 8. August 2024

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden

e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden: e-mail mit anhang kann nicht verschickt werden, kommt folgende fehlermeldung: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4810'
Outlook.com 11. April 2024

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert

E-Mails werden nicht in den Entwürfen gespeichert: Hallo,bei einer Kollegin werden E-Mails nicht in den Entwürfen abgespeichert, obwohl unter Optionen - Nachrichten speichern "In diesem Ordner speichern: Entwürfe" angegeben ist. Wenn ich den...
Outlook.com 27. Juni 2023

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...: Hallo, Ich habe seit Jahren einen Mailaccount von HostEurope. Über Outlook Desktop funktioniert alles einwandfrei. Über Outlook Mobile am iPhone kann ich seit einigen Wochen keine E-Mail mehr...
Outlook.com 14. Dezember 2020

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es kommt die Meldung: beim Öffnen dieser nachricht...
Windows Live Essentials 16. Januar 2018
Warum werden manche meiner E-Mails nicht verschickt, aber sind auch nicht in den Entwürfen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.