Warum wird eine Datei in Sharepoint als neu mit den kleinen blauen Linien angezeigt obwohl...

Diskutiere und helfe bei Warum wird eine Datei in Sharepoint als neu mit den kleinen blauen Linien angezeigt obwohl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in einem Sharepoint, der mit mir geteilt wurde, wurden einige pdfs als neu markiert, obwohl diese nicht neu waren. Zudem war das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lemon567, 8. Dezember 2024.

1. Lemon567
    Lemon567 Gast

Warum wird eine Datei in Sharepoint als neu mit den kleinen blauen Linien angezeigt obwohl...

Hallo,in einem Sharepoint, der mit mir geteilt wurde, wurden einige pdfs als neu markiert, obwohl diese nicht neu waren. Zudem war das Änderungsdatum/die Änderungszeit falsch die neue Zeit war genau 15 Stunden nachdem die Dokumente das erste Mal hochgeladen wurden. Nach einiger Zeit stand wieder das richtige Änderungsdatum da. Unter „geändert von“ stand bei beiden Daten, jeweils der Name von dem Account, der es auch ursprünglich hochgeladen hat.Woran könnte das liegen?Viele Grüße und Danke im Voraus

2. StefanOllroge- [O365 Win User

SharePoint Online Organigramm

Hallo Desi,

das hat tatsächlich bei einer neuen Webseitensammlung funktioniert, nur nicht bei der bestehenden, obwohl diese auch mit einer Teamwebsite erstellt wurde.

Vielen Dank.

Ich habe eine weitere Frage, mein Bild in SharePoint Online, wird auch in Delve angezeigt, aber warum nicht im Skype for Business und Outlook?

MfG

Stefan Ollroge
  3. ElmarZibis Win User

Excel Linien nicht drucken

danke Andreas,
    <br />das habe ich mir schon so gedacht, aber warum funktioniert es dann nicht? Warum werden die Linien gedruckt, obwohl das Kästchen bei Drucken leer ist? Ist das nicht ein Widerspruch?
    <br />Danke für Hilfe
    <br />
  4. Hans Mei. Win User

Wie setzt man einen diagonalen Strich in einen Excel-Bereich?

Danke dir sehr, Claus, das ist mir entgangen. Noch eine Zusatzfrage:

Die Farbe der Linie ist blau, obwohl "Start: Schriftart: Rahmenlinie zeichnen: > Linienfarbe: automatisch (schwarz) eingesetzt ist. Ein Angabe der Farbe hab ich bei "Formen" nicht gefunden. Wie kann man die Farbe ändern? Danke jedenfalls.

Hans
  5. Ute-Simon Win User

Dokumentenmasken bei Office 365

Hallo Klippsi,

was meinst Du mit "Folienrahmen"? Die Grenze der Folie gegen den Programmhintergrund? Falls ja, könntest Du in den PowerPoint-Optionen (Datei - Optionen - Allgemein) versuchen ein dunkleres Farbschema einzustellen.

Wenn Linien zu dünn sind, kann es auch daran liegen, dass Du eine sehr hohe Bildschirmauflösung bei einem relativ kleinen Bildschirm verwendest. Dadurch wird jedes angezeigte Pixel recht klein und Linien somit dünn. Versuche in diesem Fall, die Bildschirmauflösung
    zu ändern oder zoome den Folienausschnitt mit dem Schieberegler unten rechts größer.

Viele Grüße

Ute
  6. IrinaRoknic Win User

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt

Nachtrag:

E-Mails im Spam Ordner werden mir ebenfalls angezeigt mit der blauen Anzahl neben dem Ordner, obwohl ich die aus dem Ordner rausgelöscht habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird eine Datei in Sharepoint als neu mit den kleinen blauen Linien angezeigt obwohl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wird eine Datei in Sharepoint als neu mit den kleinen blauen Linien angezeigt obwohl... - Similar Threads - Datei Sharepoint blauen

Forum Datum

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...

Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365...: Warum wird über meinem´Posteingang im neuen Outlook Werbung angezeigt obwohl ich ein 365 Family Abo habe?
Outlook.com 12. März 2024

Warum wird mein Datei pfad als d.docs.live.net angezeigt

Warum wird mein Datei pfad als d.docs.live.net angezeigt: Ich habe Onedrive und Office angemeldet und synchronisert.Wenn Onedrive läuft, wird mein Dateipfad z.B. in Excel als d:docs.live.net/... ausgegeben.Sobald ich Onedrive synchronisiere, gibt es...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.

Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.: Die von mir vermutete Ursache: Ich hatte im home office ein TV-Gerät mit sehr hoher Auflösung als 2. Bildschirm angeschlossen. Wie kann ich das wieder korrigieren?Zusatz: Ich hatte...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Wie kann ich im Excel Automatische Blaue Linie und Dropdown Zahlen Deaktivieren das nicht...

Wie kann ich im Excel Automatische Blaue Linie und Dropdown Zahlen Deaktivieren das nicht...: Beschreibung:Ich habe =$K$4-$G$6:$G$28 danach Enter getippt, jetzt hat alle Zahlen von oben nach unten erzeugt.Mit Excel 2021, 2019, 2013 bin ich sehr gewohnt, da hat nie gezeigt. Nur bei...
Microsoft Office 4. September 2023

Sharepoint für kleine Unternehmensberatung

Sharepoint für kleine Unternehmensberatung: Hallo allerseits,ich habe eine kurze Frage: Wir möchten zu dritt eine Unternehmensberatung gründen und Teams & Sharepoint nutzen. Meine Frage dazu reicht dazu, dass wir alle drei eine "Microsoft...
Microsoft Office 4. Januar 2023

OneDrive und Sharepoint: Meine Dateien werden nicht mehr im Browser angezeigt

OneDrive und Sharepoint: Meine Dateien werden nicht mehr im Browser angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen privaten OneDrive Account, der top funktioniert. Aber mein berufliches OneDrive spinnt seit ein paar Tagen. Ich kann weder über OneDrive, noch über Sharepoint...
Microsoft Office 8. April 2021

OneNote 2016 Dateien können vom SharePoint 2013 nicht angezeigt werden

OneNote 2016 Dateien können vom SharePoint 2013 nicht angezeigt werden: Bei uns werden in OneNote einzelne Seite über die Funktion Exportieren der Seite als Datei erst lokal gespeichert und dann auf unserem SharePoint 2013 geladen. Das hat mit OneNote in Version...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Warum wird eine Datei in Sharepoint als neu mit den kleinen blauen Linien angezeigt obwohl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.