Warum wird beim Öffnen der neuen Word Version 2302 kein Willkommen zurück mehr angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum wird beim Öffnen der neuen Word Version 2302 kein Willkommen zurück mehr angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update kann ich nicht mehr von da weiterarbeiten, wo ich aufgehört habe? Warum ist das so? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SU137, 23. März 2023.

1. SU137
    SU137 Gast

Warum wird beim Öffnen der neuen Word Version 2302 kein Willkommen zurück mehr angezeigt?

Nach dem Update kann ich nicht mehr von da weiterarbeiten, wo ich aufgehört habe? Warum ist das so?

2. G.O.Tuhls Win User

Das war vermutlich ein Update-Bug, der mittlerweile (V2304) wieder behoben ist.
    Gruß
    Burkhard
  3. Alphazalpha Win User

"Willkommen zurück"

Für mich ist das alles nicht logisch: Zulassen und Verweigern sind Antagonismen!

Nun habe ich mich mal spaßeshalber auf die Unlogik eingelassen und alles wie im mittleren Screenshot angeklickt (also Zulassen UND Verweigern), und siehe da: der "Willkommen zurück"-Spruch ist weg!
  4. Alphazalpha Win User

"Willkommen zurück"

@ Sarah: Office ist neu installiert - Problem geblieben!

Hier der Screenshot:

Hab vergessen dazuzuschreiben, dass die Haken bei "Zulassen" in jedem Fall bleiben!
  5. Alphazalpha Win User

"Willkommen zurück"

Hallo,

CCleaner ist installiert, aber inaktiv.

hab alle Schritte vollzogen - haben leider nicht geholfen! "Erfolg" wie oben. :-(
  6. Mrs. Richardson Win User

"Willkommen zurück"

Hi,

hast du irgendwelche Tools, die in die Registry eingreifen (CCleaner, TuneUp Utilities) installiert?

Versuche sonst mal folgendes:

Gehe ueber Start > Alle Programme > Zubehoer > Ausfuehren

Gib regedit ein und klicken auf OK.

Navigiere zu:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Word\Reading Locations

Klicke dann mit der rechten Maustaste auf Reading Locations und waehle
    Berechtigungen.

Klicke auf Erweitert und gehe auf das Register
    Besitzer
    .

Markiere unter Besitzer aendern nach das Administratoren-Konto und setzte ganz unten einen Haken bei
    Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen.

Klicke auf Uebernehmen und bestaetige alle aufkommenden Dialogfenster mit
    OK.

Klicke auf OK. Schließe den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu. Versuche dann nochmal wie oben beschrieben den Haken bei Vollzugriff zu entfernen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird beim Öffnen der neuen Word Version 2302 kein Willkommen zurück mehr angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wird beim Öffnen der neuen Word Version 2302 kein Willkommen zurück mehr angezeigt? - Similar Threads - Öffnen Word 2302

Forum Datum

Warum kann ich meine neu erstellten Word-Dateien nicht direkt offline öffnen und wie kann...

Warum kann ich meine neu erstellten Word-Dateien nicht direkt offline öffnen und wie kann...: Oft, wenn ich in Microsoft 365 Office eine neue Word Datei erstellen will und sie sich öffnet erscheint der Fehler "Leider konnte "Name der Datei" nicht gefunden werden. Ist es möglich, dass die...
Microsoft Office 8. April 2024

Outlook Client Version 2302

Outlook Client Version 2302: Hi everyone,first of all happy new year!Is there a new limit when looking at the "All Users" address list? Only about 450 contacts are displayed. We can search and find all users, but we need the...
Outlook.com 3. Januar 2024

Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt

Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt: Hallo, Windows10, Office 2019 Home and Business -Wenn ich eine .Docx von Word mit Word öffne wird diese leer angezeigt. Keine Fehlermeldung. -Wenn ich allerdings bei Formatvorlagen eine andere...
Microsoft Office 16. November 2020

Word: Funktion "Willkommen zurück! Machen Sie genau da weiter, wo Sie aufgehört haben" ist weg

Word: Funktion "Willkommen zurück! Machen Sie genau da weiter, wo Sie aufgehört haben" ist weg: Hallo liebe Community! Dies ist meine erste Frage hier - es geht um Microsoft Office Word. Ich habe seit Jahren eine Datei verwendet (vermutlich noch aus Word 2013). In dieser Datei gab es die...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Willkommen zurück

Willkommen zurück: Beim Öffnen eines Word-Dokuments erscheint rechts unten in der Ecke ein Popup "Willkommen zurück. Machen Sie genau dort weiter …" Das ist zwar gut gemeint, aber schlecht gemacht. Beim Öffnen des...
Microsoft Office 6. Juni 2019

PowerPoint und Word: Bilder werden nicht mehr angezeigt nach speichern und neu öffnen

PowerPoint und Word: Bilder werden nicht mehr angezeigt nach speichern und neu öffnen: Es werden nur noch Hinweise angezeigt, dass die Fotos nicht mehr angezeigt werden können. (Das Bild kann nicht angezeigt werden bzw. "Das Bildelement mit der Beziehungs-ID rld21 wurde in der Datei...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten: Ich springe oft zwischen verschiedenen geöffneten Dateien hin und her. Das "Willkommen zurück, machen Sie genau da weiter...." ist für mich lästig und zeitraubend. Kann ich diese Funktion ausschalten?
Allgemeines 18. Februar 2018
Warum wird beim Öffnen der neuen Word Version 2302 kein Willkommen zurück mehr angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.