Warum Windows 11 im Vergleich zu Windows 10 nicht so reibungslos läuft

Diskutiere und helfe bei Warum Windows 11 im Vergleich zu Windows 10 nicht so reibungslos läuft im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze mehrere PCs; Auf der Hauptversion, die ich verwende, läuft Windows 10, auf den anderen läuft Windows 11. Ich verwende derzeit das neueste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von itchel, 17. November 2023.

1. itchel
    itchel New Member

Warum Windows 11 im Vergleich zu Windows 10 nicht so reibungslos läuft

Ich besitze mehrere PCs; Auf der Hauptversion, die ich verwende, läuft Windows 10, auf den anderen läuft Windows 11. Ich verwende derzeit das neueste Update für Windows 11 (23H2) in der Hauptversion (KB5032190).

Mir ist aufgefallen, dass sich Windows 10 bei verschiedenen Aufgaben, einschließlich des Startmenüs, im Vergleich zu Windows 11 viel flüssiger anfühlt. Meiner Meinung nach verfügt Windows 8.1 über die flüssigesten 10.0.0.0.1 192.168.1.254 Animationen, die ich je von Microsoft erlebt habe. Darüber hinaus verfügt das Betriebssystem Windows 8 für mobile Geräte mit Abstand über die besten Animationen.

Nun... Microsoft drängt mich immer wieder, auf Windows 11 zu aktualisieren, obwohl mein Haupt-PC noch Windows 10 verwendet

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum Windows 11 im Vergleich zu Windows 10 nicht so reibungslos läuft - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Warum Windows 11 im Vergleich zu Windows 10 nicht so reibungslos läuft - Similar Threads - Windows Vergleich Windows

Forum Datum

warum updraded mein Windows 10 einfach auf Windows 11 und kann man das aufhalten?

warum updraded mein Windows 10 einfach auf Windows 11 und kann man das aufhalten?: Ich hatte gerade mein Notebook neben mir laufen und plötzlich startet es neu, zwingt mich zur Bestätigung irgendwelcher Nutzungsbedingungen und meint ich kann jetzt zurück zu meinem Desktop, im...
Apps 16. Januar 2025

warum updraded mein Windows 10 einfach auf Windows 11 und kann man das aufhalten?

warum updraded mein Windows 10 einfach auf Windows 11 und kann man das aufhalten?: Ich hatte gerade mein Notebook neben mir laufen und plötzlich startet es neu, zwingt mich zur Bestätigung irgendwelcher Nutzungsbedingungen und meint ich kann jetzt zurück zu meinem Desktop, im...
Games und Spiele 16. Januar 2025

Warum läuft Demoscene Computer Kunst Software nicht auf Windows 11

Warum läuft Demoscene Computer Kunst Software nicht auf Windows 11: Viel Computer Kunst der Demoscene läuft nicht auf Windows 11! Warum?https://www.pouet.net/prodlist.php?platform%5B%5D=Windows&page=1
Apps 16. Mai 2023

Warum läuft Demoscene Computer Kunst Software nicht auf Windows 11

Warum läuft Demoscene Computer Kunst Software nicht auf Windows 11: Viel Computer Kunst der Demoscene läuft nicht auf Windows 11! Warum?https://www.pouet.net/prodlist.php?platform%5B%5D=Windows&page=1
Games und Spiele 16. Mai 2023

Windows 10 / Windows 11

Windows 10 / Windows 11: Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor wohl nicht für Win 11 geeignet ist.Ich habe...
Apps 11. November 2021

Windows Defender läuft nicht - Windows 10 Pro

Windows Defender läuft nicht - Windows 10 Pro: Hallo Experten und User in diesem Portal, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Windows Defender auf meinem ACER Notebook unter Windows 10 Pro nicht mehr läuft. Habe das aktuelle...
Windows Security 14. Dezember 2020

Läuft der FSX auf Windows 10?

Läuft der FSX auf Windows 10?: Hallo ich wollte mir den FSX kaufen und wollte fragen ob der FSX mittlerweile auf Windows 10 läuft, da mich fliegen sehr begeister?!
Games und Spiele 15. März 2017
Warum Windows 11 im Vergleich zu Windows 10 nicht so reibungslos läuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.