Warum werden nahezu alle meine Gmail-Ordner im neuen Aoutlook nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum werden nahezu alle meine Gmail-Ordner im neuen Aoutlook nicht angezeigt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe heute auf einem nagelneuen Rechner office 365 mit Outlook New installiert. Leider fehlt ein Großteil meiner Email-Ordner im Outlook New.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Traveler6666, 21. Juni 2024.

1. Warum werden nahezu alle meine Gmail-Ordner im neuen Aoutlook nicht angezeigt?

Hallo, habe heute auf einem nagelneuen Rechner office 365 mit Outlook New installiert. Leider fehlt ein Großteil meiner Email-Ordner im Outlook New. Habe mehrere Konten bereits wieder entfernt und ereut verbunden. Kein Änderung. So ist das Programm unbrauchbar! Wie bekomme ich das alte Outlook wieder?GrußClaus

2. elsee22 Win User

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

Sehr geehrte Augustine,

ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

Beispiel 1:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

CC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Beispiel 2:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

BCC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

Nebenbei bemerkt:

Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  3. Jo Hann Win User

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

Hallo Gerd,

hast du dein T-Online Konto schon mal beim Hinzufügen manuell mit Eingabe der POP/SMTP Adressen konfiguriert? Bei T-Online ist das "securepop.t-online.de" für den Posteingangsserver (Port 995) sowie "securesmtp.t-online.de" für den Postausgangsserver (Port
    465).

Bei meiner GMX-Adresse hat das geholfen, seitdem werden die gesendeten Mails in "Gesendete Elemente" angezeigt (allerdings nicht auf den Servern von GMX!).

Bei meinem Gmail-Konto musste ich nichts manuell konfigurieren, da funktioniert alles (gesendete Mails werden im Gesendete Elemente Ordner angezeigt und werden auch auf den Google Servern im Postausgang hinterlegt.

Was das mit Design-Spezifikationen zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht. Versendete Mails meiner verknüpften Gmail-Adresse werden ja auch im "Gesendete Elemente" -Ordner angezeigt (ohne manuelle Konfiguration). Warum also hier?

Grüße

Johann
  4. mmr.m Win User

GMail Alle Nachrichten

Hallo,

Ich hatte dasselbe Problem, allerdings funktionierten bei mir weder die Lösung von Thomas noch die von Mario.

Damit es bei mir funktionierte musste ich das Feld Stammordnerpfad leer lassen, den Ordner "Alle Nachrichten" Abonnieren und dann unter dem Ordner
    [Gmail] selber einen neuen Ordner namens "Alle Nachrichten" erstellen. Outlook hat dann automatisch diesen Ordner synchronisiert.

Warum Outlook bei mir nicht in der Lage war von alleine einen Ordner "Alle Nachrichten" zu erstellen, kann ich jedoch nicht sagen.

Ich schreibe das hier noch für den Fall dass jemand das selbe Problem hat.

Gruss

Manuel
  5. Rene Kronenwett Win User

Office 365 und Outlook IMAP

Eben das ist ja das Problem,

Ich will ja gerne ALLE Ordner aber Outlook spielt da nciht mit, die Einstellungen zum Download sind bei den Ordnern einfach nicht da, warum auch immer.

Ich mache es so.

Die Ordner wo im Outlook nicht angezeigt werden erstelle ich online im Webmail neu, und verschiebe die Mails vom alten Ordner da rein, lösche den alten und benenne den neuen in den alten Namen um.

Das hat bei einem mal funktioniert.

Keine Ahnung warum, ev. Alt Last von alten Versionen oder oder ....

Grüße
  6. OliverK.: Win User

größere Menge Outlook Vorlagen schnell öffnen

Danke Leo.

Ich habe das ganze inzwischen anders gelöst, indem ich den Ordner Templates an den Schnellzugriff angeheftet habe und nun per Markierung und Rechtsklick immerhin in 15er Schritten die Vorlagen relativ schnell öffnen kann. Mir bleibt allerdings eines gänzlich
    unverständlich: Warum Microsoft ein Tool welches zur Arbeitserleichterung gedacht ist derart tief vergräbt und unhandlich gestaltet, dass es nahezu unbrauchbar ist wenn man es häufig nutzen will. Fazit: deutlicher Verbesserungsbedarf.

VG

Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum werden nahezu alle meine Gmail-Ordner im neuen Aoutlook nicht angezeigt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum werden nahezu alle meine Gmail-Ordner im neuen Aoutlook nicht angezeigt? - Similar Threads - nahezu Gmail Ordner

Forum Datum

OneDrive - Ordner können nur als Verknüpfung im Explorer angezeigt werden. Warum kann ich...

OneDrive - Ordner können nur als Verknüpfung im Explorer angezeigt werden. Warum kann ich...: Hallo,ich kann seit kurzem meine Cloud Dateien nur noch im Browser öffnen. Eine Synchronisierung von geteilten Ordnern in den Explorer funktioniert nicht. Es lässt sich nur eine Verknüpfung auf...
Microsoft Office 17. März 2025

Warum werden Onedrive-Ordner nicht mehr im Explorer angezeigt?

Warum werden Onedrive-Ordner nicht mehr im Explorer angezeigt?: Seit kurzer Zeit werden plötzlich bis anhin funktionierende One-Drive-Ordner im Explorer nicht mehr angezeigt. Wenn man ins Onedrive einloggt, sind sie vorhanden. Die Ordner können jedoch nicht...
Microsoft Office 1. März 2025

Warum werden in den geteilten Ordner die Fotos nicht mehr angezeigt?

Warum werden in den geteilten Ordner die Fotos nicht mehr angezeigt?: Hallo! Leider werden bei allen geteilten Ordner die Fotos oder Dateien nicht mehr angezeigt. Auch nach stundenlangen warten. Wo liegt hier das Problem?
Microsoft Office 12. Januar 2025

Neue Ordner werden in OneDrive nicht angezeigt

Neue Ordner werden in OneDrive nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Kollege hat auf seinem PC in OneDrive einen Ordner erstellt aber ich kann den Ordner auf meinem PC nicht sehen obwohl laut OneDrive alle Dateien synchronisiert...
Microsoft Office 16. März 2024

Warum kann ich für GMail Accounts in Outlook 365 keine Ordner anlegen

Warum kann ich für GMail Accounts in Outlook 365 keine Ordner anlegen: Hi zusammen, komischerweise kann ich für GMail Accounts in Outlook 365 keine Ordner anlegen. Dafür muss ich immer in mein MacMAil Programm gehen. Dort funktioniert es und wird dann auch mit...
Microsoft Office 1. April 2021

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt: Hallo, seit Kurzem habe ich ein Android-Smartphone und wollte in der E-Mail-App von Android mein Outlook-Konto hinzufügen. Das Hinzufügen selbst klappt zwar, jedoch fehlen dann alle Postfächer...
Outlook.com 4. Januar 2021

Symantec: Neue Rootkits sind nahezu unsichtbar

Symantec: Neue Rootkits sind nahezu unsichtbar: Einige Sicherheitsexperten haben eine neue Art von Rootkits entdeckt, die nur sehr schwer aufzuspüren und zu entfernen sind. Das erste Exemplar, welches von Symantec als Backdoor.Rustock.A und von...
Software 17. Juli 2006
Warum werden nahezu alle meine Gmail-Ordner im neuen Aoutlook nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.