Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...

Diskutiere und helfe bei Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" sendet die Tastenkombination Alt+F4 nicht an Windows 10. Das heißt: Kein Fenster und keine App wird... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Harald Hajen, 3. August 2023.

1. Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...

Meine Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" sendet die Tastenkombination Alt+F4 nicht an Windows 10. Das heißt: Kein Fenster und keine App wird geschlossen, und auch wird Windows nicht heruntergefahrten.Stattdessen verhält sich Windows so, als wäre Alt allein gedrückt worden: Es erscheinen Popups mit den Tasten, die einem Menü, Symbol u. ä. zugeordnet sind.Sowohl die Taste Alt als auch die Taste F4 für sich genommen funktionieren einwandfrei. Wie kann ich das so ändern, dass Alt F4 wieder das aktive Element schließt, wie im Windows Standard vorgesehen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht... - Similar Threads - Alt+F4 Tastatur Microsoft

Forum Datum

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer...
Apps 28. August 2023

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer...
Games und Spiele 28. August 2023

Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...

Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...: Meine Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" sendet die Tastenkombination Alt+F4 nicht an Windows 10. Das heißt: Kein Fenster und keine App wird geschlossen, und auch wird Windows nicht...
Apps 3. August 2023

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.: Hallo,Es tut mir leid, falls ich auf der falschen Seite gelandet bin. Ich benutze die Microsoft Community zum ersten Mal.Wenn ich meinen PC herunterfahren möchte, drücke ich normalerweise ALT +...
Apps 17. März 2023

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.: Hallo,Es tut mir leid, falls ich auf der falschen Seite gelandet bin. Ich benutze die Microsoft Community zum ersten Mal.Wenn ich meinen PC herunterfahren möchte, drücke ich normalerweise ALT +...
Games und Spiele 17. März 2023

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht: Moin, ich nutze seit längerem OneNote und habe mir nun das Magic Keybord Tastatur für das Ipad Pro 2020 zugelegt. Leider funktioniert beim Schreiben von Text die Leertaste nur, wenn die...
Microsoft Office 11. Juli 2020

F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren

F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren: Hallo Zusammen! Seit dem letzten Update funktioniert die F4-Taste nicht mehr, um für den absoluten Bezug für einen Zellbereich zu definieren. Wo kann man das wieder aktivieren oder gibt es jetzt...
Microsoft Office 1. Juni 2018
Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.