Warum wird eine mir zugewiesene Aufgabe in einer Excel-Tabelle als Kommentar erstellt nicht...
Diskutiere und helfe bei Warum wird eine mir zugewiesene Aufgabe in einer Excel-Tabelle als Kommentar erstellt nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Excel kann ich mit der Kommentar-Funktion eine weitere Person oder mich selber erwähnen. Dies wird in Excel als "Aufgabe zugewiesen" dargestellt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HendrikHeitmann123, 25. Oktober 2023.
Thema:
Warum wird eine mir zugewiesene Aufgabe in einer Excel-Tabelle als Kommentar erstellt nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum wird eine mir zugewiesene Aufgabe in einer Excel-Tabelle als Kommentar erstellt nicht... - Similar Threads - zugewiesene Aufgabe Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden"ALLE" nicht zugewiesene Aufgaben in Planner finden: Hi zusammen,ich teste gerade die Einführung für Planner.Was mir grundsätzlich fehlt ist eine Suche in allen Planner-Aufgaben unabhängig vom Plan. Ich muss immer erst in einen Plan und dann über...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Zugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigenZugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigen: Hallo Forum,Ich arbeite mit mehreren Kollegen in TEAMS und nutze dort eine auf Planner basierende Task-Liste mit verschiedenen Buckets.Wenn ich nun einem Kollegen eine Aufgabe zuweise, sieht er...
|
Outlook.com | 21. August 2023 |
Teams - Planner - Kommentare in AufgabeTeams - Planner - Kommentare in Aufgabe: Hallo
Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ?
wenn ja wie ?
Danke Gruss Iris
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Excel KommentarExcel Kommentar: Hallo,
wie kann ich bei Excel MS Office Standard 2013, 15.0.4569.1506, Windows 10 Enterprise, 64-Bit die Einstellung anpassen, damit alle Kommentare automatisch mit Autorenname und Erstelldatum...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Planner Fehler bei Kommentar in der AufgabePlanner Fehler bei Kommentar in der Aufgabe: Hallo,
wenn im Planner bei einer Aufgabe ein Kommentar hinzugefügt wird, erscheint eine Fehlermeldung:
Sie haben keinen Zugriff mehr auf "aa6a0f81-58e1-4155-a508-6a3e253646eb". Technische...
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |
MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen MitgliederMS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder: Hallo,
wenn im Planner eine Aufgabe erstellt ist -> wo/was muss man hinterlegen, dass jeder der zugewiesenen Personen den Kommentar per mail zugestellt bekommt? bisher bekommen nur diejenigen...
|
Microsoft Office | 1. April 2019 |
EXCEL KommentareEXCEL Kommentare: Seit letztem Update auf V 16.17 (180909) werden in EXCEL die Kommentare bei "Rollover" nicht mehr angezeigt
|
Microsoft Office | 15. September 2018 |