Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?

Diskutiere und helfe bei Warum wird einfach ein Betrag abgebucht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoKuVe, 26. Oktober 2023.

1. MoKuVe
    MoKuVe Gast

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?

Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet habe bzw. ein Abo abgeschlossen habe.Ich bitte um Überprüfung und schnellste Rückmeldung.Viele Grüße

2. Pauline R. Win User

Betrag einfach abgebucht

Hallo Barbara,

wahrscheinlich hast du in deinem Konto die automatische Erneuerung für das Abo aktiviert. Hierdurch wird das Abo nach dem Ablauf automatisch verlängert. Prüfe dies bitte auf deiner Kontoseite:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Ansonsten wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  3. JoachimGradl Win User

office 365

Zuerst einmal danke für deine Rückantwort.

In meinen Fall ist es so, das dieses am 8. 9 ( Testversion) ausläuft.

Warum dann eine email als Erinnerung, das am 21. 8 dieser Betrag von mtl. 7.- € abgebucht wird, sofern ja dies noch in der Testphase sich befindet.

In meine Konto steht

Automatische Erneuerung: Aus

Gruß

Joachim
  4. Agnethe_E Win User

Abo-Betrag wurde nicht abgebucht.

Hallo MerveUsta,

Vielen Dank für Deine Frage.

Aus Sicherheitsgründen zum Schutze Deines Kontos, muss ich Dich an unseren Abrechnungssupport weiterleiten, da ich keinen Zugang zu deinen Kontendaten habe. Bitte klikk erst

'Konten und Abbrechnung'
    und danach 'Office oder Office 365'. Dann kannst du wählen, ob du Chat Support bevorzugts, so schnell wie möglich zurück gerufen wirst, oder lieber einen Anruftermin mit dem Team vereinbaren möchtest.

Falls du weitere Fragen hast, schreib uns einfach, wir probieren Dir so gut wie möglich zu helfen.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Pauline R. Win User

Betrag für das Office 365 doppelt abgebucht

Hallo Claudia,

wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  6. Diego__B Win User

Rechnung Nr.15910918032 vom 17.02.2019

Wir können hier tatsächlich nicht weiterhelfen.

Ein Tipp von mir:

Wenn der Betrag per SEPA Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht wurde, haben Sie 6 Wochen Zeit den Betrag ohne Angabe von Gründen durch Ihre Bank zurückbuchen zu lassen. In der Regel genügt eine formlose Mitteilung an Ihre Bank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht? - Similar Threads - Betrag abgebucht

Forum Datum

Wird der volle Betrag vom neuen Abonnement nach einem Upgrade von Single auf Familiy abgebucht?

Wird der volle Betrag vom neuen Abonnement nach einem Upgrade von Single auf Familiy abgebucht?: Hallo,am 01.06.25 habe ich das Single Abo abgeschlossen und meine Kreditkarte wurde damit entsprechend belasted.Nun habe ich ein Upgrade auf das Family Abo vorgenommen und der gesamte Betrag wurde...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine...

Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine...: Sorry,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe dafür keine aktive Lizenz in meinem normalen MS Account.Mir wird monatlich der Betrag von 6,66 €...
Microsoft Office 7. Mai 2025

Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...

Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...: Guten Tag,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine aktive Lizenz im Account.Was kann ich tun?Beste GrüßeSW
Microsoft Office 22. März 2025

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
Apps 15. Januar 2025

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht

Betrag wurde einfach von meinen Konto vom Microsoft Store abgebucht: Sehr geehrte Community,ich musste heute feststellen, dass einfach ein Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.Durchführungsdatum: 15.01.2025Valutadatum: 14.01.2025Zahlungsreferenz: ePAYMENT 30,00...
Games und Spiele 15. Januar 2025

Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...

Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...: Der Verwendungszweck der Lastschrift lautet EREF+Z62AF6I5YDAYMREF+MS000000MVYN41Y001CRED+GB22357SDDCITI00000004101353SVWZ+Microsoft.StoreKönnen Sie mir hierzu weiterhelfen?Beste DankSven Fischer
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Warum wird mir jedes Jahr am 20.9. ein Betrag von 99 EURO mit paypal abgebucht. Ich habe...

Warum wird mir jedes Jahr am 20.9. ein Betrag von 99 EURO mit paypal abgebucht. Ich habe...: Uns wird jedes Jahr zum 20.9. ein betrag von 99 EUR per paypal abgebucht.Für welches Abo ist dieser Betrag? Wir haben ein Abo MS 365 Single für 69 EUR.Können Sie bitte das schon jahrelang...
Microsoft Office 21. September 2024
Warum wird einfach ein Betrag abgebucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.