Warum wird die Url im Kalender nicht akzeptiert?

Diskutiere und helfe bei Warum wird die Url im Kalender nicht akzeptiert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Kalender aus dem Internet abonnieren. Url wird nicht angenommen. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisa Maria Koark, 16. Dezember 2023.

1. Warum wird die Url im Kalender nicht akzeptiert?

Ich möchte eine Kalender aus dem Internet abonnieren. Url wird nicht angenommen. Was kann ich tun?

2. Rodrigo_Ma Win User

Erhalte immer wieder Termine im *.vcs Format als Anhang einer Datei. Wie kann ich diese in meinen Hotmail-Kalender integrieren?

Hallo athenio,

Hotmail Kalender akzeptiert bedauerlicherweise nur *.ics Dateiendung. *.vcs Dateiendung werden nicht unterstützt.

Wenn Sie Verbesserungsschläge haben sollten können Sie diese
    hier
    reinschreiben.

Freundliche Grüße

Rodrigo Ma
  3. Peter.Star Win User

Verwalten mehrerer Kalender - Termine kalenderübergreifend kopieren, verschieben etc...

Hallo,

es ist mit dem neuen Outlook-Mail möglich Termine innerhalb eines Kalenders zu verschieben aber nicht Kalenderübergreifend.

Dies lässt sich in Office Outlook bewerkstelligen wenn du beide Kalender nebeneinander darstellst.

Wie du outlook.com in Office Outlook einrichtest liest du hier
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
    Warum der Geschäftskalender nicht als primärer Kalender akzeptiert wird kann ich von hier nicht nachvollziehen dazu müsste ein Forummoderator
    einen Blick auf dein Konto werfen.

Peter

PS Es gibt keine Outlook.com App was du beschreibst ist die Ansicht im Browser. Die Mail-App ist Bestandteil von Windows. Dies nur als Hinweis an dich.
  4. JanHotzel Win User

Zahlung wurde abgewiesen

Dann sprich bitte mit deiner Bank, warum Zahlungen von dieser Karte nicht akzeptiert werden. Vermutlich ist die Prüfung dieser Kartendaten fehlgeschlagen.
  5. Peter.Star Win User

E-Mails Blockieren

Wildcards werden nicht akzeptiert. Warum erstellst du keine Regeln: Mit bestimmten Wörtern in der Absenderadresse ... verschieben in Ordner Papierkorb.
  6. Fourpece Win User

Kalender CalDAV URL

Upps ich meinte nicht WebDAV, sorry, mein Fehler. Ich meine natürlich CalDAV. Ich nutze einige Applikationen die Kalenderdaten ausschließlich über die CalDAV Schnittstelle synchronisieren können. Diese Applikationen sollen nach Möglichkeit direkt mit dem
    Kalender in Outlook.com Daten austauschen können. Vor der Migration habe ich mir mit einem Workaround beholfen. Ich synchronisiere zu einem CalDAV URL auf einem privaten Server und habe diesen Kalender dann in Outlook.com als *ics abonniert. Das ist zum einen
    aber umständlich, zum anderen auch fehleranfällig und es dauert einfach viel zu lange, bis der Outlook.com Server die Daten via Scheduler abholt.

Gäbe es nun einen direkten CalDAV URL für den Kalender in Outlook.com, würden die Daten direkt dorthin wandern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird die Url im Kalender nicht akzeptiert? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum wird die Url im Kalender nicht akzeptiert? - Similar Threads - Url Kalender akzeptiert

Forum Datum

"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum?

"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum?: Ich kann meinen outlookkalender nicht teilen, da "Kalender teilen" nicht anwählbar ist.
Outlook.com 4. September 2023

Kalender mit URL freigeben statt .ics

Kalender mit URL freigeben statt .ics: Ich versuche bei meinem Exchange Kalender IONOS und lokal Office 365 den Kalender freizugeben. Dafür benötige ich aber einen Link statt der .ics datei. Leider finde ich keine Möglichkeit diesen...
Microsoft Office 28. März 2023

Kalender ausgegraut - Warum?

Kalender ausgegraut - Warum?: Ich habe 3 E-Mail Adressen bei Outlook eingebunden, aber ich kann keine Termine mehr versenden. Der Kalender ist komplett ausgegraut. Es hat aber schon einmal funktioniert.
Outlook.com 29. Januar 2023

Outlook Kalender Termine werden mit einem anderen Konto akzeptiert und in diesem Kalender...

Outlook Kalender Termine werden mit einem anderen Konto akzeptiert und in diesem Kalender...: Hallo, ich hoffe das mir geholfen werden kann. Ich nutze Office 365 und habe bei Outlook mehrere IMAP-Konten eingefügt. Wenn ich einen Termin erhalte, akzeptiere ich die Einladung nicht mit meinem...
Outlook.com 23. Februar 2022

URL zum erstellen von Mails (Compose URL)

URL zum erstellen von Mails (Compose URL): Hallo zusammen, in der vorherigen Version von Outlook.com habe ich in Google Chrome eine Erweiterung genutzt damit mailto: Links mit Outlook.com geöffnet werden. Seit der Zwangsumstellung auf...
Outlook.com 4. Februar 2019

Benutzer E-Mail / Kalender URL im Druckkopf / Fuß des Kalender Beseitigen

Benutzer E-Mail / Kalender URL im Druckkopf / Fuß des Kalender Beseitigen: Hallo, wenn man einen Kalender / Termine ausdruckt, erscheint in der Kopf & Fußzeile jeweils die User E-Mail und die URL zum Office365 Portal. Wie entfernt man diese beiden Verweise? Beste...
Outlook.com 16. August 2017

Kalender warum sind die Kalender immer noch 2016

Kalender warum sind die Kalender immer noch 2016: Ich möchte den Kalender mit Tagesplanung ausdrucken finde ihn aber nicht für das Jahr 2017 was tun?
Microsoft Office 7. Januar 2017
Warum wird die Url im Kalender nicht akzeptiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.