Warum wird das Administrator-Konto nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Warum wird das Administrator-Konto nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mir nicht sicher, ob meine Fragestellung vor einer viertel Stunde durchging ...deshalb halt nochmals sorry, falls doch:bei neu installiertem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Miniaturansicht, 29. Januar 2025.

1. Warum wird das Administrator-Konto nicht angezeigt

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Fragestellung vor einer viertel Stunde durchging ...deshalb halt nochmals sorry, falls doch:bei neu installiertem WIN11 nach Zurücksetzen des Laptopsmist es nicht möglich. dad Konto des integrierten Administrators zu erzeugen.Alles so gemacht, wie schon immer:1. Eingabeaufforderung ... -> Als Administrator ausführen2. dann net user administrator /active:yes3. Es erscheint Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt, aber das Konto ist nicht vorhanden oder nicht sichtbar!!Hat jemand einen Rat? Ich versteh's einfach nicht ...GrüßeBeatrix

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird das Administrator-Konto nicht angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum wird das Administrator-Konto nicht angezeigt - Similar Threads - Administrator Konto angezeigt

Forum Datum

Warum wird das Administrator-Konto nicht angezeigt

Warum wird das Administrator-Konto nicht angezeigt: Ich bin mir nicht sicher, ob meine Fragestellung vor einer viertel Stunde durchging ...deshalb halt nochmals sorry, falls doch:bei neu installiertem WIN11 nach Zurücksetzen des Laptopsmist es...
Games und Spiele 29. Januar 2025

Administrator-Konto

Administrator-Konto: Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu...
Apps 29. Januar 2025

Administrator-Konto

Administrator-Konto: Hallo liebe Community,ich habe folgendes großes Problem:mußte meinen Laptop zurücksetzen und habe WIN11 neu installiert.Jetzt ist es mir irgendwie nicht mehr möglich, das Administrator-Konto zu...
Games und Spiele 29. Januar 2025

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Apps 5. Oktober 2023

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Allgemeines 26. Mai 2020

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Warum wird das Administrator-Konto nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.