Warum werden meine Termine nicht mehr angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum werden meine Termine nicht mehr angezeigt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,dieses ist eine Korrektur zu meiner kürzlich gestellten Frage. Das Office läuft nicht unter Windows 11 sondern unter Windows 10 auf demComputer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AxelSchoote, 12. Januar 2024.

1. Warum werden meine Termine nicht mehr angezeigt?

Hallo,dieses ist eine Korrektur zu meiner kürzlich gestellten Frage. Das Office läuft nicht unter Windows 11 sondern unter Windows 10 auf demComputer HDD-RECORDER-2. Tut mir leid, dass ich den Fehler erst jetzt bemerkt habe.Schöne GrüßeAxel

2. Myrddin.Emrys Win User

Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

Ich habe dasselbe Problem bei demselben Build. Ich hatte mich schon gewundert, warum ich nicht mehr alle Termine angezeigt bekomme.

Weiß schon jemand zu diesem Thema was neues?
  3. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  4. PeterReichenberger Win User

Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

Hallo Barbara_Z,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mein Outlook.com-Konto nun zu Outlook365 hinzugefügt. Die automatisch versendete Testnachricht von Outlook.com ist bei Outlook365 zügig eingegangen.

Allerdings ist es nun so, dass die Synchronisation von Terminen dennoch nicht erfolgt. Wenn ich einen Termin bei Outlook.com eingebe, wird dieser in Outlook365 nicht angezeigt und wenn ich den Termin bei Outlook365 eingebe wird er bei Outlook.com nicht angezeigt.
    Warum nicht?

Freundlicher Gruß

Peter Reichenberger
  5. Stefan Völker Win User

Synchronisieren des Kalenders von Outlook 2013 nach Outlook.com und Nokia Lumia 930 (WP 8.1)

So ich hab den "Fehler" gefunden!

Es liegt an der Art, wie der / die Termin(e) in den Outlook.com Kalender eingefügt wird / werden. Ich hatte alle Termine "kopiert". Diese Termine werden, warum auch immer, zwar im Outlook 2013 Kalender angezeigt, aber nicht mit der Außenwelt synchronisiert.
    Erst wenn man alle Termine "verschiebt" klappt es. Dann Sind die Termine zwar aus dem Ursprungskalender raus, aber dafür sind alle anderen Kalender synchron und es werden alle Termine korrekt angezeigt. Drauf gekommen bin ich erst, nachdem du sagtest, dass
    du bei gedrückter Shift-Taste das Drag & Drop angewendet hast, was ein Verschieben auslöst.

Vielen Dank nochmal!

Gruß Stefan
  6. Peter Mayer Win User

Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

Sorry, aber über diese Antwort bin ich ein bisschen enttäuscht.

Ich schreibe doch, dass die Outlook App funktioniert.

Seit ich unter gelöschten Objekte in Outlook 2016 am PC die alten Kalender gelöscht hatte stimmt in der Outlook App alles.

Das Problem ist der Standard Kalender von Android. Auch wenn ich den Termin ändere, wird er nicht in der Android Standard Kalender Ansicht angezeigt. Aber bei allen anderen Kalendern outlook.com, Outlook App, Outlook 2010 am PC funktionierts

Der zeigt nicht alle Termine an. Ich habe oben doch ein Beispiel gegeben wo ein Termin angezeigt wird und und zwei Termine nicht angezeigt werden.

Dann habe ich doch Fehlermeldung am PC mit Outlook 2016 im Ordner Synchronisationsprobleme.

Können Sie mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?

Können Sie nachforschen, warum manche Termine angezeigt werden Outlook Standardkalender und andere nicht.

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden meine Termine nicht mehr angezeigt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum werden meine Termine nicht mehr angezeigt? - Similar Threads - Termine angezeigt

Forum Datum

Termine in Outlook vom PC werden auf dem MAC einen Tag zu früh angezeigt.

Termine in Outlook vom PC werden auf dem MAC einen Tag zu früh angezeigt.: Hallo, ich nutze im Büro einen PC und zu Hause einen MAC. Nun trage ich im Büro die Termine in Outlook ein, z.B. eine Freigabe für ein Dokument für den 10.03.Da ich mehrere Tage pro Woche im...
Outlook.com 7. März 2025

Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt

Outlook 2024 Kalenderansichten nicht mehr wählbar - Termine nicht mehr angezeigt: Beim Versuch, die Kalenderansicht zu ändern, habe ich eine seltsame ungewollte Ansicht erhalten siehe der erste beigefügte Screenshot.Aus dieser heraus hatte ich zunächst keinen Zugriff mehr auf...
Outlook.com 19. Januar 2025

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt: Hallo zusammen, wir nutzen Bookings als Tool um Termine/ Dienste mit Kunden zu buchen. Es klappt auch soweit alles, jedoch fehlen mir folgende Funktionen:der Termin wird nicht beim Kunden im...
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Outlook 2019: Termin aus freigegebenen Kalender wird nicht angezeigt

Outlook 2019: Termin aus freigegebenen Kalender wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: Vorgesetzter hat seinen Kalender nach der Umstellung auf Outlook 2019 fälschlicherweise nur lesend für sein Vorzimmer freigegeben.Ein Termin dieser...
Outlook.com 8. November 2024

Anzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringert

Anzahl der angezeigten Termine im Kalender hat sich verringert: Hallo,ich habe seit etwa zwei Wochen folgendes Problem mit Outlook Professional 2019: In der Kalenderansicht "Monat" wurden mir bisher pro Tag maximal fünf Termine auf einmal angezeigt.Nun hat...
Outlook.com 11. September 2024

Teams Termine / Einladungen an meine gmx Adresse werden in Teams nicht angezeigt

Teams Termine / Einladungen an meine gmx Adresse werden in Teams nicht angezeigt: Liebe Community,ich benutze seit kurzem MS365 Single für privat auf meinem Mac. Ich habe meine private gmx Mailadresse als Benutzernamen / verknüpfte E-Mail Adresse hinterlegt. In Outlook habe ich...
Microsoft Office 16. August 2024

Termine von externen Personen werden nicht in freigegebenen Kalendern angezeigt

Termine von externen Personen werden nicht in freigegebenen Kalendern angezeigt: In unserer Organisation sind alle Kalender untereinander freigegeben.Aus aktuell nicht nachvollziehbarem Grund kann eine Kollegin Termine, die von externen Personen eingeladen/verschickt wurden,...
Outlook.com 13. Juni 2024
Warum werden meine Termine nicht mehr angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.