Warum wird ein gelöschtes Bild in der Outlook-App angezeigt

Diskutiere und helfe bei Warum wird ein gelöschtes Bild in der Outlook-App angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben eine Word Datei, wo ein Bild gelöscht worden ist, und diese wird in einer Mail angehangen. Wird diese Mail über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp_AB, 30. August 2022.

1. Philipp_AB
    Philipp_AB Gast

Hallo zusammen, wir haben eine Word Datei, wo ein Bild gelöscht worden ist, und diese wird in einer Mail angehangen. Wird diese Mail über die Outlook-App geöffnet,wird das gelöschte Bild angezeigt. Der Fehler tritt nur über der Outlook-App auf. IPhone/Anroid, unterschiedliche Smartphones, überall der gleiche Fehler.Selbst wenn der gesamte Inhalt der Word-Datei gelöscht wird und neu verschickt wird, das Bild bleibt. Bei der Word-App zum Beispiel, tritt der Fehler nicht auf.Kann es sein, dass es einfach ein richtig großer Bug von der MS Outloo-App ist?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Phillip,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich kann das Verhalten bei mir mit einem Android Gerät nicht reproduzieren. Outlook App für mobile Geräte hat eingenen In-App-Support. Kontaktiere lieber die Kollegen, um diese Angelegenheit weiter zu beatbeiten. Du kannst gern danach hier im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Anliegen zu helfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Peter Mayer Win User

Outlook.com Kalender werden nicht auf Android 6.01 und 7.0 Synchronisiert App Outlook.com

Sorry, aber über diese Antwort bin ich ein bisschen enttäuscht.

Ich schreibe doch, dass die Outlook App funktioniert.

Seit ich unter gelöschten Objekte in Outlook 2016 am PC die alten Kalender gelöscht hatte stimmt in der Outlook App alles.

Das Problem ist der Standard Kalender von Android. Auch wenn ich den Termin ändere, wird er nicht in der Android Standard Kalender Ansicht angezeigt. Aber bei allen anderen Kalendern outlook.com, Outlook App, Outlook 2010 am PC funktionierts

Der zeigt nicht alle Termine an. Ich habe oben doch ein Beispiel gegeben wo ein Termin angezeigt wird und und zwei Termine nicht angezeigt werden.

Dann habe ich doch Fehlermeldung am PC mit Outlook 2016 im Ordner Synchronisationsprobleme.

Können Sie mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?

Können Sie nachforschen, warum manche Termine angezeigt werden Outlook Standardkalender und andere nicht.

Vielen Dank
  4. DoDx9 Win User

Onenote App zeigt "Seite ohne Titel" trotz Titel

Nach langem hin und her hab ich nun den Fehler gefunden. Seiten welche grosse Bilder enthielten wurden falsch beschriftet bzw. in der Übersicht mit "Seite ohne Titel" angezeigt. Irgendwie scheint die Onenote App Probleme mit hochaufgelösten Bildern zu haben.
    Hab die Bilder gelöscht und schon wurde alles wieder richtig angezeigt!

Vielleicht hilft das ja einigen.

Gruss
  5. Peter.Star Win User

Synchronisation Kontakte Fehlerhaft?

Hallo Christian,

zunächst einmal Danke das du dich der Sache angenommen hast.

Auf deinen Rat hin habe ich den Kontakt gelöscht, war auch sehr schnell im Kontakte-App und auf dem WP verschwunden. Dann wieder neu angelegt. Hier tat sich dann aber nichts in Sachen Bild. weder auf People.live.com noch auf dem WP noch im App. Nachdem ich
    ihr dann eine Einladung zugesandt hatte erschien ein paar Sekunden später in den Web-Kontakten ein Bild, leider wieder nicht im App und beim WP.

Am nächsten Tag war sie bei mir und sie hat dann mir von ihrem Account aus eine Einladung geschickt. Kurze Zeit später waren bei allen dreien die Bilder zu sehen (Web, WP und App).

Gestern Abend musste ich feststellen, dass sämtliche Bilder wieder verschwunden sind (Web, WP und App), von ihrer Seite keine Änderungen vorgenommen, ebenfalls von meiner Seite.

Mir war nur aufgefallen, dass nach den Einladungen weder eine Mail kam noch im Account unter Einladungen anzeigen auf beiden Seiten nichts zu sehen war und ist.

