Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?
Diskutiere und helfe bei Warum wird einfach ein Betrag abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoKuVe, 26. Oktober 2023.
Thema:
Warum wird einfach ein Betrag abgebucht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum wird einfach ein Betrag abgebucht? - Similar Threads - Betrag abgebucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wird der volle Betrag vom neuen Abonnement nach einem Upgrade von Single auf Familiy abgebucht?Wird der volle Betrag vom neuen Abonnement nach einem Upgrade von Single auf Familiy abgebucht?: Hallo,am 01.06.25 habe ich das Single Abo abgeschlossen und meine Kreditkarte wurde damit entsprechend belasted.Nun habe ich ein Upgrade auf das Family Abo vorgenommen und der gesamte Betrag wurde...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2025 |
Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine...Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine...: Sorry,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe dafür keine aktive Lizenz in meinem normalen MS Account.Mir wird monatlich der Betrag von 6,66 €...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2025 |
Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...: Guten Tag,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine aktive Lizenz im Account.Was kann ich tun?Beste GrüßeSW
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebuchtBetrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
|
Apps | 15. Januar 2025 |
Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebuchtBetrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2025 |
Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...: Der Verwendungszweck der Lastschrift lautet EREF+Z62AF6I5YDAYMREF+MS000000MVYN41Y001CRED+GB22357SDDCITI00000004101353SVWZ+Microsoft.StoreKönnen Sie mir hierzu weiterhelfen?Beste DankSven Fischer
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Warum wird mir jedes Jahr am 20.9. ein Betrag von 99 EURO mit paypal abgebucht. Ich habe...Warum wird mir jedes Jahr am 20.9. ein Betrag von 99 EURO mit paypal abgebucht. Ich habe...: Uns wird jedes Jahr zum 20.9. ein betrag von 99 EUR per paypal abgebucht.Für welches Abo ist dieser Betrag? Wir haben ein Abo MS 365 Single für 69 EUR.Können Sie bitte das schon jahrelang...
|
Microsoft Office | 21. September 2024 |