Warum werden meine in Outlook gekennzeichneten Mails nicht mehr in der entprechenden Liste...

Diskutiere und helfe bei Warum werden meine in Outlook gekennzeichneten Mails nicht mehr in der entprechenden Liste... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Voraus folgendes: Diese Feature finde sehr cool und es hatte nach der Zusammenlegung von Planner aus Teams und Aufgaben aus Outlook in der neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burkhard FS, 4. Februar 2021.

1. Warum werden meine in Outlook gekennzeichneten Mails nicht mehr in der entprechenden Liste...

Im Voraus folgendes:

Diese Feature finde sehr cool und es hatte nach der Zusammenlegung von Planner aus Teams und Aufgaben aus Outlook in der neuen Microsoft To-Do App auch schon einmal funktioniert.

Wenn ich jetzt aber Mails in Outlook kennzeichne Flag, dann erscheinen sie nicht mehr in der To-Do App sowohl in der Web App als auch in der Windows 10 App. Händisches synchronisieren hat auch nicht zum Erfolg geführt.

Klassische Aufgaben aus Outlook und zugewiesene Aufgaben über Planner werden jedoch korrekt angezeigt.

Wo liegt hier das Problem?

LG Burkhard FS

2. Alexandar Petrov Win User

Warum werden meine in Outlook gekennzeichneten Mails nicht mehr in der entprechenden Liste der To-Do App angezeigt?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn die Option im To-Do Portal beim Einstellungen > To-Do Einstellungen > unter Verbundene Apps die Option "Gekennzeichnete E-Mail" aktiviert ist und das Problem immer noch auftritt, erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass die Kollegen die Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten können. Du kannst du gern hier im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, sodass andere Mitglieder davon auch profitieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Franca_S Win User

Absenderadresse für jedes E-Mail-Konto einzeln festlegen?

Sanpu91,

wenn du die als Standard festgelegte Sender E-Mail Adresse ändern möchtest, da du mehrere E-Mail-Absenderadressen verwendest, dann mache folgendes:

• in Outlook, klicke Datei (oder Alt+F)
    • wähle Kontoeinstellungen aus und gehe weiter auf - ja, nochmal -
      Kontoeinstellungen
    • ein Dialogfenster öffnet sich und zeigt dir alle Konten, die du in Outlook eingerichtet hast an, dass Konto das du derzeit als Standardkonto verwendest ist mit einem schwarz-weißen Ausrufezeichen gekennzeichnet.
    • nun wähle das Konto aus, das du als Standard setzen möchtest und klicke als
      Standard setzen
    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

Beste Grüße

Franca
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Formatierung eines Inhaltsverzeichnisses in Word

Hallo,

ein Inhaltsverzeichnis listet alle im Dokument vorhandenen Absätze auf, die entsprechend gekennzeichnet sind (durch Gliederungsebenen, Formatvorlagen, Verzeichniseintragsfelder). Im Inhaltsverzeichnis erscheint also genau die Nummerierung, die den Absätzen
    im Dokument zugewiesen wurde.

Warum sollen die Absätze im Inhaltsverzeichnis nun eine gesonderte Nummerierung erhalten?

Zur Nummerierung von Listen mit mehreren Ebenen siehe:

https://answers.microsoft.com/de-de...iste-mit/faae544a-7aa0-4a28-baf3-e9350065397b

Viele Grüße

Lisa
  5. Silberschmied Win User

Verbinden von Outlook 2013 mit dem outlook.live.com Konto

Hallo,

seitens MS wurde ich aufgefordert mein Anliegen weiter zu verfolgen, wenn sich keine Lösung bietet. Dem komme ich sehr gern nach.

1. Ich konnte mein Outlook mit dem Outlook-Mail verbinden. Soweit so gut.
    2. Leider erreichen mich die Mails in Outlook nicht. Die gehen bei Outlook-Mail ein. Wie kann ich das beheben?
    3. Wo sind meine ganzen Ordner und deren Inhalt? Warum fand keine komplette Synchronisation statt?

Grüße
  6. kazimevran Win User

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

Hallo

Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom Ordner "Sent" eines spezifischen Mail-Konto!

Was kann ich machen um diesen fehlenden Ordner in der Aufgabenliste anzuzeigen?

Interessanterweise habe ich dieses Problem nur auf meinem Surface Pro 4 und nicht auf de PC!

Danke für eure Unterstützung und freundliche Grüsse.

Jean-Maxime Papaux

- Warum schreibst du Outlook 2016 und postest dann im outlook.com Forum? Achte darauf wo du postest. Verschoben -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden meine in Outlook gekennzeichneten Mails nicht mehr in der entprechenden Liste... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum werden meine in Outlook gekennzeichneten Mails nicht mehr in der entprechenden Liste... - Similar Threads - Outlook gekennzeichneten Mails

Forum Datum

Warum komme ich nicht mehr in mein outlook Konto und den Mails?

Warum komme ich nicht mehr in mein outlook Konto und den Mails?: Ich habe ein neues Passwort vergeben. Trotzdem habe ich keine Möglichkeit in mein Outlook Mail Programm zu kommen.Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch machen könnte?Erbitte weitere Schritte die...
Outlook.com 24. November 2023

Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet

Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet: Wie kann man eine Mail an mehrere Empfänger 26 senden ohne dass das eigene Konto gesperrt wird weil das als Spam erkannt wird.Gruß Klaus
Outlook.com 1. August 2023

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir vor einer Zeit Microsoft To Do eingerichtet Laptop, Handy und Tablet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Funktion "gekennzeichnete E-Mail" nicht...
Microsoft Office 15. November 2022

Warum kann ich bei Outlook plötzlich nur mehr Mails versenden, aber nicht mehr erhalten?

Warum kann ich bei Outlook plötzlich nur mehr Mails versenden, aber nicht mehr erhalten?: HI. War ein paar Tage in New York. Und immer, wenn ich im Ausland bin/war, macht Outlook Probleme. Ich hab diese Sicherheitsgeschichte durchgespielt und mir einen Code per E-Mail und bei einem...
Outlook.com 4. November 2022

Filterung nach gekennzeichneten Mails in Outlook klappt nicht mehr zuverlässig

Filterung nach gekennzeichneten Mails in Outlook klappt nicht mehr zuverlässig: Hallo zusammen,seit einigen Tagen klappt in meinem Outlook Microsoft Office Professional Plus 2019 das Filtern nach gekennzeichneten Mails nicht mehr zuverlässig. So werden bei der Filterung auch...
Outlook.com 20. Dezember 2021

E-mails als Spoofing gekennzeichnet

E-mails als Spoofing gekennzeichnet: Hallo, Die Marketing E-Mails unseres Unternehmens werden bei Outlook immer als ''Spoofing'' gekennzeichnet und landen außerdem im Spam Ordner. Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Vielen...
Microsoft Office 14. März 2018

Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über

Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über: Das neue Outlook - gemeint ist: Outlook online / on web - sieht schöner aus. Aber leider wird (bei mir) nicht mehr markiert, wenn eine Mail schon beantwortet ist. Außerdem schaufelt die...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Warum werden meine in Outlook gekennzeichneten Mails nicht mehr in der entprechenden Liste... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.