Ich komme hier alleine nicht weiter. Freundschaftseinladungen wurden ausgesprochen, konnten aber mangels Masse nicht angenommen werden. Bild ist ebenfalls vorhanden, wird aber nicht angezeigt.

Weiterhin ist mir folgendes aufgefallen: Ich hatte auf dem WP zu den Notizen etwas hinzugefügt. Jetzt wird mir im Web und dem App eine zweite Notiz angezeigt, eine mit dem Zusatz Outlook (von Ihnen hinzugefügt), eine mit dem Zusatz Messenger. Nur auf dem
    WP wird nur eine Notiz angezeigt. Ich finde irgendwie doppelt.

Ich hoffe du kannst mit meinen Angaben etwas anfangen.

Viele Grüße

Peter
  6. vespalumia Win User

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

Also ich verstehe das nicht ganz.

Ich habe neuerdings ein Android Smartphone. Mein Outlook.com Konto habe ich als Exchange-Konto angelegt und auch die Outlook App installiert.

Wenn ich in der Kontakte App des Smartphones einen neuen Kontakt mit Bild anlege, wird zwar der Kontakt gespeichert, das Bild verschwindet aber wieder.

Der neue Kontakt erscheint auch auf dem PC, aber ohne Bild. Wenn ich am PC in der Mail-App ein Bild einfüge wird dieses auch nicht im Browser unter Outlook.com angezeigt, noch in der Kontakte App am Smartphone.

Wenn ich aber auf meinem altem Windows Lumia Smartphone ein Kontaktbild hinzufüge, wird es überall angezeigt. Also am PC, im Browser und der Kontakte App vom Android Smartphone.

Was kann ich machen, damit ich direkt vom Android Smartphone ein Bild einspeichern kann, welches sich auch synchronisiert?

Vielen Dank schon mal für Antworten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird ein gelöschtes Bild in der Outlook-App angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum wird ein gelöschtes Bild in der Outlook-App angezeigt - Similar Threads - gelöschtes Bild Outlook

Forum Datum

Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt

Warum werden in der Fotogalierie nicht alle Bilder angezeigt: Hallo liebe Support-Community,in meiner Fotogalerie unter https://photos.onedrive.com/ werden nicht alle Bilder angezeigt, am PC im Firefox-Browser genauso wie in der Android App. Die neusten...
Microsoft Office 8. April 2024

Bilder in der Outlook App nicht angezeigt

Bilder in der Outlook App nicht angezeigt: Bilder die direkt in die Mail eingefügt werden, werden in Outlook nicht angezeigt, sonder nur ein Schwarzer Rahmen ohne Füllung. Bilder als anhänge aber werden angezeigt inkl. dem kleinen...
Outlook.com 4. April 2023

Jedes zweite Bild in der Outlook-Mail-App wird nicht angezeigt

Jedes zweite Bild in der Outlook-Mail-App wird nicht angezeigt: Hallo.Wenn mir von einer bestimmten Mailadresse über die Outlook-Android-App Bilder geschickt werden nicht als Attachment, sondern direkt als Bilder in der Mail, wird jedes zweite Bild nicht...
Microsoft Office 7. August 2021

selbst angelegte Archive werden in der Android-App Outlook nicht angezeigt - warum ?

selbst angelegte Archive werden in der Android-App Outlook nicht angezeigt - warum ?: Zwecks guter Übersicht legen viele Nutzer von Mailadressen bei Microsoft selber zusätzliche jährliche Archivordner an. Diese selbst angelegten Archivordner sind im kostenpflichtigen Outlook, wie...
Outlook.com 31. Mai 2021

Outlook - Bilder werden nicht angezeigt

Outlook - Bilder werden nicht angezeigt: Bilder werden in Outlook nicht Ich habe schon versucht: Trustcenter - Einstellungen, Neuinstallation, mit und ohne Virenschutz, bisher kein Erfolg
Microsoft Office 20. Mai 2021

Bilder in Outlook werden nicht Angezeigt

Bilder in Outlook werden nicht Angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2016 und bekomme keine Bildervorschau in Outlook. [IMG] Ich habe die Tipps: Internetoptionen Tab “Erweitert” - “Erweiterte Einstellungen...
Microsoft Office 25. März 2021

warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt.

warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt.: bei E-Mail werden Sie Rund angezeigt nicht korrekt . [IMG] Win10, Office365Home, Outlook
Microsoft Office 27. Januar 2018
Warum wird ein gelöschtes Bild in der Outlook-App angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.